SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Kupplung: Welcher Zug wohin? 5
- r |
September 16, 2006 at 20:11
- r |
September 17, 2006 at 12:20
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.3k
5
-
-
-
-
reperaturanleitung vespa 50N 5
- lila düse
September 16, 2006 at 19:35
- lila düse
September 25, 2006 at 13:45
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5.3k
5
-
-
-
-
mittlere stellung des schlosses - wie zieh ich den schlüssel? 5
- Dr.Vespa
September 14, 2006 at 23:49
- Dr.Vespa
September 15, 2006 at 13:50
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
pm auspuff auf px200 hält nicht 5
- grillreiniger
September 13, 2006 at 20:11
- grillreiniger
September 17, 2006 at 21:55
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.2k
5
-
-
-
-
PX 80 beginnt zu stocken 5
- pxdriver
September 13, 2006 at 14:20
- pxdriver
September 16, 2006 at 21:55
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.4k
5
-
-
-
-
Motor ruckelt 5
- EmanuelV50N
September 11, 2006 at 09:53
- EmanuelV50N
September 13, 2006 at 19:00
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.5k
5
-
-
-
-
Verdammte Kolbensicherungsclips! 5
- shova50
September 8, 2006 at 20:00
- shova50
September 9, 2006 at 00:40
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.9k
5
-
-
-
-
Tanken-Gang rein-Aus 5
- yosms
September 7, 2006 at 08:23
- yosms
September 7, 2006 at 12:03
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.4k
5
-
-
-
-
Neue PK 50 XL 2 und schon Probleme 5
- Martin2968
September 6, 2006 at 11:13
- Martin2968
September 7, 2006 at 17:57
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
PK 80 S automatica elestart springt nicht an 5
- snoogle
September 6, 2006 at 09:40
- snoogle
September 7, 2006 at 11:57
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.6k
5
-
-
-
-
Wie Vigano Sturzbügel montieren? 5
- snoogle
September 5, 2006 at 19:24
- snoogle
September 6, 2006 at 16:41
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.7k
5
-
-
-
-
Lüfterrad HP4 Einbau bei PK 50 XL 5
- tobih98
September 4, 2006 at 19:55
- tobih98
September 4, 2006 at 20:22
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.5k
5
-
-
-
-
schaltzug gerissen 5
- KingBoo
September 3, 2006 at 13:12
- KingBoo
September 20, 2006 at 19:59
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.7k
5
-
-
-
-
Fußbremse macht zu und kommt nicht mehr zurück 5
- John Rocket
September 1, 2006 at 11:01
- John Rocket
September 3, 2006 at 13:40
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.7k
5
-
-
-
-
Primär für 50N 3 Gang 5
- loucyphre
August 31, 2006 at 22:50
- loucyphre
September 2, 2006 at 07:19
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.2k
5
-
-
-
-
noch mehr probleme 5
- pink.fish
August 31, 2006 at 20:05
- pink.fish
September 1, 2006 at 10:37
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.1k
5
-
-
-
-
Motor dreht beim Gasgeben runter 5
- Chrissifishi
August 30, 2006 at 12:57
- Chrissifishi
September 5, 2006 at 15:48
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.5k
5
-
-
-
-
PK 50 XL - Verschlimmbessert 5
- Ampelpfosten
August 30, 2006 at 00:27
- Ampelpfosten
September 9, 2006 at 16:34
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.9k
5
-
-
-
-
PK XL2 Lenkkopf abbauen 5
- snoogle
August 29, 2006 at 12:00
- snoogle
August 30, 2006 at 11:58
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.3k
5
-
-
-
-
Simonini Tailgun passt nicht und nu 5
- a'Vespa
August 29, 2006 at 00:27
- a'Vespa
August 30, 2006 at 01:14
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.1k
5
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².