1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Euer Aufreger der Woche?

• SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • Leixner
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    V50R
    • May 1, 2010 at 09:39
    • #2,281

Über meine (Ex)-Freundin ...
    Gott ... gibts denn keine normalen Weiber mehr?!

Immerhin bleibt mir noch meine Vespa :love:

• J!mb0
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    P 80 X @ 125ccm
    • May 1, 2010 at 13:47
    • #2,282

Hab grad versucht n komplettes Mathe Abi zu rechnen innerhalb von 3h.... so eine Dreckskacke ich peil einfach gar nix??!!
    WEr hat denn bitte Geradenscharen erfunden??!! Is des Gruppensex für arme oder was?? Alle auf einen Punkt und da gehts ab wohooooo!! :-1:-1
    Und vorallem zählt ab heute meine Ausrede "Ach Abi is erst im Mai" nimmer :+1
    Scheiße am Donnerstag gehts einfach los und ich werd zuerst Mathe verhauen und dann den Rest 2-)
    Aber egal ich denk einfach an die NAch-Abi-Zeit... den ganzen Tag picheln und Malle und Sommer und aaaaaallles vergessen was ich in 13 Jahren gelernt hab :-4

Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

• Fishi
    Profi
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    keiner
    • May 1, 2010 at 14:05
    • #2,283
    Zitat von J!mb0

Hab grad versucht n komplettes Mathe Abi zu rechnen innerhalb von 3h.... so eine Dreckskacke ich peil einfach gar nix??!!
    WEr hat denn bitte Geradenscharen erfunden??!! Is des Gruppensex für arme oder was?? Alle auf einen Punkt und da gehts ab wohooooo!! :-1:-1
    Und vorallem zählt ab heute meine Ausrede "Ach Abi is erst im Mai" nimmer :+1
    Scheiße am Donnerstag gehts einfach los und ich werd zuerst Mathe verhauen und dann den Rest 2-)
    Aber egal ich denk einfach an die NAch-Abi-Zeit... den ganzen Tag picheln und Malle und Sommer und aaaaaallles vergessen was ich in 13 Jahren gelernt hab :-4

ich kann dir nur zustimmen :-4
    zum glück schreib ich blo´englisch und erdkunde. englisch kann man nicht viel machen und erdkunde ist zuviel dass es sich überhaupt rendiert anzufangen. dafür darf ich am 21.5 ohysik ncht verkacken. behinderte daran: es is die letzte schriftliche prüfung überhaupt. soll heißen ich bin der letzt arsch der fertig ist X(

kann ma sowas nicht anders legen?

naja ich wünsch dir auf alle fälle viel glücl :thumbup:
    mathe hab ich als colloquium. freu mich schon drauf

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• Alexander
    Schüler
    Bilder
    9
    Niedersachsen / Ostfriesland / Rheiderland / W...
    Vespa Typ
    Pk 50 xl 5950 Km auf d. Tacho
    • May 1, 2010 at 14:22
    • #2,284
    Zitat von Fishi

ich kann dir nur zustimmen :-4
    zum glück schreib ich blo´englisch und erdkunde. englisch kann man nicht viel machen und erdkunde ist zuviel dass es sich überhaupt rendiert anzufangen. dafür darf ich am 21.5 ohysik ncht verkacken. behinderte daran: es is die letzte schriftliche prüfung überhaupt. soll heißen ich bin der letzt arsch der fertig ist X(

kann ma sowas nicht anders legen?

naja ich wünsch dir auf alle fälle viel glücl :thumbup:
    mathe hab ich als colloquium. freu mich schon drauf

klick mal hier:
    HIER EIN KLEINER GEHEIMTIPP
    lg
    alexander

Sapere aude - Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

• J!mb0
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    P 80 X @ 125ccm
    • May 1, 2010 at 14:30
    • #2,285

Ja ich hab ja alle Stark Bücher und hab mir au schon die MAthe-Crack-Videos reingezogen wo die Profs die Aufgaben erklären... aber naja irgwie wills nich so richtig laufen 2-)

@ Fishi: HAHAHAHAHAHAHAHA
    Ich hab am Donnerstag Mathe, Montag drauf Sport und Dienstag glei no Deutsch und denn is feeeedddiiiiggggggg :-2:-2
    Bin als erster Fertig und werd ab Dienstag den 11. 05. nich mehr ansprechbar sein für gut 2 Wochen... denn muss ich nämlich fürs Colloqium lernen :+1
    Wobei Sozi recht gmütlich wird denk ich mal.... oh man ich kanns kaum erwarten endlich die Scheiße rumzuhaben... wobei ich die Schulzeit schon vermissen werd war doch immer recht gemütlich :love:
    Tja anders legen könnte man das schon aber ich mein wer nimmt auch Physik LK?? :whistling:

• Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    537
    Trophäen
    3
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • May 2, 2010 at 10:29
    • #2,286
    Zitat von Fishi

erdkunde ist zuviel dass es sich überhaupt rendiert anzufangen.

Mönsch Fishi!

Aus meiner eigenen Erfahrung (EK-LK) stimmt das nur bedingt. Du musst nur Prinzipien begriffen haben und die anwenden können. Also was man da so macht: Entwicklungsländer, Städteplanung usw. Dazu hilft es sehr wenn man die Vorlieben seines Lehreres kennt. Mein EK-Lehrer hatte zum Beispiel einen Spleen für den Jemen, alle 2 Jahre war das eines der Auswahlthemen. Und ich war dabei...

Eigentlich war dieser Scheiss-Staat das einzige was ich für's Abi gelernt hatte, und was war: Mein Abi gerettet mit der besten EK-Klausur der gesmaten Oberstufe! Yeehaw! Dafür hab' ich alles andere ziemlich versemmelt! Schnitt: 3,4! Und wen interessierts?

Kein Schwein!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• J!mb0
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    P 80 X @ 125ccm
    • May 2, 2010 at 11:56
    • #2,287
    Zitat von Nick50XL

WORD! Ich seh das genauso... Abi is Abi 2-)
    Habs mal ausgerechnet.. wenn ich nur noch 15Pkt im Abi hätte würd ich auf 2,1 kommen... wenn ich richtig schlecht bin auf 3,0..... was will man mehr?! :-2

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • May 2, 2010 at 12:28
    • #2,288
    Zitat von Nick50XL

Schnitt: 3,4! Und wen interessierts?

dito :thumbup:

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    2
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • May 2, 2010 at 12:29
    • #2,289

2,5 ihr Pfeifen :-8

ESC # 582

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • May 2, 2010 at 12:54
    • #2,290

scheiss streber..leute wie dich haben wir früher immer verkloppt :D:thumbup:

• Kelevra
    Schüler
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    V50 bj noch in disskusion schwarz
    • May 2, 2010 at 16:40
    • #2,291

das ich idiot mich am freitag abend abgeschossen hab und ich deshalb vergessen hab sie nach ihrer handy nummer zu fragen
    wobei das wahrscheinlich auch schön blöd kommst fragste sie nahc ihrer handy nummer nachdem du voll hintern baum gereihert hast
    man echt he da trifft ma einma ne schöne frau, und ja sie war vor dem besäufnis auch schön :-1:-1:-1:-1:-1
    meine fresse pisst mich das an

Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • May 2, 2010 at 16:49
    • #2,292

oman :wacko: oman..ich glaub, ich muss hier tatsächlich einen ratgeber-thread aufmachen um euch zu zeigen wie man sich frauen reißt...

• Kelevra
    Schüler
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    • May 2, 2010 at 16:52
    • #2,293

ich hätte sie einfach nur vor dem letzten havanna nach dieser scheiß nummer fragen müssen un alles wär palletti
    so darf ich jetz hoffen das irgendjemand die handynummer hat bzw weis wo sie herkommt und sonstiges
    ich geb mir niieeeee mehr so dermaßen die kante echt he grrrrrrrrrrrr

Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • May 2, 2010 at 16:56
    • #2,294

also 1. bleibt man(n) immer ein stück unbesoffener als die angepeilte dame

und 2. fragt man nicht nach der handynummer und nutzt die gelegenheit aus, da sie doch besoffen ist!

und wenn du die nummer tatsächlich willst, frag sie nicht direkt sondern wenn du sie nochmal triffst....

• prometheus0815
    Meister
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    Bilder
    16
    • May 2, 2010 at 17:02
    • #2,295

Noch besser ist, ihr die eigene Nummer zu geben. Dann kann sie selbst entscheiden, ob sie anrufen will. Falls sie sich meldet, weiß man wenigstens, dass sie wirklich Interesse an einem weiteren Treffen hat. :thumbup:

• Kelevra
    Schüler
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    • May 2, 2010 at 17:03
    • #2,296

:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • May 2, 2010 at 17:13
    • #2,297

Naja, ich würde erst nach dem 2. Treffen fragen. Allerdings auch nur dann, wenn du während dem ganzen abend über schon regen Kontakt hattest und mit ihr auf einer Wellenlänge warst.
    Ich habn Kollegen der versaut sichs reihenweise bei den Weibern, weilerse immer gleich am ersten abend nach der Handynummer fragt. Die Meisten Tussen finden das zu plump und denken dann: Oh man schon wieder so einer der nur Tussen checken will.

Alternative 2 wäre natürlich, du knallst die Alte sowas von mit Alk voll bisse dir im Delirium am/im Hals hängt und dann ziehstse hinter den nächsten Baum und TADLALALALLILLALALA.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • May 2, 2010 at 17:14
    • #2,298
    Zitat von prometheus0815

Falls sie sich meldet, weiß man wenigstens, dass sie wirklich Interesse an einem weiteren Treffen hat

falsch!

man muss die dame an ort und stelle von sich überzeugen...falls das nicht klappt, zögert nicht und zückt eure scheine :D

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • May 2, 2010 at 17:16
    • #2,299
    Zitat von Karl Lagerfeuer

falsch!

man muss die dame an ort und stelle von sich überzeugen...falls das nicht klappt, zögert nicht und zückt eure scheine :D

2-)

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • May 2, 2010 at 17:17
    • #2,300
    Zitat von MetalheadDeluxe

Naja, ich würde erst nach dem 2. Treffen fragen. Allerdings auch nur dann, wenn du während dem ganzen abend über schon regen Kontakt hattest und mit ihr auf einer Wellenlänge warst.
    Ich habn Kollegen der versaut sichs reihenweise bei den Weibern, weilerse immer gleich am ersten abend nach der Handynummer fragt. Die Meisten Tussen finden das zu plump und denken dann: Oh man schon wieder so einer der nur Tussen checken will.

Alternative 2 wäre natürlich, du knallst die Alte sowas von mit Alk voll bisse dir im Delirium am/im Hals hängt und dann ziehstse hinter den nächsten Baum und TADLALALALLILLALALA.

meine rede siehe beitrag 2296 etwas weiter oben :+2

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™