Schaltroller Customshow und Teilemarkt München

  • Flüge und Hotel sind schon seit Wochen gebucht. :)

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Vespaonline teffpunkt :D


    ... bin noch am Planen ob ich am 7. zeit hab... aber schaut positiv aus :thumbup:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • na da werd ich doch wohlauch mal hingucken...


    is ja wirklich nicht soweit :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • bin dabei, aber mit´m Auto. Denn wer weiß was man für sachen ergattern kann und auf der Vespa is nicht so viel platz.
    Ach ja hat jemand ne genau Adresse??

  • Ich fahre auch mittem Bus runter....da kann ich wenigstens noch nen paar Teile verkloppen!!


    Kölle

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • also ich bin jetzt auch dabei und rutsch mal rüber... 2-)

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • werden eigentlich auf solchen märkten ganz spezielle im regulären handel nicht erwerbliche sonderteile angeboten oder wie ist das da`? Gibt es da auch so naja spezial preise?

  • Ja...
    Ich bin auch sicher dort. Ihr trefft mich am Stand der "Oldie-Garage" ;)


    @ Dackeldog,
    soviel ich weiss, stehen da private Leute und Händler, die Ihr Vespa Zeug dort anbieten.


    Wie meinst Du das mit speziellen Teilen, die es so im Handel nicht gibt???
    Ich glaube, spezial Preise ist relativ... Einen Stand dort aufstellen zu dürfen, um seine Teile unter die Leute zu bringen das ist nicht billig.
    Und irgendwie muss man das selbst ja auch wieder "rein" bringen.


    Doch vorbeischauen lohnt sich gewiss! yohman-)

  • Also ich und der Wolfi sind auch vor Ort 2-)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • ich werds mitm zug machen.. ab rosenheim... aber ich hab immer eine monatskarte nach münchen... arbeit eben


    es sei denn der pola schneidet bei mir rum und nimmt mich mit ^^ natürlich nur wenn diesmal der sitz im auto ist :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • es sei denn der pola schneidet bei mir rum und nimmt mich mit


    lässt sich bestimmt einrichten :thumbup:

    natürlich nur wenn diesmal der sitz im auto ist


    auch noch ansprüche stellen? sitze werden eh überbewertet... :thumbdown:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012