Was ist das für ein Krümmer?

  • Das ist der nicht.
    So einen hab ich hier auch noch rumliegen, aber der sieht ganz anders aus.

  • Sieht aus wie ein Sito+ Krümmer, aber bei dem sind die Schrauben zum Auspuff hin eigentl. schon eingeschweißt, auf dem Bild nicht. Viell. ist das noch ein frühe Version.



    Der Originalkrümmer sieht z.B. so aus(Schrauben sind auch schon eingeschweißt).


    gaugel.

  • Ich dachte es wäre der Polini oder so einer hier:

  • Der ist eher so hier:


    Wo bekomme ich denn einen Polini her?
    SIP hat den nicht und will auch nicht per Vorkasse :(

  • Ich schaue mal, wie sich meiner mit dem neuen Pott macht, da ich Probleme hatte, den dicht zu kriegen. Der alte Pott ist aber auch richtig runter gewesen.
    Der neue wäre ganz schön teuer, und bei SIP kommen ja noch die hohen Zusatzkosten hinzu, da ich keine Kreditkarte habe.


    Der SIP sieht aus wie ein Polini Nachbau.
    Weiss jemand wo es den Polini noch zu kaufen gibt?


    habe schon in stoffis-rollershop-center-sip-bucht geschaut

  • Zitat

    Original von shova50
    So einen [originalen] hab ich hier auch noch rumliegen


    Zitat

    Original von shova50
    Das ist der [auf dem Bild aber] nicht


    Trotzdem danke

  • der von sip kann es übrigens nicht sein da der aus edelstahl is und deiner ja nicht, da der rostet, wie auf dem bild zu sehen. ;-)


    würd eher mal sagen das der is der original bei den sito+ dabei is.