Meine neue Lady

• Hi Freunde der Tollen Vespazunft

Habe mir heute ne neue Dame zugelegt

Typ Cosa 200 GS mit Elestart

Stehte in Motoscout24
    Jetzt meeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiins.

15 TKM
    Läuft ohne Probleme gut
    Nur ein paar schrammen und lackreparaturen
    sonst ok

Ursprünglich 650 Euro aber für 550 euro bekommen
    hier ein Bild und eure Statements aber Ehrlich

Gruß peter

• @ hart-metall

OH, das ist eine lange komplizierte Sache, auch familiär bedingt. ;) :rolleyes:
    Und ich trenne mich auch sehr ungern aber was bringt mir die COSA wenn sie nur in der Garage steht.
    Naja, denke so könnte es am besten sein. :(

Gruß
    Pinky

PS: Nur wenn sich niemand findet werde ich sie halt behalten.

• Hoi!
    Ich könnt auch ne Cosa ham für um die 400€. Muss halt ein wenig dran gemacht werden. Hauptächlich putzen, reinigen und abdichten.
    Bisher schreckt mich aber noch die Optik ab...Oder kann man da was schönes draus machen?
    MFG
    Thomas

• Zitat

Original von Mr.Thommas
    Hoi!
    Ich könnt auch ne Cosa ham für um die 400€. Muss halt ein wenig dran gemacht werden. Hauptächlich putzen, reinigen und abdichten.
    Bisher schreckt mich aber noch die Optik ab...Oder kann man da was schönes draus machen?
    MFG
    Thomas

is alles relativ na :D ..... aus nem plastikroller kann man auch was " schönes " machen :)

• Zitat

Original von zOo!

is alles relativ na :D ..... aus nem plastikroller kann man auch was " schönes " machen :)

zb. das hier :D kleiner Scherz
    [IMG:http://www.papageienoase.de/shop/images/medium%20paper%20roller%2012,90.jpg]

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

• hallo

ich habe auch eine cosa GS weißt du welche hauptdüse und was für ein mischrohr sie hat meine ist geb. gekauft uns hat vergaser probleme
    wer schön wenn du mir die nummer mal als mail schreibst

gruß thorsten

ps die cosa ist eine gute wahl

oder weis einer von euch die daten

• Salle,
    ist sicher nen gutes Geschäft gewesen.

Trotzallem, ich möcht mir hier keine Cosa Feinde schaffen :D, aber ich finde, dass PX schonmal abgesehen vom Design, der Cosa was vorraus hat...
    Cosa ist so nen Misch, Teil eckig dann doch wieder nen bissle rund....

Kann mich ned wirklich so damit anfreunden^^

Aber mal ne Frage, gibts die Cosa nur mit 200ccm oder auch kleiner??

Gruß
    mw

• Hi
    gegen das Design von der PX kommt die Cosa nicht so an
    Zwanghafter Versuch die Px auf Modern zu trimmen.
    aber Vorteile gegenüber der Px hat Sie
    Super Bremsen, Breitere Reifen, und man hat nicht immer die Sache mit dem Benzinhahn und Choke.

Diese Cosa ist ja auch meine Alltagsmaschine um meine anderen Mädchen zu schonen Besonders meine 2 Px 200er
    und
    Ich muss sagen Sie macht Gute Dienste
    schon ca. 3000km Runter
    und 2 Mängel (1mal Süffen an der Vergaserwanne und Rücklicht Birne Kaputt) 1 Verschleisteil (hinterreifen :D)
    und ich gehe mit dem roller nicht gerade zimperlich um

gruß Peter

• Den gibt es auch mit 125 ccm
    von den Fahreigenschaften von der 125 cosa kann ich jetzt nich groß sagen aber muss wie bei 200er cosa sein bis auf den anzug

gruß Peter