• der linkt funzt net ....bzw... geb mal deine plz mit an damit man weiß in welcher region das ist....wird ja wahrscheinlich net überall angeboten

  • Wofür soll das gut sein?
    Hast du keinen vernünftigen Schraubstock, denn 20cm Öffnung klingen für mich nicht gerade berauschend?!?

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Zitat

    Original von Nick50XL
    Hast du keinen vernünftigen Schraubstock?!?


    Nur den vom Nachbarn

  • Ärgerlich!
    Wenn du von dem Teil keine Wunder erwartest wird es wohl seinen Zweck erfüllen. Aber 'ne Motorhälfte einspannen und 'n Lager ausschlagen wird damit eher nix. Ist halt eher Bastelbedarf sowas! ;)

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Zitat

    Original von Nick50XL
    Wofür soll das gut sein?
    Hast du keinen vernünftigen Schraubstock, denn 20cm Öffnung klingen für mich nicht gerade berauschend?!?



    mehr als 20 cm hab ich bis jetzt noch nie gebraucht (gut manchmal schon, aber man weiß sich ja zu helfen) ......meiner geht bis 30cm....



    schau doch am besten einfach ma hin....manchmal is die qualität von solchen discountteilen relativ gut und manchmal halt auch verdammt schlecht ;) das lässt sich so pauschal nie sagen....wobei man von 16 euro nicht zuviel erwarten dürfte...

  • ach du scheisse, lass es
    du ärgerst dich damit nur... das is fürn Rentner gedacht der in seiner (überaus großen) Freizeit Holzlatten zusammenleimt



    tu dir das Discounter-Werkzeug bitte nicht an

  • Zitat

    Original von alexhauck
    tu dir das Discounter-Werkzeug bitte nicht an


    teilweise ist es sehr gut sach da mal nix falsches


    aber dieses dingen ist beschissen