Eure neuste Anschaffung

• Schatzilein die ist nur für grobe Sachen ! Nicht für eine italienische Diva !!

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Bei Diva hilft der Hammer :D
    Dass das eher grobmotorisch ist, lässt der Link ja schon erahnen...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Also ich schraube auch mit der koloss an den vespen.
    Die beste knarre die ich je hatte :love:
    Und sehr fein fühlig kann man auch damit arbeiten

• <p>L&auml;&auml;&auml;&auml;ft!</p>

<p>Die 4cm l&auml;ngeren sto&szlig;d&auml;mpfer sind auch da. Mal schauen wie lange die halten. Kommen erstmal in bruder seinen G zum testen</p>

• Was soll ich sagen... sie stand einfach vor der Tür...

Ich könnte echt kotzen. Kaum mach ich in der Werkstatt mal an der ACMA weiter kommt einer an und schenkt einem ne Cosa oder ne ET2 und jetzt erdreistet sich einer auch noch mir für ne Primavera 1000€ aus den Rippen zu leiern. Man, so komm ich an der ACMA einfach nicht weiter :)
    Die PV ist mit frischem Tüv, neuen Reifen, Felgen und Bremsen sogar fahrbereit. Wie fährt man mit sowas? :D
    1000€ ist zwar happig aber naja, werd es wohl als zu teuren Fehlkauf ablegen ;)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• was soll ich sagen... sie stand einfach vor der tür...

ich könnte echt kotzen. kaum mach ich in der werkstatt mal an der acma weiter kommt einer an und schenkt einem ne cosa oder ne et2 und jetzt erdreistet sich einer auch noch mir für ne primavera 1000€ aus den rippen zu leiern. man, so komm ich an der acma einfach nicht weiter :)
    die pv ist mit frischem tüv, neuen reifen, felgen und bremsen sogar fahrbereit. wie fährt man mit sowas? :d
    1000€ ist zwar happig aber naja, werd es wohl als zu teuren fehlkauf ablegen ;)

wer weis wie lange noch

• Ich muss nur mal schnell den Vergaser.... oh kaputt... na dann zu den anderen 12455 nicht fahrbereiten Kisten :P

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• ich muss nur mal schnell den vergaser.... oh kaputt... na dann zu den anderen 12455 nicht fahrbereiten kisten :p

bestimmt nur falschluft...

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Neues Radio mit DAB+ in den Pickup gebaut. Schon alles fertig verkabelt mit Mikro für die Freisprecheinrichtung und Antenne für DAB.
    Da es sogar guten Empfang auf der Alb gibt mache ich mir wenig Sorgen um den Empfang bei Stuttgart und Heilbronn.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• neues radio mit dab+ in den pickup gebaut. schon alles fertig verkabelt mit mikro für die freisprecheinrichtung und antenne für dab.
    da es sogar guten empfang auf der alb gibt mache ich mir wenig sorgen um den empfang bei stuttgart und heilbronn.

wert des fahrzeugs verdoppelt?

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• wert des fahrzeugs verdoppelt?

wenn das ding jetzt auch stehenbleibt, hat er wenigstens unterhaltung :)
    verdoppelt waere der wert ja beim volltanken (zeiger steht auf reserve) :d
    das radio hat r sicher in nem staufach vonb nem geschenktem roller gefunden :d xd ;)

• 2 niegel nagel neue spritsparer reifen mit besten fahreigenschaft fürn G habe ich mir gegönnt. Und geräuscharm sind sie auch noch :D

• Hast du ein H kennzeichen an der vespa oder lese ich da was falsches?
    ist das steuerlich nicht viel teurer als ein normales!?