1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Antworten
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. merkwürdiges Klackergeräusch beim Drehen des Motors 9

      • m*****?
      • January 11, 2010 at 16:00
      • m*****?
      • January 12, 2010 at 20:50
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3.5k
      9
    3. apemaster

      January 12, 2010 at 20:50
    1. Abzieher bzw. Hilfe beim entfernen der Innenlager gesucht - Raum LEV, Köln, D-Dorf, Wuppertal 9

      • fraenklin
      • January 12, 2010 at 18:29
      • fraenklin
      • February 15, 2010 at 15:30
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      7.7k
      9
    3. fraenklin

      February 15, 2010 at 15:30
    1. Frage zum Zylinderkopf 9

      • Vespe 50
      • January 19, 2010 at 18:54
      • Vespe 50
      • March 12, 2010 at 20:11
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4.1k
      9
    3. Pekingente

      March 12, 2010 at 20:11
    1. 85 ccm und Dellorto SHBC 20L 9

      • Saint Peter
      • January 25, 2010 at 15:58
      • Saint Peter
      • January 28, 2010 at 18:14
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3.4k
      9
    3. Dackeldog

      January 28, 2010 at 18:14
    1. Vespa lässt sich nur schwer schieben trotz durchgedrückter kupplung 9

      • PTA
      • January 25, 2010 at 21:22
      • PTA
      • January 26, 2010 at 09:19
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4.1k
      9
    3. pkracer

      January 26, 2010 at 09:19
    1. Lohnt Umstieg von 105 auf 133? 9

      • Vespa_PK50S
      • February 4, 2010 at 23:20
      • Vespa_PK50S
      • February 5, 2010 at 23:31
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4.6k
      9
    3. Maxi66

      February 5, 2010 at 23:31
    1. Erdungskabel an cdi abgerissen. Ist es notwendig? 9

      • Pentti
      • February 16, 2010 at 09:38
      • Pentti
      • February 16, 2010 at 18:00
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      12k
      9
    3. RASAWAY.de

      February 16, 2010 at 18:00
    1. Falschluft am Zylinderfuß? 9

      • Krambambulli
      • February 23, 2010 at 19:13
      • Krambambulli
      • February 27, 2010 at 13:47
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5.9k
      9
    3. Krambambulli

      February 27, 2010 at 13:47
    1. 1. serie motor probleme mit der antriebswelle 9

      • Monaco
      • February 25, 2010 at 20:23
      • Monaco
      • February 28, 2010 at 13:41
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2.7k
      9
    3. Monaco

      February 28, 2010 at 13:41
    1. vespa auf 35km/h drosseln 9

      • mr_Vespa
      • February 27, 2010 at 19:49
      • mr_Vespa
      • February 28, 2010 at 12:12
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3k
      9
    3. Ulmi

      February 28, 2010 at 12:12
    1. 75er DR Zylinder & Sito Plus 9

      • Hohkaii
      • March 4, 2010 at 12:09
      • Hohkaii
      • March 4, 2010 at 15:13
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3.5k
      9
    3. pkracer

      March 4, 2010 at 15:13
    1. Ist es möglich den Ansaugstutzen außen mit Metallknete abzudichten? 9

      • skipperfrank
      • March 11, 2010 at 20:25
      • skipperfrank
      • March 12, 2010 at 14:50
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4k
      9
    3. HansOlo

      March 12, 2010 at 14:50
    1. Seilzug Gas Pk 50 xl2 9

      • Linksgewinde
      • March 22, 2010 at 20:49
      • Linksgewinde
      • March 31, 2010 at 21:03
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4k
      9
    3. Linksgewinde

      March 31, 2010 at 21:03
    1. PK 50 XL Kolbenbolzenlager Kolben 9

      • choppe
      • April 8, 2010 at 20:13
      • choppe
      • April 14, 2010 at 19:52
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2.9k
      9
    3. rolo1

      April 14, 2010 at 19:52
    1. Verstärkte Kupplung schleift. 9

      • Vespino-hd
      • April 9, 2010 at 01:18
      • Vespino-hd
      • October 24, 2016 at 18:23
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5.3k
      9
    3. Ork77

      October 24, 2016 at 18:23
    1. nach zweiten mal ankicken kaum noch Leistung 9

      • schorrmatz
      • April 17, 2010 at 18:59
      • schorrmatz
      • May 21, 2010 at 19:53
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3k
      9
    3. schorrmatz

      May 21, 2010 at 19:53
    1. Frage zu meinem 75er DR 9

      • WCSAndi
      • April 20, 2010 at 13:18
      • WCSAndi
      • April 20, 2010 at 15:05
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3.8k
      9
    3. HansOlo

      April 20, 2010 at 15:05
    1. Sito plus bei nem automaten- bitte um schnell antwort (updatet) 9

      • karrerke
      • April 28, 2010 at 21:03
      • karrerke
      • May 5, 2010 at 14:05
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3.1k
      9
    3. Cylox

      May 5, 2010 at 14:05
    1. Umbau PK 50 XL mit DR 133ccm 9

      • heybender
      • May 7, 2010 at 08:45
      • heybender
      • June 9, 2010 at 17:00
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5.9k
      9
    3. Zwetschge

      June 9, 2010 at 17:00
    1. Kolben kaputt oder nicht ? 9

      • denny783
      • May 10, 2010 at 18:02
      • denny783
      • May 11, 2010 at 11:18
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3.9k
      9
    3. RASAWAY.de

      May 11, 2010 at 11:18

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Vergaser Problem beim Dellorto 16/16 SHB

    19 Antworten, 1,302 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    27 Antworten, 3,297 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Vespa 50n Special Ansaugstutzen

    4 Antworten, 794 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • PK 50 XL1 75 oder 85ccm

    4 Antworten, 409 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 1,052 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™