Motor & Tuning (Largeframe)
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa? Tausche dich hier im Vespa Forum über die optimale Performance aus.
-
-

-
Fehlersuche DR135/SI24/Sito+ nur 75km/h 10
- jimbojones
September 26, 2011 at 13:48
- jimbojones
December 13, 2013 at 11:39
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 6.6k
10
-
-
-
-
PX 125 springt nach Komplettüberholung nicht an 18
- Derby
June 28, 2007 at 13:33
- Derby
July 17, 2007 at 10:48
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 6.6k
18
-
-
-

-
Ist dieser Zylinder noch brauchbar? 12
- vespacat
July 15, 2010 at 19:38
- vespacat
July 17, 2010 at 18:08
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 6.6k
12
-
-
-

-
Gewichte meines Lüfterrad für die PX! 4
- FrankH
October 15, 2007 at 14:20
- FrankH
October 17, 2007 at 20:00
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 6.6k
4
-
-
-

-
Briefkopie: Auspuff BSAU 193A 1990 T2 2
- Oloone
April 26, 2010 at 20:23
- Oloone
May 16, 2010 at 09:27
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 6.6k
2
-
-
-

-
Zündkerzen-Verwirrung (P150X) 14
- Bersi
July 12, 2011 at 10:36
- Bersi
August 2, 2011 at 13:48
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 6.6k
14
-
-
-
-
Benzinhahneinbau in PX-Tank 10
- conny1938
February 28, 2015 at 14:09
- conny1938
March 5, 2015 at 09:11
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 6.6k
10
-
-
-
-
135 DR in PX80 Lusso BJ1993 einbauen und eintragen 6
- Bill-Bo
January 26, 2014 at 20:49
- Bill-Bo
January 27, 2014 at 12:07
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 6.6k
6
-
-
-

-
PX 80 erste Serie: Frage zur Bedüsung 15
- wellenreiter
November 3, 2012 at 18:25
- wellenreiter
November 14, 2012 at 20:28
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 6.6k
15
-
-
-
-
Sprint 150 geht aus sobald ich die Kupplung ziehe? 13
- szakasits
February 14, 2016 at 09:44
- szakasits
February 14, 2016 at 20:57
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 6.6k
13
-
-
-

-
PX 200: Motor will nur mit Gas geben 12
- chicoduro
April 14, 2016 at 19:45
- chicoduro
April 15, 2016 at 19:37
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 6.6k
12
-
-
-
-
Zündfunken nur bei festem kicken 18
- andi303
January 16, 2009 at 18:25
- andi303
February 22, 2009 at 18:01
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 6.6k
18
-
-
-
-
Cosa dreht von alleine hoch 10
- feeling
September 3, 2008 at 18:31
- feeling
September 6, 2008 at 15:55
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 6.6k
10
-
-
-

-
Steuerzeiten Polini 177 6
- Paichi
February 6, 2014 at 17:21
- Paichi
February 12, 2014 at 11:23
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 6.6k
6
-
-
-
-
Cosa 200 kein Zündfunke? 3
- walter200
October 4, 2006 at 13:57
- walter200
October 31, 2006 at 20:12
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 6.6k
3
-
-
-

-
Welches Öl benutzt ihr? 12
- Schwidi
November 20, 2007 at 15:54
- Schwidi
December 12, 2008 at 12:13
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 6.6k
12
-
-
-

-
Schaltwelle lässt sich nicht vom Schaltkreuz drehen 9
- Mike2501
October 28, 2017 at 15:07
- Mike2501
March 1, 2018 at 09:18
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 6.6k
9
-
-
-
-
Cosa 200 Benzinschlauch wechseln 5
- Jansen
August 31, 2011 at 13:10
- Jansen
August 31, 2011 at 19:33
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 6.6k
5
-
-
-

-
Kolbenfresser PX80 Lusso, Motor tot? 21
- core4
November 3, 2008 at 12:46
- core4
November 5, 2008 at 22:30
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 6.5k
21
-
-
-

-
Was ist zu tun bzw einzustellen bei einer neu gekauften Vespa PX200? 23
- lillo
June 18, 2008 at 13:19
- lillo
June 19, 2008 at 13:49
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 6.5k
23
-
