Ich sterbe (gar nicht in echt, ich stell' mich nur an)

  • Ich möchte mich hiermit von euch verabschieden... Ich sterbe..... Es seidenn irgendjemand kann mir in letzter Sekunde helfen.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • wieso was los??? ;(

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Wenn das wieder so ne Ausgeburt Deines kranken Kopfes ist, ist es ne verdammt beschissene.

  • Hallo Blechkop, hier ist dringender Erkläungsnotstand!

  • Ich hab die schlimmste Erkältung meines Lebens und wenn ich nicht langsam irgendwas finde, was dagegen hilft sterb ich wohl an Erstickung.


    Die letzte Nacht war der Horror, ich krieg den scheiß schleim trotz ACC akut nicht abgehustet... das letzte ma als ich so erstickungsanfälle hatte war ich 4 und hatte eine Akute Bronchitis weswegen meine komplette Lunge zu war. Sobald ich ne behinderte Erkältung habe legt dich das sofort auf die Lunge nieder was dazu führt, dass ich kaum Luft bekomm......


    Nasenspray hilft nur bedingt, sogar das stärkste ACC hilft nix und Paracetamol hat auch schonma besser angeschlagen... In meiner Verzweiflung probier ich OMas Hausmittelchen aus: In der Küche stehtn Glas mit Zwiebeln und Honig :cursing:, schmeckt bestimmt genauso eklig wies sich anhört.
    Momentan bin ich für jeden Rat dankbar....


    @ shova keine angst deine Teile bekommst du :D
    Diabolo : hör ich da, dass du in Sorge um mich bist? Hast du mich etwa liebgewonnen? ;( Oder liebst du mich sogar?! Das rührt mich grade richtig ;( (im ernst :love: )

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • probier mal mucosolvan. Der hilft mir immer beim abhusten von dem scheiss...oder trink ne flasche met ;)

  • versuch anstatt paracetamol aspirin, dann gleich ins Bett und schwitzen schwitzen schwitzen
    Leg dir Wechselklamotten nebens Bett, die wirst du brauchen.
    Und nen Schal um den Hals.
    ACC nicht vorm Schlafengehen
    Ich durfte früher bei Husten immer Zwiebelsaft mit Zucker trinken :cursing:
    Hat aber geholfen :rolleyes:

  • Okay, dachte mir schon sowas... hättest du aber ruhig etwas weniger erschreckend verpacken dürfen...;)



    Rauchst du? Vermutlich... Lass das mal lieber sein.
    Ich hatte solche Erkältungen, als ich noch geraucht hab regelmäßig. Problem: Deine Bronchien sind zugeschwollen, deswegen kann der Schleim da nicht durch.
    Was dir sofort hilft ist Asthmaspray. Versprochen. Das Zeug weitet die Bronchien innerhalb von Sekunden und du kannst den Scheiß abhusten.
    Problem: Das gibts nur mit Rezept vom Arzt. Also entweder noch ne Horrornacht (ich weiß echt, was du meinst!) oder in die Notfallpraxis und dort nach dem Asthamzeug betteln... Dann hast du Ruhe.

  • Dich muss man einfach lieb haben, oder Dir halt die Fresse polieren.
    Da zweiteres virtuell noch nicht genug ausgereift ist, bleibt mir doch nix anderes, als Dich lieb zu haben. :D


    Die Hausmittelchen sind meiner Meinung und Erfahrung nach immernoch die besten.
    Zum Duchschlafen kann man echt mal zu warmem Bier greifen, dazu jap. Heilpflanzenöl auf Brust und Kopfkissen - hilft!
    Nur Wunder soll man halt nicht werwarten.

  • die mittlerweile geposteten Tipps sind gut, aber das hilft alles nur mittelfristig und nicht gegen die zugeschwollenen Bronchien...

  • probier mal mucosolvan. Der hilft mir immer beim abhusten von dem scheiss...oder trink ne flasche met ;)

    Hehe Met hab ich immer in Massen da

    Zitat

    Rauchst du? Vermutlich...

    Entgegen dem Clischee der Metaller, bin ich überzeugter nicht(mehr) Raucher. Das einzige was ich ab und zu rauch is Wasserpfeife und die obligatorischen Ich-Bin-Besoffen-Zigaretten. Das Problem ist glaube ich mein beschissenes Erbgut in der Hinsicht, weswegen meine Lunge bei Erkältungen zum Kolabieren neigt.


    Zitat

    Dich muss man einfach lieb haben, oder Dir halt die Fresse polieren.

    Hach Diabolo :love:
    Es is interessant, dass ich hier im Forum genau das selbe zuhören bekomm wie im echten Leben, wobei dort das letztere aufgrund meiner offenen Art überwiegt (das heißt aber nicht, dass ich potentiell aufs Maul bekomm :D, bin ja groß und stark ;)).




    Ich trink schon Tee im Überfluß. Schwitzen tu ich so schon wien irrer, das einzige was ich im Bett trag is mittlerweile ne Short.



    2phace : Mach dir keinen Koppes, wer mich hier schon etwas länger kennt müsste meine Theatralischen Überschriften kennen :D wenn ich wirklich mal übern Jordan gehen sollte, werd ich das etwas stilvoller ankündigen :D mit nem Feuerwerk z.B. oder ner Vespatombola



    edit sagt noch: Der Arzt meinte das wär nurn Infekt und der würde vorrüber gehen. Angefangen hat das am Montag mit Schüttelfrost und Fieber und den verschleimten Bronchien, seit gestern Nacht ist der fuck Schnupfen dazugekommen.....

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!