50N elestert 1973

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das lüfterrad ist net original.. hab mir ne adappterscheibe gedreht und ein l.rad von ner 50 n genommen.

      sonst ist alles komplet.. die abdeckung für die elektrick hab ich auch ist nur nicht auf den fots drauf.

      halt nur so kleinigkeiten fehlen wie gummis und das zeichen an der kaskade.

      die sitzbank hab ich neu beziehen lassen..

      ja der motor läuft, ist ein nuer kolben und neue ringe drinne.
      muss mir nur noch nen neuen limaschalter holen der alte lädt die baterie nich genug..

      gruss deralex
    • nächstes Frühjahr in der Bucht 900€ -bei besseren Fotos und Beschreibung - realistisch jetzt hier so 6-700 würd ich sagen (hängt auch noch von der Technik Motor/Elektrik ab)- ich frag mich nur warum Du nach der ganzen Schleiferei nicht sauber ausgebeult und richtig lackiert hast - der Steinschlagschutz ist definitiv wertmindernd - warum ist das chromrohr drauf wenn der lenker eh unten war und warum die kaskade schlecht mitgelackt (dier würd ich noch tauschen) - die sieht verbastelter aus als sie ist glaub ich
    • Elestart

      Wenn man sich schon die Arbeit mit Entlacken und Lackneuaufbau macht, dann sollte es nachher schon in etwa so aussehen!
      Chrom ist allerdings Geschmacksache.
      Am Besten du machst es noch mal neu und hast nachher eine Vespa die wirklich nicht jeder hat.
      Welche Serie hast du (Präfix?)
      Bilder
      • DSC00037.JPG

        690,85 kB, 1.632×1.224, 98 mal angesehen
    • also die form der sitzbank hab ich mir ganz bestimmt nicht ausgesucht, die kann doch auch nicht anders aussehen als der rahmen daruter..

      ja die fotos sind nicht die besten das stimmt, Handy halt.

      aber sonst läuft sie und sie zu verkaufen kann ich mir noch überlegen.

      danke für die beratung yohman-)
    • :D :D :D
      Das lass ich jetzt mal so stehen... :thumbsup:


      Ich würde die Elestart nach original Vorbild wieder aufbereiten, schwierig wirds natürlich mit Ersatzteilen.

      Kaskade mittlackieren is absolutes no go!

      Naja, viel Spass noch...
    • Swen, ich gebe zu, dass ich mich zu vorgerückter Stunde und auch nicht mehr ganz nüchtern zu drastischen Worten habe hinreissen lassen, das war nicht ganz OK.

      Deswegen habe ich den Inhalt - auch deine freundliche Antwort dazu - mal im Sinne von Forumsdisziplin durch Pünktchen ersetzt. Was den Roller betrifft, sind wir uns aber anscheinend doch nicht so uneinig.

      Soviel zum Fest der Liebe, ich mag dich auch. :love:
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.