SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Vespa PK 50 XL dreht hoch im Leerlauf 4
- Deeporange
July 30, 2010 at 22:36
- Deeporange
July 31, 2010 at 10:02
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.2k
4
-
-
-
-
Passt dieser Sportauspuff ? 5
- vespa_racer
July 30, 2010 at 23:29
- vespa_racer
July 31, 2010 at 22:10
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.8k
5
-
-
-
-
Öl im Tank 7
- Blossom
July 31, 2010 at 16:39
- Blossom
August 6, 2010 at 12:06
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.2k
7
-
-
-
-
Bedüssung bei 70ccm 8
- Nobody
July 31, 2010 at 19:31
- Nobody
August 4, 2010 at 22:55
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.1k
8
-
-
-
-
Meine V50 Spezial streikt bei Nässe 10
- Alois74
July 31, 2010 at 20:22
- Alois74
September 13, 2011 at 17:38
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.2k
10
-
-
-
-
Benzin im Luftfilter 1
- holdielow
August 1, 2010 at 14:15
- holdielow
August 1, 2010 at 23:14
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.9k
1
-
-
-
-
Was ist das für ein Zylinder? 5
- chiva
August 1, 2010 at 22:39
- chiva
August 5, 2010 at 22:37
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.8k
5
-
-
-
-
V50Spezial 75ccm läuft nicht wegen Leerlaufdüse 3
- MyEdition30
August 2, 2010 at 07:36
- MyEdition30
August 3, 2010 at 20:54
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Alternativpolrad für PK 50 XL 5
- Godzkilla
August 2, 2010 at 18:14
- Godzkilla
August 3, 2010 at 20:58
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.9k
5
-
-
-
-
Fragen zu meiner Motorrevision "Kupplungsfrage" 24
- Thale
August 2, 2010 at 19:16
- Thale
August 14, 2010 at 08:44
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 6.8k
24
-
-
-
-
Frage zur Auswahl des Vergasers 4
- Getriebesand
August 3, 2010 at 11:05
- Getriebesand
August 3, 2010 at 17:41
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.6k
4
-
-
-
-
V50Spezial mit 75ccm, 3.00 Übersetzung zu lang. Was nun? 30
- MyEdition30
August 3, 2010 at 21:17
- MyEdition30
August 5, 2010 at 07:32
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 9.8k
30
-
-
-
-
Vergaserdüsen Dell Orto - Durchflussmenge oder Durchmesser? 6
- akcrazy
August 4, 2010 at 12:16
- akcrazy
August 7, 2010 at 19:59
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.8k
6
-
-
-
-
Problem mit V50-Einstellung 4
- Pekingente
August 4, 2010 at 18:07
- Pekingente
August 4, 2010 at 20:13
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
Motor lässt sich nicht starten 7
- tsa125
August 4, 2010 at 21:19
- tsa125
August 5, 2010 at 18:10
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.7k
7
-
-
-
-
Motorhälften zusammen - Kurbelwelle schleift/hängt 3
- Leixner
August 4, 2010 at 23:41
- Leixner
August 5, 2010 at 01:42
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Kickstarter rutscht manchmal durch, was kann sein? 7
- vspri
August 5, 2010 at 09:43
- vspri
August 5, 2010 at 11:39
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 6.3k
7
-
-
-
-
motor springt nicht an wenn er warm ist. 2
- FloJoe
August 5, 2010 at 17:04
- FloJoe
September 9, 2012 at 17:41
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
-
-
-
Zündung 102ccm Polini 3
- sideshow
August 5, 2010 at 18:33
- sideshow
August 6, 2010 at 11:55
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3.4k
3
-
-
-
-
Hat wer Simonini Ausspuff auf PV eingetragen? 5
- Holzape
August 6, 2010 at 13:16
- Holzape
August 6, 2010 at 16:04
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.5k
5
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².