@ Pola,
da muss ne "rusty" rein.
Geile Idee. ![]()
@ Pola,
da muss ne "rusty" rein.
Geile Idee. ![]()
stehen zum verkauf? wenn ja bitte pm mit adresse
denke schon das die zum verkauf stehen ,standort ist Eggenfelden
Haha super ![]()
Großer Scheu ääähh Teichfund
Teichfunde sind ja nichts neues... hätte da noch zwei weitere ![]()
finde all die blider immer wieder geil anzuschauen....aber sie tun manchmal auch ganz schön weeeeehhh
Das geht wohl allen so... ![]()
Mal kein Fahrzeug - aber ein echter Scheunenfund. ![]()
Hatten wir auf unserem Scheunenboden gefunden, als wir unser Häusken vor einigen Jahren gekauft hatten... Haben jetzt wohl eine Geisterkatze bei uns herumspuken... (sofern es eine Katze ist/war)
sieht eher aus wie ein Kängeruh ![]()
ich dagegen denke, es ist ein pteranodon
[Blockierte Grafik: http://www.journaldunet.com/science/biolog…/pteranodon.jpg]
![]()
edit gibt mir grad zu denken, dass euer haus dann aber ziemlich alt sein muss
verdammt alt ![]()
letztens in Rom ![]()
![]()
Ich will auch so eine Scheune, voll mit ![]()
Ich will auch so eine Scheune, voll mit
wow, nicht schlecht!
ZitatFYYYYYYYYY FA*****N!!!!!! Er det mulig?!!?!?!?!
mehr muss man dazu nicht sagen!
servus
vergesst kellerfunde oder scheunen funde was wirklich interessant ist ist ein ausgrabungsfund so wie hier =)
Der steht bei mir um die Ecke schon seit dem ich vor rund 2 Jahren in München eingezogen bin ![]()
Inzwischen kann der liebe Besitzer sich bei einer Kontrolle auch schon über Punkte wegen überzogenem TÜV/HU freuen. Sowas schreiben sogar Politessen auf.
Inzwischen kann der liebe Besitzer sich bei einer Kontrolle auch schon über Punkte wegen überzogenem TÜV/HU freuen. Sowas schreiben sogar Politessen auf.
Der Witz an der Sache ist das ich es schon bei der Polizei gemeldet , (habe gedacht das kann man vieleicht als Fundsache deklarieren
)
aber die interessiert das wenig. O Ton des Polizisten:" jaja...hmmm.... mal schauen, vieleicht schicken wir da jemanden hin"
Heute mal wieder in eine "Vespasuchtour" durch Münchens Hinterhöfe gemacht und ich bin fündig geworden ![]()
Heute mal wieder in eine "Vespasuchtour" durch Münchens Hinterhöfe gemacht und ich bin fündig geworden
Zwar immer noch keine PX, dafür 'ne kleine MZ als Zugabe... ![]()
hast du sie mitgenommen?