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Beiträge von MartyMcFly

  • 50L: Schiefes Hinterrad

    • MartyMcFly
    • March 14, 2012 at 16:24

    ich finde der Reifen sitzt zu weit links.. Felge richtig rum montiert? mach mal nen Bild von der Seite! die tiefe Seite der Felge muss in Fahrtrichtung rechts sein !

  • Die Unendliche Geschichte - Spezial - @ V140

    • MartyMcFly
    • March 12, 2012 at 21:42

    sieht dann aus wie hier oder ?

  • Die Unendliche Geschichte - Spezial - @ V140

    • MartyMcFly
    • March 11, 2012 at 11:08

    Stimmt ums verlängern kommst du bei der Lösung wohl nicht rum.. aber ich finde es optisch die Beste.. so nen runder Tank aus nem Fremdmopped sieht m.E. nix aus.. und nen umgebauter SS Tank (also ne umgebaute Toolbox) is vom Aufwand und vom Finanziellen her wohl zu krass...

    Beim Handschuhfach könntest du die Kabel evtl. durch den Mitteltunnel und dann durch die Löcher für den Reserveradhalter führen... klar nicht optimal aber du vermeidest zusätzliche Löcher

    zudem hast du doch nen fähigen Blechner an der Hand, der die evtl. ne Halterung für Handschuhfach zaubern könnte die mit Klammern oder nur mit einer Schraube auskommt..

    Wie gesagt: vor allem optisch fänd ich das die eleganteste Lösung, Tank gefällt mir persönlich null und die Reuse is bisher sooo geil!!

  • Die Unendliche Geschichte - Spezial - @ V140

    • MartyMcFly
    • March 11, 2012 at 08:17

    Ein Handschuhfach ist für dich keine Option nehme ich an ?

  • 79er special - bauen wir ne vespa um einen auspuff

    • MartyMcFly
    • February 24, 2012 at 14:56

    welche Länge hat der rs24 ohne Verkürzung? hat das jemand mal nachgemessen?

  • 79er special - bauen wir ne vespa um einen auspuff

    • MartyMcFly
    • February 23, 2012 at 19:15

    wo gibts nen rs 24 für knapp 200 euro ???

  • 79er special - bauen wir ne vespa um einen auspuff

    • MartyMcFly
    • February 23, 2012 at 14:55

    der zip sp dämpfer misst 185 mm, damit dürfts doch gehen.. es gibt allerdings recht deutliche Unterschiede in der Härte der Feder. Manche sind knüppelhart manche sollen ganz vernünftig federn.. ich hab irgendwas dazwischen erwischt..

  • Project's nächstes Kackfass wird Oelfass - Castrol Racing

    • MartyMcFly
    • February 1, 2012 at 14:05

    Felgen bitte schwarz lassen und den Aufkleber noch etwas patinieren.. nur meine Meinung.. gefällt die Kiste!

  • Schwarzwilds Altagsroller noch mal die Sitzgelegenheit geändert

    • MartyMcFly
    • January 22, 2012 at 10:12

    Hi, gefällt ! Kaskade in schwarz würde ihr gut stehen !

  • Welche Ausrüstung für Alpenüberquerung?

    • MartyMcFly
    • September 13, 2011 at 15:21

    Hatte er im ersten Thread nicht was von @DR75 geschrieben ??

  • Vesblink - Der universelle Blinker für Vespa - ohne Blinkrelais - mit LED - es geht endlich weiter!

    • MartyMcFly
    • August 24, 2011 at 13:53

    ich bräuchte dieV1 für meine Hellas und auch für ne 6v kontaktzündung.. also ohne spannungsregler... wo sind wir mittlerweile preislich angekommen? auf jeden Fall geiles Projekt :thumbup:

  • Vesblink - Der universelle Blinker für Vespa - ohne Blinkrelais - mit LED - es geht endlich weiter!

    • MartyMcFly
    • August 22, 2011 at 20:37

    würde auch einen nehmen

  • Rat Look Racer

    • MartyMcFly
    • July 20, 2011 at 21:08

    willste mit dem gelben Scheinwerfer zum Graukittel ? hier würden sie dir was erzählen..

  • Kolben klemmt bei höheren Temperaturen?

    • MartyMcFly
    • May 11, 2011 at 21:53

    Ich würde fast behaupten, dass man den zyli noch verwenden kann.. aber ums definitiv zu sagen müssten da mehr detailfotos her.

    Was noch auffällt: die Kolbenringe sitzen nicht so dass die Öffnung korrekt bei den Nuten ist.. kann sein, dass das erst seit dem Ausbau so war, wenn aber die Kolbenringe so eingebaut waren (wenn man denn den Kolben so überhaupt reinbekommt) könnten die Ringe gerieben haben.. (sitzen ja zu weit außen da sie auf den Nuten aufsitzen...)

  • Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!

    • MartyMcFly
    • April 1, 2011 at 15:38

    Die Züge mit ner guten Kneifzange abknipsen und dann mit nem Lötkolben etwas Lötzinn aufs Ende..

  • Neuaufbau bzw. Restauration einer V50Special von 73/ Neue Bilder.

    • MartyMcFly
    • March 27, 2011 at 17:18

    Jupp so gut wie alles blank machen..

    dann mit nitroverdünnung alles entfetten (wenn keine da ist gehts notfalls auch mit bremsenreiniger)

    nicht mehr mit den Fettfingern anfassen

    und dann ne rostschutzgrundierung mit der Spraydose auftragen..

    Gibt verschiedene.. die kaminrote von VW ist z.B. gut.. kannst aber auch jede andere nehmen über die gutes berichtet wird.

  • Neuaufbau bzw. Restauration einer V50Special von 73/ Neue Bilder.

    • MartyMcFly
    • March 27, 2011 at 11:32

    ich würd den gar nicht mehr zum strahler bringen.. ne ordentliche rotschutzgrundierung drauf und gut is..

  • Meine 1. Serie - im Jahresschlaf!

    • MartyMcFly
    • January 20, 2011 at 17:02

    der carbone oder rms dämpfer.. passt ohne irgendwas flexen zu müssen.. war zumindest bei meiner spezial so..

  • Meine 1. Serie - im Jahresschlaf!

    • MartyMcFly
    • November 16, 2010 at 19:17

    Nicht böse sein..aber den motor hätte ich vor dem zerlegen zumindest einmal grob gereinigt.. auch wenn du alles komplett machst..der Schmodder verteilt sich doch jetzt in jede Ritze..
    Kupplung kannst du blockieren in dem du eine Münze zwischen Kulu Korb und primärritzel steckst

  • Wünscht mir Glück!

    • MartyMcFly
    • November 3, 2010 at 11:24

    sorry andere Frage: womit hast du den Motor gelackt ?

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