vespa 50 tuning

  • ne viel mehr leistung wirst da ned rausbekommen ausser du baust einen 50er Polini rein, der is aber illegal :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • grundsätzlich ja.. der zuwachs hält sich aber im rahmen...


    wennst mehr wissen willst solltest du die suchfunktion nutzen...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • und was wäre das ziel davon???


    dass du wenn du die drossel (wenn es denn eine gäbe) entfernst genauso illegal unterwegs bist, wie wennste mehr kubik reinmachst ist dir bewusst oder?

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • nein da ist keine Drossel drin wie bei so ner Automatik Schleuder


    am einfachsten wär ein 75er DR den kannst mit Orginal Gaser fahren ist auch am unauffälligsten so, aber wieder illegal 2-)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • das fällt aber nicht auf weil die beschleunigung besser ist und nicht die geschwindigkeit davon dreht der motor doch nicht höher oder? Außerdem will ich erstmal auf privatgrundstück fahren da darf ich es

  • Ja sie wird schon schneller




    auf nem privatgrundstück darfst e alles fahren, nur dann auf der strasse halt nicht, aber können und dürfen sind ja 2 Paar Schuhe

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • die sind alle gleich "stark"




    ausser die Xl HP4 die hat nen alu zylinder

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • also wenn das privatgrundstück so gross ist dass die Durchquerung mit dem normalen 50er zu lange dauert gibts für wenig geld da ein paar hübsche schätzchen: , z.B. die englische V9ss2 dürfte vom speed dann passen - und ne sr gibts auch