An alle xl2-Fahrer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An alle xl2-Fahrer!

      Hey, ihr müsst unbedingt mal das Plastikteil wo das Rücklicht draufgeschraubt ist abmachen. Darunter ist feinstes Blech. Hab ich gestern mal gemacht: sieht viel edler aus, muss nur noch zwei Löcher Bohren um die Rückleuchte wieder zu befestigen... :rolleyes:
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • Ja hab ich bei mener schon längst gemacht :D

      Guckst Du!
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • @ gandisgarage:

      soweit bin ich noch nicht, aber bei dir sieht es ja richtig gut aus. Wo hast du denn das Rücklicht denn her? Bei SIP bestellt? Und hat es auch eine E-Nr., also "erlaubt"? Und kann man die 3 Kabels ganz normal anschließen? Und gehen alle Funktionen, Sprich Rücklicht (davon gehe ich aus) und Bremslicht? Und ist die Erde eine Scheibe? Danke für die Antworten, vor allem auf die letzte Frage.......

      Bin begeistert...!?!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • Ich habs aus dm Egay, gibt es aber auch bei Louis
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • An Smiti : Du hattest das seltene HP4 Rücklicht drauf !! Das ist bei PK XL 2 fahrer sehr beliebt .
      Meins liegt noch im Keller .... denn das ist flacher als das Originale !
      Seh grade du fährst Bastard ... Gut das die geschmäcker unterschiedlich sind !
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • RE: an alle xl2- Fahrer!

      Vespa Fahrer Avatar

      Karl Lagerfeuer schrieb:

      Hey, ihr müsst unbedingt mal das Plastikteil wo das Rücklicht draufgeschraubt ist abmachen. Darunter ist feinstes Blech. Hab ich gestern mal gemacht: sieht viel edler aus, muss nur noch zwei Löcher Bohren um die Rückleuchte wieder zu befestigen... :rolleyes:


      Guten Morgen 8o

      Habs auch schon weg...Und wenn man den Spritzschutz wegmacht ist da ne dicke Kerbe mit 2 Löchern. Hab ich was reingeschweißt. Lohnt sich aber nur wenn man neu lackiert. Bilder sind auch in meinem Profil
    • jo,



      bei mir auch runtergeflogen das plastik ding!

      im mom nur versuchsweise ein doppelrundrücklicht :D dran...

      wollt noch keine neuen löcher machen, weil erst mal kucken wie es aussieht... und gut so gewesen, weil sieht sch...e aus mit dem licht...

      viel zu modern!

      brauch auch noch irgendwas oldschooliges!

      aber unten bleibt das ding auf jeden!
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • japp..



      mein nachbar hat seine v50 spezial grad beim strahlen ... da hab ich seines mal kurz hingehalten (weiß nicht ob es das italienische ist...) ... sieht aber so ganz gut aus...

      irgendwas altes muss es halt sein!
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Ich hab nur unten die Nase weggeschnitten mehr nicht
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • moin,
      sehr altes thema, ich weiß, aber stehe bei der umbauaktion hier gerade vor nem problem. weiß nicht ob ich das einfach nicht checke, aber kann man das original rücklicht der xl2 nachdem das plastikheck weg ist einfach wieder anschrauben? wackelt dann nicht das "innending" also reflektor usw rum? weil das ja normalerweise auf so 2 rausstehenden dingern beim plastikheck genau aufliegt. aber wenn ich da jetz 2 lange schrauben reinhaue drücken die ja nur das rücklichtglas auf den rahmen. hoffe jemand versteht hier was ich meine :D
      gruß max
    • Ist nicht der Reflektor mit dem Rahmen verschraubt und das Glas wiederum am Reflektor?
      Aber egal, wenn das Plastikzeug hinten weg ist, gehen ori Rücklicht und Bank mal garnicht!
      Hier findest bestimmt wat schickeres!
      durchgeknallter,bemalter,Blech reiter
    • hab ne pks bank drauf, das passt also. ich werd mir das gleich nochmal angucken, aber dachte dass nur 2 schrauben glas und reflektor zusammen halten. finde aber auch antik rücklichter nicht so geil und wollte relativ ori bleiben...