Vespa PK50 XL2 braucht mehr Bumps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa PK50 XL2 braucht mehr Bumps

      Hi !
      Mein PK 50 ist atm 100 % orginal und braucht etwas mehr Anzug und Durchzug, sollte aber möglichst unauffällig sein und zudem am besten leise!
      Was wären da die optimalen Möglichkeiten? Reichen würde mir 55-60 Km/h. Also will ich sie nur kräftiger gestalten.
      Ist der DR mit 3 Überströmern dafür geeignet? Oder gibt es eine andere Möglichkeit sie leise und unauffällig zu frisieren?


      Grüße,
      Dr. Dr. Prof. med. Friedrich Schiller



      EDIT: SIEHE BEITRAG #6

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheBadGuy ()

    • jep,mit dem 75ccm DR (3ÜS) solltest du gut bedient sein. Deine angepeilte Endgeschwindigkeit schaffste damit auch. Nur noch die HD und Kerze anpassen und fertig.
      If It Has Tits Or Wheels It WIll Give You Problems...
    • Und den Rest zum 75er DR verrät dir die Suchfunktion, da es erst geschätzte drölfzehnhundert Topics zur passenden Hauptdüse, Zündkerze, Auspuff und Einstellung in allen Varianten gibt.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • 70 oder 72 wenn sonst Simmerringe und Co. in Ordnung sind...

      Ich sag bewusst nicht pack ne 70er rein und gut it da jeder Motor verschieden ist und man die Größe der HD nicht pauschal sagen kann..

      Fang halt mit ner 74er an und guck dann wie sie läuft und düse dann dementsprechen ab....

      Maximilian

      Edith: Und zum Thema vergaser einstellen und Abdüsen kann dir die Suche auch noch Tips geben...
    • so jetzt hab ich noch eine weitere Frage und zwar woher kriege ich das Monoschlitzrohr der PK 50 XL2 ?
      Wollte heute den DR 75 bei Sip bestellen, aber da gibt es das Monoschlitzrohr nur in braun...wollte es der Optik wegen aber in Chrom nehmen!
      Kann ich auch zum Schlitzrohr der PX greifen? Oder passt dieses nicht? Könnt ihr mir einen Shop nennen bei dem ich sowohl den DR 75 bestellen kann, also auch das Monoschlitzrohr in Chrom? Oder kann ich einfach Kantenschutz aus Chrom nehmen? Mit dem Föhn anheizen, biegen und innen Kleber rein und draufhauen? Lieber wäre mir halt nicht sowas gepfuschtes, sondern ein echtes Schlitzrohr!
    • Machs wie 80 % der hier anwesenden PK XL 2 "Tuner" und bestell dir die billige selbstklebende Chromkantenschutzmeterware. Ist aus Kunststoff und leicht anzubringen, deckt allerdings im Gegensatz zu den Originalteilen (die es für PK nicht in chrom gibt) die Sicke an der Kante nur zur Hälfte ab. Gibts bei ebay und bei Polo/Louis/Hein Gericke als Kantenschutz für Motorradwindschutzscheiben. Geschmacklich ist das Ganze allerdings äußerst fragwürdig.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.