was ist das für ein Lenker?

  • Also mit nem Bild kann ich leider nicht dienen, aber wenn ich mir den T5 Lenker auf ner PK vorstell, denk ich mal wirkt des "leicht" überdimensioniert.


    Gruß Fredi

  • Für den Preis, den du für einen kompletten T5 Drop mit Lenkerkörper, Verkleidungen oben und unten, Cockpitscheibe, Scheinwerfer, Schaltrohr und Tacho anzulegen hättest, könntest du dir auch einfach einen passenden Drop für deinen Roller bei Herrn Wrobel bestellen und könntest alle Teile bis auf Lenkerkörper und Abdeckung von deinem vorhandenen Lenker übernehmen.


    Edith bringt Bilder von meiner T5 mit worb5 Drop. Passt glaube ich nicht so wirklich gut auf PK:


    [IMG:http://i150.photobucket.com/albums/s114/sidewalksurfer_album/T51.jpg]


    [IMG:http://i150.photobucket.com/albums/s114/sidewalksurfer_album/T52.jpg]

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Ne sieht echt nicht so besonders aus ...
    1. Wer ist Herr Wrobel ? ^^
    2. Wie teuer wäre denn ein Drop für die PK
    3. Die kann man ja auch selber umschweissen, kann das hier jemand und Preis ?
    Weil ich find das hats chon was so ein Drop ^^

    bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!

  • warscheinlich gegen deinen originalen.


    such mal in ebay oder im GSF da findet man immer mal wieder einen, sehr geil sehen gedroppte special lenker aus, aber ob du das auf der PK magst weiß ich nicht.

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • omg der die vespa (oben dargestellt) ist ja grauenhaft!! hab dieses modell noch gar nie gesehen


    lg flo

    Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!

  • ja, sind rel. selten


    Generelle Daten
    Typ: Vespa PX125 T5
    Baujahr: 1985 bis 1990
    FIN ohne E-Starter: VNX5T, ca. 1101 bis 37161
    FIN mit E-Starter: VNX5T, ca. 3000001 bis 3006631
    Zündung: Elektronisch
    Zündkerze: Bosch W4C/W3C, Champion N-2C laut Handbuch
    Höchstgeschwindigkeit: 100km/h
    Getriebe: 4-Gang - Handschaltung
    Getriebeöl: SAE 30
    Lichtmaschine: 12V/90W (PX nur 80W)
    Batterie: Vorhanden je nach Ausstattung/Land
    Elektrostarter: Vorhanden je nach Ausstattung/Land
    Scheinwerfer: 12V, 45/40W (VW Käfer-Birne)
    Felgen: Teilbar, 2.10″ breit, 10″ Durchmesser
    Bereifung: 3.50-10 Reinforced
    Länge: 1760mm
    Breite: 730mm
    Höhe: 1170mm
    Tankinhalt: 8l incl. ~2l Reserve
    Öltank (bei Getrenntschmierung): 1,5l
    Normverbrauch: 3,5l/100 km (nach DIN 70030)
    Mischungsverhältnis (bei Gemischschmierung): 1:50
    Leergewicht: 108kg
    Max. Gesamtgewicht: 290kg


    Bemerkungen
    Nicht offiziell in die USA exportiert, einziges “Lusso”-Modell mit serienmässiger Reinforced-Bereifung, Blinker-Piepser serienmässig


    Motor
    Überströmkanäle: 5 “luci di travaso” (daher “T5″)
    Bohrung x Hub: 55mm x 52mm (123,5cm³)
    Kolbenbolzen: 16mm Ø; 47mm Länge
    Kolbenbolzen-Sicherungsringe: C-Form mit runden Ösen, rechteckiger Querschnitt
    Kompression: 11,3:1
    Leistung: 9kW/12PS bei 6700 U/min; Drehmoment 1,34kgm bei 6250 U/min hat sonst die 200er, die deutsche hat sogar nur 10ps
    Übersetzungsverhältnis: Kupplung 20Z Primärrad 68Z
    Vorgelege zu Hauptwelle:


    1. Gang: 12:58
    2. Gang: 13:42
    3. Gang: 17:38
    4. Gang: 21:36 (36Z = Kurzer 4. Gang für die PX200, die hat hier 35Z)
    Vorzündung: 16° vor OT
    Vergaser: Dell´Orto SI24/24G (Kürzerer Luftweg als die “E”-Version der PX/PE Modelle)
    Bedüsung:


    Hauptluftkorrekturdüse 120er
    Mischrohr BE4
    Hauptdüse 112 (110 bei Getrenntschmierung)
    Nebendüse mit vergrößertem/n Luftloch/-löchern im Luftfilter 100/100
    Nebendüse mit Standard-Luftloch im Luftfilter 50/100 (normal)
    Chokedüse 60
    Gemischschraube PX (SI20E/H; SI24E/H): Spitze 0,65mm
    Gemischschraube T5 (SI24G): Spitze 1,5mm
    Lenkkopf
    Eckiger Scheinwerfer, Schutzscheibe, Drehzahlmesser und analoger Tacho bis 130km/h, Benzinstandsanzeiger


    Vorderer Kotflügel
    Unterkanten leicht hochgezogen, Durchsicht über dem Rad, Befestigung am Schwingenrohr rechts ca. 2cm höher als bei PX-Modellen, aus einem Teil gepresst (PX Kötflügel ist aus 2 Hälften)


    Heck
    Durch aufgeschweißtes Blech ca. 5cm längere Sitzbank und steiler als bei PX


    Sitzbank
    Mit leicht angedeutetem Höcker, ca. 5cm länger als PX


    Embleme
    Auf beiden Seitenbacken Alu-Schild “T5″


    Gepäckfach
    Kleinteileablage aus Kunststoff über dem Handschuhfach mit Aufkleber “Pole Position”


    Motor
    Getriebeabdeckung aus Kunststoff zur Geräuschdämmung


    Kaskade
    Anderes Kaskadengitter als PX; flache Spitze; Hupe am unteren Lenkrohrlager befestigt


    Bremse hinten
    Mit Rändelrad verstellbare Bremse wie in PX Lusso-Modellen


    Vorderrad-Aufhängung
    20mm-Achse der Lusso-Modelle


    Blinker-Piepser
    Blinker-Piepser in Serie…

  • Verkaufe gerade den passenden Roller zu dem Lenker!! :thumbsup:

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!