Licht aus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Licht aus!

      Hey ihr alle!
      Bei mir gibts mal immer wieder was neues...

      Ich fuhr gerade bei nässe.. (kein regen) zum training als bei knapp 60 kmh plötzlich:
      -Licht vorne und hinten ausging...
      -Die grüne kontrolllampe fürs licht flackerte kurz sehr hell auf und ging auch aus
      - die Tacho anzeige hörte auf zu funktionieren (sowohl kmh anzeige als auch km-stands anzeige)

      Die Kiste fuhr ansonsten sauber weiter...
      Fernlicht geht, blinker gehen, bremslicht geht!

      Ich muss dazu sagen, dass ich die letzten tage und wochen immer probleme mit dem Licht hatte... erst war hinten die Birne durch, dann vorne dann wieder hinten... (der tocho funktionierte allerdings immer)

      Ich hoffe das ist nur ne Sicherrung oder was?

      Habt ihr ne ahnung?

      ps hab ne pk 50 xl 89er jahrgang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jay861 ()

    • RE: Licht aus!

      ruf mich mal an. hatte das gleiche problem. Sag nur Spannungsregler.
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • RE: Licht aus!

      fürs Archiv: Der Spannugsregler von Jay861 ist kaputt. Das ist der Grund für das Durchbrennen der Lampen. gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()