SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Xl2: 102 cccm von Dr, Setup-Fragen. 42
- Chilli-Tilly
January 10, 2010 at 18:07
- Chilli-Tilly
January 21, 2010 at 19:14
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 16k
42
-
-
-
-
PK 50 XL springt einfach nicht an 10
- svn
January 10, 2010 at 15:13
- svn
January 10, 2010 at 22:30
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4.5k
10
-
-
-
-
YSS Stoßdämpfer weicher stellen 1
- Vespa_PK50S
January 10, 2010 at 15:06
- Vespa_PK50S
January 10, 2010 at 15:35
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.8k
1
-
-
-
-
Übersetzung v 50 erklärung 11
- sam1981
January 8, 2010 at 11:57
- sam1981
January 11, 2010 at 23:49
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 9.1k
11
-
-
-
-
1. Gang zickt 12
- EricBrueck
January 7, 2010 at 17:37
- EricBrueck
January 9, 2010 at 09:13
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 6.2k
12
-
-
-
-
Kurbelwelle in Motor bekommen: Beste Methode? 11
- p4in
January 6, 2010 at 22:55
- p4in
January 10, 2010 at 22:29
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 6.1k
11
-
-
-
-
Stoßdämpferwechsel vorne und hinten 2
- bollnn
January 6, 2010 at 17:21
- bollnn
January 6, 2010 at 17:39
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
-
-
-
Tuning Smallframe 5
- Tobi.IN
January 6, 2010 at 13:51
- Tobi.IN
February 25, 2011 at 13:38
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5.3k
5
-
-
-
-
Pk 50 xl fährt nur 55 km/h trotz 75ccm³ und Sito plus entdrosselt 20
- ThePommes
January 6, 2010 at 13:26
- ThePommes
January 9, 2010 at 13:05
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 7.2k
20
-
-
-
-
Fragmente von Lager aus Motorhälfte bringen 11
- dawasch
January 5, 2010 at 16:57
- dawasch
January 7, 2010 at 09:56
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.6k
11
-
-
-
-
zündzeitpunkt v50 1.serie 6
- roter-roller
January 4, 2010 at 21:35
- roter-roller
January 5, 2010 at 00:23
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.5k
6
-
-
-
-
Parmakit Drehschieber 130cm²/ Was kann er? 19
- Dackeldog
January 4, 2010 at 13:48
- Dackeldog
January 7, 2010 at 11:01
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 9.1k
19
-
-
-
-
Stehbolzen Problem am Zylinder 5
- LANy91
January 3, 2010 at 18:18
- LANy91
January 3, 2010 at 22:14
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
PK50XL auf 85ccm aufrüsten mit TÜV eintragung? 3
- Vespa1992
January 3, 2010 at 17:24
- Vespa1992
January 3, 2010 at 17:46
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
PK50XL2 Automatik hat Aussetzer bei Vollgas 10
- duc-franzi
January 3, 2010 at 17:13
- duc-franzi
January 7, 2010 at 13:03
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4.1k
10
-
-
-
-
24 Vergaser Frage ? Welcher ? Erfahrungsberichte? 4
- dark_vespa
January 2, 2010 at 23:40
- dark_vespa
January 3, 2010 at 01:10
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.3k
4
-
-
-
-
Motor überholen - aber richtig (?) 18
- Kätchen
January 2, 2010 at 22:55
- Kätchen
January 3, 2010 at 19:43
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 4.3k
18
-
-
-
-
Welches Setup für 112 er Polini 8
- Timee
January 2, 2010 at 21:38
- Timee
January 3, 2010 at 13:16
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 4.1k
8
-
-
-
-
Wie wichtig ist die Form des Membranblocks? 5
- dark_vespa
January 2, 2010 at 17:32
- dark_vespa
January 2, 2010 at 21:51
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.7k
5
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².