Special "VespAuRation"von Skifreerider- -> aktuelles

  • So hier mal mein Setup so wie es rein kommen wird.


    85er DR etwas bearbeitet
    19.19 Dellorto - 19er ASS
    SS50/90 Banane
    3.72 Primär
    Überströmer und Einlass angepasst


    Erwarten tue ich mir, das ich von der Ampel schneller als die andere weg kommen :D
    Vmax rechne ich mal so mit knapp 70


    ??MEINUNGEN??-->

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

    3 Mal editiert, zuletzt von skifreerider01 ()

  • Ich denke die Vmax wird deutlich über 70 liegen :D


    vllt noch die Welle lippen? :)

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • is wenn er nicht mit nen membran ass hat eher sinlos.


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F.....









    Spaaaaaß :D:D:D



    Das Lippen der Welle bringt schon mehr Leistung, auch beim Drehsskibär, das Strömungsverhalten wird optimiert und die Einlasszeit verlängert.
    Das Ergebnis ist mehr Sprit/Luftgemisch im Brennraum und dadurch mehr BUMS beim Zünden -> das ein oder andere Hottahü mehr :thumbup:

  • Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F.....


    ...ragen??? :P


    so bin jetzt auch schlauer geworden. wusste bis dato nicht dass das auch n bisschen mehr leistung rauskitzelt.


    gruß monster

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • Zitat

    Das Lippen der Welle bringt schon mehr Leistung, auch beim Drehsskibär, das Strömungsverhalten wird optimiert und die Einlasszeit verlängert.


    Ist schon relativ aufwendig oder?


    Birngt es das noch?


    Werde wahrscheinlich am Zylinder noch den Auslass etwas bearbeiten,.. und dann sollte er schon recht flott sein, denke ich zumindest 8)

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • Zitat

    So Kindergarten wie Kolbenfräsen is das nämlich nicht


    Das kann ich mir eben ganz gut vorstellen, und eine Heiden Arbeit sicher auch,...


    Naja wie du sagst bin schon gespannt was da an Leistung jetzt so rau schaut :D

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • Zitat

    Ich denke die Vmax wird deutlich über 70 liegen


    Denkst wirklich, trotz des "nur" 3.72er Primär.

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • So Jetzt mal den Aktuellen Lagebericht 2-)


    Gestern wurde Grundfüller drauf gemacht das ganze 2x mit feinem Schleifen.


    So und jetzt werde ich mich gleich wieder in die Lackierhalle schmeißen und mit dem Schleifen loslegen bevor heute die Farbe drauf kommt.

  • Respekt! jubel


    Man, deine "Arbeitsstelle" ist aber auch ein Traum!


    Da würde es Label und mir bestimmt auch gut gefallen.


    Bin schon mal auf das Ergebnis gespannt.....

  • Ich werde den Verdacht nicht los, das uns allen das gehört. klatschen-)
    Sieht mir sehr nach einer mit Steuergeldern eingerichteten Anlage aus. :thumbsup:

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • Aber eigentlich sollten wir uns doch freuen ?(
    ich mein es gibt bestimmt einige leute die zugang zu solchen möglichkeiten haben, diese aber dann gar nicht ausnutzen. :cursing:
    er benutzt wenigstens alles was er zur verfügung hat
    und probiert auch alles selber aus 2-)

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • selbst wenn es ne öffentlich einrichtung ist... maschinenstandzeiten sind das schlimmste :D


    er hält sie wenigstens am laufen :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Zitat

    er hält sie wenigstens am laufen


    Ich gebe mein bestes :D


    Naja mal schauen wie das so weiter geht.


    Heute wurde die Farbe drauf gemacht.


    Hab die Kamera in der FH vergessen aber vielleicht schickt mir da Pola noch ein Bild dann kann ich mal was aktuelles zeigen!!

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA