1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Vespa Forum: VespaOnline Vespa Forum: VespaOnline
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa Forum: VespaOnline - Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Forum Largeframe Roller
SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Motor & Tuning (Largeframe)

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa? Tausche dich hier im Vespa Forum über die optimale Performance aus.

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. px schaltet von 2. auf 3. gang nur schwer 7

      • budweiser
      • September 9, 2011 at 21:50
      • budweiser
      • September 14, 2011 at 00:32
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3.9k
      7
    3. budweiser

      September 14, 2011 at 00:32
    1. Stärkere Kupplung in der PX, was geht? 9

      • red landrover killer
      • September 11, 2011 at 18:15
      • red landrover killer
      • September 13, 2011 at 20:54
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5.2k
      9
    3. red landrover killer

      September 13, 2011 at 20:54
    1. Polini 177: Welche Zündkerze ist die Richtige? 3

      • nicknitro
      • September 8, 2011 at 10:24
      • nicknitro
      • September 12, 2011 at 23:49
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      5.5k
      3
    3. Vechs

      September 12, 2011 at 23:49
    1. Touren-Tuningvorhaben PX 200e Lusso 56

      • Hassla
      • September 2, 2011 at 17:02
      • Hassla
      • September 12, 2011 at 21:45
    2. Antworten
      56
      Zugriffe
      18k
      56
    3. Pornstar

      September 12, 2011 at 21:45
    1. Cosa E-Benzinhahn testen 2

      • jolibert
      • September 11, 2011 at 11:13
      • jolibert
      • September 11, 2011 at 11:59
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2.1k
      2
    3. jolibert

      September 11, 2011 at 11:59
    1. Malossi 210 zu wenig Leistung in Endgeschwindigkeit 18

      • Schwubsl
      • September 7, 2011 at 12:34
      • Schwubsl
      • September 9, 2011 at 21:43
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      16k
      18
    3. Diabolo

      September 9, 2011 at 21:43
    1. Kupplungsgeräusch! 1

      • mondi3
      • September 4, 2011 at 12:23
      • mondi3
      • September 9, 2011 at 16:47
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.3k
      1
    3. mondi3

      September 9, 2011 at 16:47
    1. LF-tuning mit 210 Malossi.Fragen zum Setup. 17

      • vespaschieber
      • September 4, 2011 at 19:04
      • vespaschieber
      • September 8, 2011 at 20:43
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      6.3k
      17
    3. Dackeldog

      September 8, 2011 at 20:43
    1. PX80 mit DR135 kommt in unteren Drehzahlen gar nicht 10

      • FloMo
      • August 20, 2011 at 15:00
      • FloMo
      • September 8, 2011 at 02:37
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4k
      10
    3. icemax

      September 8, 2011 at 02:37
    1. Membrangehäuse aus Indien was passt 4

      • sausus22
      • September 6, 2011 at 11:33
      • sausus22
      • September 7, 2011 at 12:37
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1.9k
      4
    3. Oloone

      September 7, 2011 at 12:37
    1. PX 80 macht keinen Mugs mehr! 3

      • ScheerKoeln
      • September 5, 2011 at 18:09
      • ScheerKoeln
      • September 6, 2011 at 11:48
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.8k
      3
    3. chup4

      September 6, 2011 at 11:48
    1. PX80: Eine Nebelmaschine! Warum weißer Qualm? 9

      • SubRoger
      • September 1, 2011 at 21:06
      • SubRoger
      • September 5, 2011 at 23:26
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5.8k
      9
    3. Okolytenman

      September 5, 2011 at 23:26
    1. PX 125 Lusso Ölpumpenantriebswelle 2

      • Baranca
      • September 5, 2011 at 16:59
      • Baranca
      • September 5, 2011 at 21:01
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2k
      2
    3. Baranca

      September 5, 2011 at 21:01
    1. Kolbenprobleme DR 135 4

      • Weber Marc
      • September 4, 2011 at 14:23
      • Weber Marc
      • September 5, 2011 at 17:29
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.4k
      4
    3. prometheus0815

      September 5, 2011 at 17:29
    1. Wo bekomme ich einen Kolbenbolzen (Pleuel) Nadellager für den cosa 200 ccm Motor? 3

      • Jack-
      • September 5, 2011 at 11:25
      • Jack-
      • September 5, 2011 at 13:37
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.3k
      3
    3. Jack-

      September 5, 2011 at 13:37
    1. Px80 Vergaser einstellen: Gemischschraube rein oder raus? 7

      • Schl87
      • September 1, 2011 at 19:44
      • Schl87
      • September 3, 2011 at 19:22
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      24k
      7
    3. Schl87

      September 3, 2011 at 19:22
    1. paßt ein PK-motor in V50 4

      • doose 74
      • September 2, 2011 at 19:31
      • doose 74
      • September 3, 2011 at 14:36
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.1k
      4
    3. doose 74

      September 3, 2011 at 14:36
    1. Lenkradschloss ausbauen P200 e Bj. 79 4

      • Robinson D
      • September 2, 2011 at 00:43
      • Robinson D
      • September 3, 2011 at 02:39
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4.8k
      4
    3. Robinson D

      September 3, 2011 at 02:39
    1. Einlasszeit verlängern 1

      • tippe
      • September 2, 2011 at 17:25
      • tippe
      • September 2, 2011 at 19:52
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      3.3k
      1
    3. Oloone

      September 2, 2011 at 19:52
    1. Korrosion im Kurbelwellengehäuse was tun? 9

      • DrGonzo84
      • September 1, 2011 at 20:53
      • DrGonzo84
      • September 2, 2011 at 19:02
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4.2k
      9
    3. DrGonzo84

      September 2, 2011 at 19:02

Darstellung

Heiße Themen im Vespa Forum

  1. Vergaser Spaco SI 20-20 einstellen mit Polini Roadbox

    19 Antworten
    Vor einem Monat
  2. Cosa Elektrische Ölanzeige kaputt

    24 Antworten
    Vor einem Monat
  3. Cosa Feder Gasschieber wohin?

    24 Antworten
    Vor einem Monat
  4. Cosa 2T Ölverbrauch 1:25

    5 Antworten
    Vor 3 Wochen
  5. Was ist für 125ccm das maximale mögliche, eintragbare Tuning (PX lusso)

    22 Antworten
    Vor 5 Monaten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™