1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Vespa Forum: VespaOnline Vespa Forum: VespaOnline
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa Forum: VespaOnline - Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Forum Largeframe Roller
SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Motor & Tuning (Largeframe)

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa? Tausche dich hier im Vespa Forum über die optimale Performance aus.

  • RSS-Feed
      • Datum
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Pinasco 213 nach 17 Jahren wiederbeleben 18

      • Phantom26
      • September 19, 2011 at 19:08
      • Phantom26
      • October 22, 2011 at 12:42
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      7.3k
      18
    3. Phantom26

      October 22, 2011 at 12:42
    1. PX 80 klingelt im Schiebebetrieb 2

      • dani_benjamin
      • September 18, 2011 at 20:37
      • dani_benjamin
      • October 1, 2011 at 14:55
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2.6k
      2
    3. dani_benjamin

      October 1, 2011 at 14:55
    1. Kann man die Kurbelwelle verschweissen? 4

      • sausus22
      • September 16, 2011 at 13:25
      • sausus22
      • October 12, 2011 at 07:57
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      6k
      4
    3. derdomas

      October 12, 2011 at 07:57
    1. Bitubo Stoßdämpfer auf Px mit Grimeca Scheibenbremse montieren 9

      • Doti125
      • September 14, 2011 at 17:01
      • Doti125
      • September 16, 2011 at 12:10
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      8.1k
      9
    3. Doti125

      September 16, 2011 at 12:10
    1. Hauptdüsen Ausbauen 5

      • px80Newcomer
      • September 14, 2011 at 16:37
      • px80Newcomer
      • September 14, 2011 at 22:11
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.5k
      5
    3. px80Newcomer

      September 14, 2011 at 22:11
    1. was wird noch gebraucht bei Kauf eines Keihin/Mikuni 2

      • 12er
      • September 14, 2011 at 13:54
      • 12er
      • September 15, 2011 at 01:24
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2k
      2
    3. nachbrenner

      September 15, 2011 at 01:24
    1. PX 200: Kupplung trennt nicht 9

      • mom_der_roller
      • September 14, 2011 at 10:44
      • mom_der_roller
      • September 20, 2011 at 12:23
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4.8k
      9
    3. mom_der_roller

      September 20, 2011 at 12:23
    1. Vespa PX 125: Ölverlust am Motorgehäuse 13

      • vespaChrisi
      • September 13, 2011 at 17:28
      • vespaChrisi
      • September 27, 2011 at 12:50
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      11k
      13
    3. Deoroller

      September 27, 2011 at 12:50
    1. Stärkere Kupplung in der PX, was geht? 9

      • red landrover killer
      • September 11, 2011 at 18:15
      • red landrover killer
      • September 13, 2011 at 20:54
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5.2k
      9
    3. red landrover killer

      September 13, 2011 at 20:54
    1. Cosa E-Benzinhahn testen 2

      • jolibert
      • September 11, 2011 at 11:13
      • jolibert
      • September 11, 2011 at 11:59
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2.1k
      2
    3. jolibert

      September 11, 2011 at 11:59
    1. px schaltet von 2. auf 3. gang nur schwer 7

      • budweiser
      • September 9, 2011 at 21:50
      • budweiser
      • September 14, 2011 at 00:32
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3.9k
      7
    3. budweiser

      September 14, 2011 at 00:32
    1. SI Vergaser einstellen / Bedüsung PX 200 19

      • FritzFux
      • September 8, 2011 at 22:25
      • FritzFux
      • September 24, 2011 at 15:17
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      25k
      19
    3. FritzFux

      September 24, 2011 at 15:17
    1. Polini 177: Welche Zündkerze ist die Richtige? 3

      • nicknitro
      • September 8, 2011 at 10:24
      • nicknitro
      • September 12, 2011 at 23:49
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      5.5k
      3
    3. Vechs

      September 12, 2011 at 23:49
    1. Malossi 210 zu wenig Leistung in Endgeschwindigkeit 18

      • Schwubsl
      • September 7, 2011 at 12:34
      • Schwubsl
      • September 9, 2011 at 21:43
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      16k
      18
    3. Diabolo

      September 9, 2011 at 21:43
    1. Membrangehäuse aus Indien was passt 4

      • sausus22
      • September 6, 2011 at 11:33
      • sausus22
      • September 7, 2011 at 12:37
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1.9k
      4
    3. Oloone

      September 7, 2011 at 12:37
    1. PX 80 macht keinen Mugs mehr! 3

      • ScheerKoeln
      • September 5, 2011 at 18:09
      • ScheerKoeln
      • September 6, 2011 at 11:48
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.8k
      3
    3. chup4

      September 6, 2011 at 11:48
    1. PX 125 Lusso Ölpumpenantriebswelle 2

      • Baranca
      • September 5, 2011 at 16:59
      • Baranca
      • September 5, 2011 at 21:01
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2k
      2
    3. Baranca

      September 5, 2011 at 21:01
    1. Wo bekomme ich einen Kolbenbolzen (Pleuel) Nadellager für den cosa 200 ccm Motor? 3

      • Jack-
      • September 5, 2011 at 11:25
      • Jack-
      • September 5, 2011 at 13:37
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.3k
      3
    3. Jack-

      September 5, 2011 at 13:37
    1. LF-tuning mit 210 Malossi.Fragen zum Setup. 17

      • vespaschieber
      • September 4, 2011 at 19:04
      • vespaschieber
      • September 8, 2011 at 20:43
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      6.3k
      17
    3. Dackeldog

      September 8, 2011 at 20:43
    1. Kolbenprobleme DR 135 4

      • Weber Marc
      • September 4, 2011 at 14:23
      • Weber Marc
      • September 5, 2011 at 17:29
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.4k
      4
    3. prometheus0815

      September 5, 2011 at 17:29

Darstellung

Heiße Themen im Vespa Forum

  1. Vergaser Spaco SI 20-20 einstellen mit Polini Roadbox

    19 Antworten
    Vor einem Monat
  2. Cosa Elektrische Ölanzeige kaputt

    24 Antworten
    Vor einem Monat
  3. Cosa Feder Gasschieber wohin?

    24 Antworten
    Vor einem Monat
  4. Cosa 2T Ölverbrauch 1:25

    5 Antworten
    Vor 3 Wochen
  5. Was ist für 125ccm das maximale mögliche, eintragbare Tuning (PX lusso)

    22 Antworten
    Vor 5 Monaten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™