Ist eine hellblaue Vespa für Mädchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist eine hellblaue Vespa für Mädchen

      Viele leute sagen das meine hellblaue 50s nicht männlich genug sei (aufgrund der Farbe)

      Was meint ihr :?:

      ich bin mir nie sicher wie ich antworten könnte :S

      MfG
    • also du musst ja echt wenig selbst bewusstsein sein. jede farbe ist geil. also hellblau ist echt keine mädchenfarbe bei ner vespa. so ein scheiß...

      gefällt dir deine vespa? wenn ja kann es dir egal sein was andre denken...
      das ist das problem. viele hier fragen immer was für farben uns gefallen würden. des kann doch denen wurscht sein. wenn wir von der brücke springen springen sie doch auch nicht

      gruß milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • DIE Vespa ist weiblich. Heißt im Klartext: SIE muß nicht männlich sein, es reicht, wenn es DER Fahrer ist. yohman-)

      Also mach Dir keinen Kopf, auch auf ner hellblauen Vespa bist Du nicht unmännlich. Außer vielleicht, Du hast ne rosa Jacke und ein Blümchen im Haar dazu an.

      Einzig unmännlich wär ein Plastikbomber unter deinem männlichen Popolotzki!
      Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.

      Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.
    • Also...wenn ein Baby unterwegs ist, dann waehlt man doch rosa Sachen fuer die Maedels und hellblaue fuer die Jungs. Das duerfte doch eigentlich alles klaeren. Wenn irgendwelche Pfeifen laestern, dann ist es ja meist nur der Neid. Unterbewusst wissen die Spacken naemlich, dass eine schoene alte (wenn auch nicht so schnelle) Vespa jedem kreischenden Plastikmoped in Stilfragen deutlich ueberlegen ist. Und die Maedels stehen doch auch drauf. Nicht die abgetakelten Trinkhallen- oder Spielhoellen-Uschis vielleicht, aber die mit Klasse schon!!! :)

      Du wuerdest doch wohl auch einen schoenen alten Alfa Romeo einem Honda Civic vorziehen, egal welche Farbe, oder?
      :thumbsup:
      ...mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale...
    • [gallery][/gallery] Mein Schatz :love:
      so viel zum Thema Hellblau ;)
      es ist deine vespa sie muss dir gefallen und du musst dich auf ihr/ mit ihr wohlfühlen. ( punkt aus ende)
      und auf die meinung von z.b. Keksfräsen fahrern darfste bezüglich ner Vespa sowieso nix geben !
      mfg Max
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • so viel ich weiß müssen sich das männliche Mini-Fahrer auch nachsagen lassen,

      wobei, bei 206CC-Fahrern mach ich mir auch so meine Gedanken....



      ach so, verkauf sie an ein Meeedchen, dann hast du Ruhe :rolleyes:
      Elektrik ist ein Arschloch
    • RE: Ist eine hellblaue Vespa für Mädchen

      Vespa Fahrer Avatar

      Vespa_Lucas schrieb:

      Viele leute sagen das meine hellblaue 50s nicht männlich genug sei (aufgrund der Farbe)

      ich bin mir nie sicher wie ich antworten könnte :S

      MfG


      die frage ist doch wer das sagt. andere vespa fahrer? - glaub ich eher weniger.

      bleiben noch a) plastikbesitzer, bei denen man ruhig die frage stellen kann ob das ne ernstgemeinte ansage von jmd ist der nichmal ordentlich blech am start hat.

      oder b) nichtzweiradfahrerer, die einfach nichts aber auch wirklich nichts besseres drauf haben als auf diese weise ihreren neid auszudrücken ;)


      ps: meine ist bordeaux rot und ich mags ;)
      Ziel ist es Unfälle zu vermeiden
    • :thumbsup: Hellblau würde ich meine nie lackieren deshalb habe ich himmelblau genommen :love:

      Hoffe sie ist dir (Hellblau) genug
      Bilder
      • DSCN0456.JPG

        734,21 kB, 2.272×1.704, 93 mal angesehen
      4 Takte sind 2 Takte zu viel!
    • Vespa Fahrer Avatar

      juny79 schrieb:

      wobei, bei 206CC-Fahrern mach ich mir auch so meine Gedanken....


      ach so, verkauf sie an ein Meeedchen, dann hast du Ruhe
      stimmt... die sind tatsächlich seltsam... und immer nur sehr kleine Kerle, weil ich als etwas größergewachsene Frau hab da schon keinen Platz. Somit nur für Zwergenmännlein... :D :D :D



      ICH bin ein Meeeeedchen, ich nehm sie sofort!!! Chup4 ist ein Kerl, der kriegt sie nicht, weil wir dann übermorgen die nächste Identitätskrise behandeln müssen. :P
      Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.

      Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.
    • Vespa Fahrer Avatar

      VespaLa schrieb:

      ICH bin ein Meeeeedchen, ich nehm sie sofort!!! Chup4 ist ein Kerl, der kriegt sie nicht, weil wir dann übermorgen die nächste Identitätskrise behandeln müssen. :P
      Woher weißt Du, dass Chup ein Kerl ist? Der ist genauso durchgeknallt wie ich und darf darum auch Mädchenroller haben, die in hellblau eben :D
      Nur weil unterm Avatar was von männlich steht, muss die Tatsache des Kerls noch lange nicht erfüllt sein.
      Es gibt auch männliche Frauen. :?: :whistling: