Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

  • Da musst du dir auch was für die Aufnahme überlegen, da die SKR Pumte ja nen Ring für die Aufnahme hat...
    Wie willst du denn den Koti an der SKR gestalten? Bestimmt nicht den SKR Plastikeimer.

  • kannst ja mal bei nem kleinen teil noch mit matten klarlack drüber gehen zum testen. sieht m.M besser aus, da der matte lack sehr dünn ist

    166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°

  • Farbe sieht auf jeden Fall schon mal gelungen aus - gefällt.

  • Nicht SKR, nicht Baotian, nicht Dong Feng, nicht Aprillia. 11mm Kolbendurchmesser sind die Ansage!!! Sonst stimmt das Verhältnis von Geberkolben zu Nehmerkolben nicht. Das Ergebnis ist dann ein schwammiger Druckpunkt oder ein ungewollter Stoppie bei zu langem Hebelweg.


    Ist denn das so schwer???


    Ihr Spardosen!
    :D

  • spardosen? wo spar ich denn?




    edit: ICH HABS die kommt dran und gut ist


    2 Mal editiert, zuletzt von Basti_MRC ()

  • Weißt aber schon,das der Lenker an der rechten Seite immer länger wird.Bremspumpe+Kurzgasgriff da kommt schon was zusammen.

  • Weißt aber schon,das der Lenker an der rechten Seite immer länger wird.Bremspumpe+Kurzgasgriff da kommt schon was zusammen.


    ja gut aber irgenwat muss ich machen!


    und wenn es die beste lösung ist! denn mach ich das! froehlich-)

  • dann paßt er die linke halt an und mach die auch länger :D
    ne hydrauliche kulu sollte noch gehen ;):D


    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • Ich hab mir die Aufnahme für die MY Bremspumpe draufbruzeln lassen und beim Gasgriff hab ich mir eine Ei förmige Scheibe(wird im Lenkkopf anstelle der Runden Gaszugaufname eingebaut) gemacht, die es ermöglicht nen 30er Gaser bei Orgi Optik zu verwenden.

  • es ist grau nicht schwarz


    :Dklatschen-):D


    Schick mir mal bitte Deine Adresse per PN, hab da einen Aufkleber für Dich: "...ungefähr schwarz..."


    Ist ein Insider:
    es gab mal eine Zeit vor dieser dreckigen Finanzkrise da wurde der Herr Likedeeler von einem seiner Lieferanten für ein verlängertes Wochenende nach Malle eingeladen.
    Am Samstag stand auf dem Tagesplan: Malle Rund mit Porsche. Ich fand mich also als Fahrer eines Stuttgarter Boliden der auf die klangvolle Bezeichnung 968 S4 hörte, wieder. Und was passiert? Neben dem mir zugewiesenen schneeweißen Porsche Cabrio (indem ich bereits saß) stand das gleiche Modell in dunkelolivmetallic. Woraufhin ich die Damen und Herren von Porsche gebeten habe ob ich nicht tauschen könne weil die Farbe mich einfach umgehauen hat. Ging auch problemlos :D
    Zurück in der deutschen Armut hab´ ich dann meinen Roller in dieser Farbe lackieren lassen. Da aber das olivmetallic leiden nur in der gleißenden Sonne zu erkennen ist, glaubt Jeder, dass die Karre schwarz ist.
    Daraufhin wurden die Aufkleber geplottet.


    Ach so: Porsche ist nicht mein Lieferant, die haben da unten aber für solche Events im Sommer 10- 20 Kisten stehen...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Dachte ich hätte dir die Teileliste geschickt?War doch schon spät und zuviel vom Hopfentee.Der Bogen so nennt man das Dingens gibts in unterschiedlicher Gradzahl mit nem 90Grad Bogen der auf dem Sockel befestigt wird liegst du immer richtig,gibt ihn in vo und hi Ausführung.Schaltseile dürften die Orgi locker langen.Bei extremen Drops kann es sein das das Kabel für den Blinker knap wird.
    Nochmal Klick da Klick TMX, Klick 30er,Klick Zubehör und schon wirst du fündig.