Woher kommen Eure Nicks?



  • bin erst 18 und habse sogar gesehen^^ Saber Riiiiddeeeeeeer and the Star Sherrifs!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • :love: hab sogar die DVD mit der allerersten Folge daheim^^

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Ok dann will mich auch mal outen.


    Eines meiner Hobby ist das Kochen. Ich achte immer auf einen aufgeräumten Arbeitsplatz und auf Sauberkeit, gerade beim Kochen. Als ich dann, für Freunde, einen Hasen "geputzt" habe, so mit einem großen, scharfen Küchenmesser, kam einer rein und sagte:"Ihr müsst euch mal den Chirurgen anschauen...." Und ab diesem Zeitpunkt werde ich Chirurg genannt.


    Weil ich auch gerne an der Vespa operiere und die einen Hang dazu habe, mein Werkzeug wieder sauber weg zu räumen, dachte ich Vespa-Chirurg passt.


    Nicht besonders aufregend, nicht wahr?

  • 2phace steht für two face in leicht modernisierter Schreibweise und geht dann wiederum zurück auf Janus...
    So nenne ich mich in dem Browsergame OGame... ;)

  • Meiner kommt von meinem Nachnamen. GANDER. Jeder sagt aber nur GANDI. Und das Garage kommt daher weil ich a Garage habe wo ich drin arbeite, Scheiben tönen, Autos basteln, Vespa basteln.
    Und so komm ich auf meinen Nick

    Gandisgarage

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Mein name ist in ner sehr lagen cs nacht entstanden. Erst hieß ich einfach nur santaclaus. Aber weil ich mein kumpel immer wieder tierisch platt gemacht hab


    (Anfängerglück) :lol: hat das schon en bischen an seiner ehre gekratzt. und aus "santa du bisch so a sau"!!!!! wurde dann santasu.


    find den namen eigentlich ganz lustich. weil so fahr ich auch.... wie ne heilige sau hihi

  • Ich heise Bernhard und mein Spitzname is Berni (eig. Burnout Börni ^^ ) und ich habe eine PK


    PK+Berni is glei PK-Berni


    warum? darum! ! ! :lol:



    Wer später Bremst ist länger schnell muhaha

  • Noridc RaGe ... übrig geblieben von "damals" Noridc halt weil ich ausm norden komme und Rage weil ich ziemlich aufbrausend wr und immer schnell schlechte lauen hatte / leicht wütend ^^ o gabs dann die Nordische Wut ^^

  • :love:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Mein Name kommt von so einen Klutigen Italienischen Motoroller, was sich "Vespa" nennt. (Habt ihr sicher schon mal gehört)


    Also, ich heiße Richard = Richi + Motoroller = Vesparichi

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • mein nick ergibt sich aus meinem Lieblingsmodel und der verbauten cm³ :D

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • J!mb0 kommt von Jimbo und dis kommt wiederrum aus Simpsons! :D

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • Wollte mich irgendwann mal vor ein paar Jahren in einem Forum anmelden. Mir ist keine Name eingefallen, vor mir stand ein leerer Joghurtbecher, "froop" gab es schon, deshalb "frooop" mit 3 O.
    Gruß ;)