1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. XL 2 hat Glühzündungen 10

      • Pyromane
      • August 25, 2010 at 22:37
      • Pyromane
      • August 29, 2010 at 14:25
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3.3k
      10
    3. chup4

      August 29, 2010 at 14:25
    1. Auslassdichtung und Auspuffdichtung ständig undicht! 14

      • Turbotechniker
      • August 25, 2010 at 19:44
      • Turbotechniker
      • August 29, 2010 at 20:04
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      13k
      14
    3. Automatix

      August 29, 2010 at 20:04
    1. Macht es Sinn 102ccm mit einer 3,72 Übersetzung zu fahren? 18

      • Pachmo
      • July 26, 2010 at 22:37
      • Pachmo
      • August 29, 2010 at 21:36
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      8.7k
      18
    3. Pachmo

      August 29, 2010 at 21:36
    1. Zündung bei tuning 8

      • sideshow
      • August 29, 2010 at 14:14
      • sideshow
      • August 29, 2010 at 23:35
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2.3k
      8
    3. sideshow

      August 29, 2010 at 23:35
    1. PK 50 XL2 nach Umbau auf DR sehr laut. (Original Pott) 3

      • sirphillmo
      • August 29, 2010 at 21:50
      • sirphillmo
      • August 29, 2010 at 23:54
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.2k
      3
    3. Vespa1993

      August 29, 2010 at 23:54
    1. Schraube Entlüftung Kupplungsdeckel 11

      • bube123
      • August 27, 2010 at 16:24
      • bube123
      • August 30, 2010 at 21:37
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4.7k
      11
    3. Ulmi

      August 30, 2010 at 21:37
    1. polini 102 ccm bearbeiten? 9

      • sideshow
      • August 30, 2010 at 14:56
      • sideshow
      • August 31, 2010 at 09:30
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5.6k
      9
    3. sideshow

      August 31, 2010 at 09:30
    1. Zuverlässige Alltagsvespa mit ein wenig mehr Dampf 23

      • scraber
      • August 26, 2010 at 18:07
      • scraber
      • August 31, 2010 at 13:28
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      8.2k
      23
    3. scraber

      August 31, 2010 at 13:28
    1. Gewinde für ASS ausgelutscht. 4

      • Shifter
      • August 30, 2010 at 23:56
      • Shifter
      • August 31, 2010 at 13:39
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.4k
      4
    3. Shifter

      August 31, 2010 at 13:39
    1. Motor stoppt bei Betätigung der Fußbremse 20

      • guliano
      • August 25, 2010 at 15:00
      • guliano
      • August 31, 2010 at 22:02
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      5.4k
      20
    3. RASAWAY.de

      August 31, 2010 at 22:02
    1. Motortuning: 28er Keihin mit einem 136er Malossi 12

      • Texas
      • August 30, 2010 at 20:27
      • Texas
      • September 1, 2010 at 11:20
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2.8k
      12
    3. chup4

      September 1, 2010 at 11:20
    1. Vergaser PK 50 XL Kat 5

      • jobo2
      • August 9, 2010 at 12:09
      • jobo2
      • September 1, 2010 at 12:39
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3.7k
      5
    3. Dackeldog

      September 1, 2010 at 12:39
    1. Polini oder Piaggio Auspuff für eine V50 special? 3

      • sideshow
      • August 30, 2010 at 16:06
      • sideshow
      • September 1, 2010 at 13:08
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.3k
      3
    3. prometheus0815

      September 1, 2010 at 13:08
    1. Bei meiner Pk 50 lusso ein 19er Vergaser? 3

      • Fabiolo
      • August 31, 2010 at 21:58
      • Fabiolo
      • September 1, 2010 at 15:57
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.3k
      3
    3. DerMarcus

      September 1, 2010 at 15:57
    1. Vespa PK50Xl2 + 75ccm 8

      • timso
      • August 30, 2010 at 19:39
      • timso
      • September 1, 2010 at 21:53
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3.6k
      8
    3. ErMeGeDDoN

      September 1, 2010 at 21:53
    1. Vergaser tropft, aber nur bei laufendem motor 7

      • GreenVespa
      • August 27, 2010 at 16:35
      • GreenVespa
      • September 2, 2010 at 08:59
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3.9k
      7
    3. Willundkannnicht

      September 2, 2010 at 08:59
    1. 3 Loch ASS in V50 5

      • Oldschool rules
      • May 26, 2010 at 09:26
      • Oldschool rules
      • September 2, 2010 at 09:07
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.4k
      5
    3. Oldschool rules

      September 2, 2010 at 09:07
    1. Original Zylinderkit PIAGGIO PK50 11

      • morlock61
      • August 31, 2010 at 17:52
      • morlock61
      • September 2, 2010 at 14:05
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      5.2k
      11
    3. morlock61

      September 2, 2010 at 14:05
    1. 102Polini optimieren 46

      • wheelyv
      • April 2, 2010 at 12:34
      • wheelyv
      • September 2, 2010 at 22:40
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      11k
      46
    3. wheelyv

      September 2, 2010 at 22:40
    1. Ölschlauch beim Vergaser: Wohin damit? 12

      • abitour
      • June 6, 2009 at 21:13
      • abitour
      • September 3, 2010 at 09:50
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      6.5k
      12
    3. kasonova

      September 3, 2010 at 09:50

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    26 Antworten, 1,861 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 508 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • vespa v50n umbau auf polini 85 ccm zylinder

    9 Antworten, 887 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • 50ccm Sport Kolben

    7 Antworten, 1,269 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • 102ccm Bedüsung SHBC19.19E

    267 Antworten, 50,250 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™