SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Vespa fräsen 4
- giftzwerg
August 24, 2010 at 20:07
- giftzwerg
August 27, 2010 at 15:14
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.9k
4
-
-
-
-
Kolbeneinbau kein Pfeil am Kolben DR 50ccm 2
- bube123
August 27, 2010 at 14:29
- bube123
August 27, 2010 at 16:14
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
XL 2 hat Glühzündungen 10
- Pyromane
August 25, 2010 at 22:37
- Pyromane
August 29, 2010 at 14:25
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.7k
10
-
-
-
-
Auslassdichtung und Auspuffdichtung ständig undicht! 14
- Turbotechniker
August 25, 2010 at 19:44
- Turbotechniker
August 29, 2010 at 20:04
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 12k
14
-
-
-
-
Macht es Sinn 102ccm mit einer 3,72 Übersetzung zu fahren? 18
- Pachmo
July 26, 2010 at 22:37
- Pachmo
August 29, 2010 at 21:36
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 7.5k
18
-
-
-
-
Zündung bei tuning 8
- sideshow
August 29, 2010 at 14:14
- sideshow
August 29, 2010 at 23:35
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2k
8
-
-
-
-
PK 50 XL2 nach Umbau auf DR sehr laut. (Original Pott) 3
- sirphillmo
August 29, 2010 at 21:50
- sirphillmo
August 29, 2010 at 23:54
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Schraube Entlüftung Kupplungsdeckel 11
- bube123
August 27, 2010 at 16:24
- bube123
August 30, 2010 at 21:37
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4k
11
-
-
-
-
polini 102 ccm bearbeiten? 9
- sideshow
August 30, 2010 at 14:56
- sideshow
August 31, 2010 at 09:30
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 5.2k
9
-
-
-
-
Zuverlässige Alltagsvespa mit ein wenig mehr Dampf 23
- scraber
August 26, 2010 at 18:07
- scraber
August 31, 2010 at 13:28
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 7k
23
-
-
-
-
Gewinde für ASS ausgelutscht. 4
- Shifter
August 30, 2010 at 23:56
- Shifter
August 31, 2010 at 13:39
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Motor stoppt bei Betätigung der Fußbremse 20
- guliano
August 25, 2010 at 15:00
- guliano
August 31, 2010 at 22:02
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 4.4k
20
-
-
-
-
Motortuning: 28er Keihin mit einem 136er Malossi 12
- Texas
August 30, 2010 at 20:27
- Texas
September 1, 2010 at 11:20
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 2.4k
12
-
-
-
-
Vergaser PK 50 XL Kat 5
- jobo2
August 9, 2010 at 12:09
- jobo2
September 1, 2010 at 12:39
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.1k
5
-
-
-
-
Polini oder Piaggio Auspuff für eine V50 special? 3
- sideshow
August 30, 2010 at 16:06
- sideshow
September 1, 2010 at 13:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.1k
3
-
-
-
-
Bei meiner Pk 50 lusso ein 19er Vergaser? 3
- Fabiolo
August 31, 2010 at 21:58
- Fabiolo
September 1, 2010 at 15:57
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.2k
3
-
-
-
-
Vespa PK50Xl2 + 75ccm 8
- timso
August 30, 2010 at 19:39
- timso
September 1, 2010 at 21:53
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.1k
8
-
-
-
-
Vergaser tropft, aber nur bei laufendem motor 7
- GreenVespa
August 27, 2010 at 16:35
- GreenVespa
September 2, 2010 at 08:59
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.6k
7
-
-
-
-
3 Loch ASS in V50 5
- Oldschool rules
May 26, 2010 at 09:26
- Oldschool rules
September 2, 2010 at 09:07
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.1k
5
-
-
-
-
Original Zylinderkit PIAGGIO PK50 11
- morlock61
August 31, 2010 at 17:52
- morlock61
September 2, 2010 at 14:05
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4.5k
11
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².