Wieviele cm³ hat meine Vespa wirklich 150 o. 200cm³? (Topickorrektur)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieviele cm³ hat meine Vespa wirklich 150 o. 200cm³? (Topickorrektur)

hey

hab da ma ne frage...

auf der verkleidúng meiner vespa steht P150X..

aber im zulassungsschein steh P200X.. ?(

also irg.wie wollte ich jetzt doch ma wissen was es wirklich für eine ist..was denkt ihr

p.s.: mein onkel, von dem ich sie hab, weis es auch nich... :wacko:
    • was steht denn auf dem typenschild rechts am mitteltunnel?

stimmen die nummern, die im schein stehen mit denen, die am schild rehcts vom tunnel stehen überein?
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Foto vom Motor, auf dem man den Auspuffkrümmer sieht, wäre schon ausreichend. Anhand dessen kann man zumindest feststellen, ob kleiner oder großer Motorblock.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Auslass angucken.
      Wenn er gerade nach unten geht: 150, wenn er abgewinkelt ist: 200...

Oder mach ich jetzt nen Denkfehler? Die beiden Meisterschrauber vor mir sind wirklich nicht auf diese Variante gekommen?
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Ok, Du wolltest Dich also nicht auf 150 cm³ festlegen.
      Der Auslass bei 80- 150 cm³ geht gerade nach unten, der Auslass des 200er ist abgewinkelt.

Zu meiner Entschuldigung: bin seit 03.45 Uhr wach und seit 06.10 Uhr im Büro...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Vespa Fahrer Avatar

Diabolo schrieb:

Vespa Fahrer Avatar

Likedeeler schrieb:

Zu meiner Entschuldigung: bin seit 03.45 Uhr wach und seit 06.10 Uhr im Büro...

Du bist ja wahnsinnig.

Nö, das was Du bald wirst: Vater! :D
      Und noch dazu mein eigener Chef...

• Mit der Chefin verheiratet zu sein ist nicht schlimm ,aber für sie zu arbeiten das ist schlim.Als mein erster geschlüpft ist,bin ich auf eine durchschnitliche Schlafenszeit von 3 Stunden gekommen.Will dir keine Angst machen ist aber so.
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • Vespa Fahrer Avatar

Diabolo schrieb:

versuchen etwas Vorat an Schlaf anzusammeln

Das klappt auf keinen Fall! Was du versuchen mußt ist einigermaßen konsequent zu sein, gerade im Hinblick auf deine Nachtruhe. Klar, nicht gleich am Anfang, aber Kinder begreifen unglaublich schnell was sie tun müssen um etwas zu erreichen! :S
      Aber sie sind auch unglaublich toll! Meine wird' dieses Jahr 4 und geht in den Kindergarten. Jeden Tag kommt die mit irgendeinem neuen Unsinn an!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys