Nach meiner Meinung ist es allein die andere Lage des Motors, die diese grosse Füllmenge erfordert.
Das Reservoir für das geschleuderte Öl über dem Tannenbaum hat auch die Vespa.
Nach meiner Meinung ist es allein die andere Lage des Motors, die diese grosse Füllmenge erfordert.
Das Reservoir für das geschleuderte Öl über dem Tannenbaum hat auch die Vespa.
Mach dir keine Gedanken wegen des Preises, Paddy - die Deckel mit Ölpumpe braucht keiner.
Deshalb habe ich auch noch zwei rumliegen...
Und wenn der Azubi erst mal den Deckel gedreht und auf Chromglanz poliert hat, würde dieses Deckelunikat ein ecjter Hingucker, wenn er nicht so verdeckt liegen würdr.
Bei Bedarf, ich habe noch C80-Deckel ...
Aber wie immer sieht der Deckel ohne Pumpenschacht schon jetzt gut aus.
"Eher an 4k als an 3k" - kein Wunder, dass sie nicht weggeht...
Du outest dich sehr ehrlich als ahnungslos betreffend alte Schalter und hast auch deshalb unrealistische Vorstellungen.
Darf ich fragen, was dein Interesse geweckt hat ?
Kannst du den Schaden genauer beschreiben?
Hat sich das Metall des Schafts vom Gummi gelöst oder liegt der Schaden im Gummi selbst ?
Bei letzteren könnte die Felge die Ursache sein.
...und ich konnte mir ein Schmunzeln bei "Hang zu Schönheit" nicht verkneifen...
Endlich!!!
Mir ist ein Stein von wo auch immer gefallen, als ich die Bilder einer fachgerechten Reparatur der mamgels deiner Fähigkeiten von mir zusammengemurcksten WeDi-Aufnahme gesehen habe...
Ich auch nicht alles, aber immerhin so viel, dass ich mit Loriot sagen kann:
Waaahnsinn...
Bei "jetzt noch schmiergeln, Löcher zustopfen und strahlen - dann sieht das gut aus" konnte ich das Lachen nicht unterdrücken.
Warum ?
Du sprichst von Dummies, Paddy...
Jetzt weiss ich, woher im Ape-Forum die Geschichte über "gerissene" Zylinder stammt.
Danke fürs Lesen im GSF...
Ergänzung:
Das Handschuhfach kann erst abgebaut werden, nachdem das Schloss entfernt wurde.
Absolut Offtopic:
Was steht eigentlich im Ausbildungsvertrag des dreh- und fräsfreudigen Azubi als Ausbildungsziel ?
Der Ständer hätte mir sehr, sehr gut gefallen, als ich noch Motorhälften auf Kissen und Keilen liegend in Arbeit hatte.
Aber bauen hätte ich das nie gekonnt...
Anders als das Lesen im GSF, zu dem ich dir mein Beileid ausdrücke, mach das Mitlesen deiner Beiträge Freude.
Schmunzeln musste ich bei den Worten "kleines Projekt".
Ich bin auf deine nächsten Beiträge schon jetzt neugierig...
Dank an alle, die meine Ahnungslosigkeit etwas verkleinert haben.
Bei Fotos bin ich mit meinerSehleistung rraus
Frage eines Ahnungslosen, der den 16/16er nur als "Tuningvergaser" kennt: Ist der beim genannten Modell Serie ?
Nicht, dass Stutzen und Vergaser nicht zusammenpassen...
Vielleicht ausgelöst durch "investitionsrahmen" in meinem Beitrag...
Meine beiden Vurredner haben schon fast alles gesagt was zu sagen ist.
Nur noch eins: Mit deinem Investitionsrahmen wird das nichts sinnvolles.
Das ist wie von toni zu den Verbrauchern geschrieben egal...