SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Aussetzter bei hohen Drehzahlen bzw. beim Beschleunigen PX80 3
- Codaro1
September 9, 2006 at 20:05
- Codaro1
September 13, 2006 at 21:23
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
Neuerungen beim Wiederaufbau 3
- typhon86
September 9, 2006 at 19:31
- typhon86
September 11, 2006 at 19:17
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
PK 80 S automatica elestart - Zündung geht nicht 2
- snoogle
September 9, 2006 at 18:21
- snoogle
September 11, 2006 at 17:23
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
-
-
-
Bräuchte bitte Tuning Hilfe 1
- Thosch72
September 9, 2006 at 15:09
- Thosch72
September 9, 2006 at 15:43
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
probleme mit ET4 125 3
- Vespa_V50
September 9, 2006 at 14:43
- Vespa_V50
September 30, 2006 at 21:31
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4.3k
3
-
-
-
-
V50 Special - Gas- und Schaltrohr 2
- alexhauck
September 9, 2006 at 13:50
- alexhauck
September 9, 2006 at 15:35
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
Dichtung an der Stange am Gasschieber? 3
- Beatlebum
September 9, 2006 at 12:25
- Beatlebum
September 9, 2006 at 14:55
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Ab welchem Baujahr gilt vmax 45 km/h bei 50er'n? 4
- Sprint77
September 8, 2006 at 21:43
- Sprint77
September 14, 2006 at 23:44
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.5k
4
-
-
-
-
PK 50 bleibt auf hoher Drehzahl 3
- Beatlebum
September 8, 2006 at 21:12
- Beatlebum
September 11, 2006 at 07:29
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Verdammte Kolbensicherungsclips! 5
- shova50
September 8, 2006 at 20:00
- shova50
September 9, 2006 at 00:40
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.9k
5
-
-
-
-
Gas bleibt hängen / Wertschätzung 4
- schleicha
September 8, 2006 at 16:13
- schleicha
September 9, 2006 at 12:43
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.3k
4
-
-
-
-
Brauche Rat beim Thema Zylinderkopfdichtung 9
- shova50
September 8, 2006 at 15:33
- shova50
September 9, 2006 at 08:08
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.5k
9
-
-
-
-
PK 80 S automatica - Frage zur elektronischen Zündung 1
- snoogle
September 8, 2006 at 09:40
- snoogle
September 8, 2006 at 09:45
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
gut oder normal? 9
- Darth_Vespa
September 7, 2006 at 23:45
- Darth_Vespa
September 9, 2006 at 17:49
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.3k
9
-
-
-
-
PK 125 XL Vergaser Schubstange ausgehängt ? 1
- luge
September 7, 2006 at 19:52
- luge
September 9, 2006 at 13:24
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.6k
1
-
-
-
-
Rot-Braune-Flüssigkeit 4
- Salino
September 7, 2006 at 17:08
- Salino
September 7, 2006 at 17:35
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
Kupplung und 1ter Gang 3
- kalium
September 7, 2006 at 16:57
- kalium
September 7, 2006 at 21:00
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Unfallschaden 4
- clemi132
September 7, 2006 at 16:03
- clemi132
September 7, 2006 at 23:31
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.4k
4
-
-
-
-
Schrauber in Stuttgart gesucht.... 3
- vespa72
September 7, 2006 at 15:12
- vespa72
September 8, 2006 at 16:57
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Erlaubt oder nicht 14
- Ming
September 7, 2006 at 14:52
- Ming
September 8, 2006 at 10:54
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 4.2k
14
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².