Euer Aufreger der Woche?

  • Abgefuckte Nixige, STRUNZDUMME Wichser-Postboten! Klingeln einmal bei meinem Bruder und gehen davon aus, dass niemand da is! Statt das dieser drecks Pisser mal sein Spatzenhirn anstrengt und auf die Idee kommt mal die 2. Klingel mit Sch..... zu drücken, schreibter son Pissegelben Wichszettel auf dem Draufsteht, dass er zu blöd war die richtige Klingel zu drücken und ich deswegen total verpennt auf die verschissene Post fahren muss um dort das Drecks Päckchen abzuholen! NEEEEEEIN man kanns auch nicht bei den Nachbarn abgeben, wieso auch?! Soll der Drecks Blechi X( doch zur Post fahren und sich drüber aufregen wie behindert wir sind! KLAR ich fahr auf die Post und bekomm von soner dummen Fotze gesagt: Hihi die Fahrer sind ja noch garnicht alle da und bis Ihr Fahrer bei uns ist, sitz ich mit meinem fetten Arsch schon daheim am Mittagstisch und lass mir von meinem Ex-Mann die Ohren übers Telefon vollheulen während mir mein Lover unterm Tisch die Pflaume sauber leckt!
    D.h ich bekomm dieses behinderte Paket erst am Dienstag! Und alles nur weil die Trottel zu BLÖD waren 2 Klingeln zu drücken! ES WAR DEN GANZEN DRECKS MORGEN JEMAND DA IHR BLÖDEN ABWICHSTEN SCHEIß DRECKS FOTZENARSCHLOCHPISSER!! Worte können garnicht BESCHREIBEN wie angepisst ich bin! Und das am frühen Morgen nachm aufstehen! Herzlichen Glückwunsch, der Tag hat schonma wieder scheiße angefangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :+1



    wären dass wunderpillen gegen deinen geisteszustand gewesen-mann merkt es dir an



















    :-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1


    welcher schwanzlose volldepp war es :-8

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • zwischen einstellung der anzeige und anruf von mir vergingen keine 5 min, aber anscheinend gibt es leute wie vechs die soetwas erblich mit auf den weg bekommen haben, egal ich habe noch eine 64er 1. serie in aussicht, gut ding will weile haben :whistling:

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Ob du es glaubst oder nicht, ich hab die ganze 2 Minuten nach einstellen gesehen aber aus purer Dekadenz wollte ich für das billige Teil keine 1500 km hin und zurück fahren.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • wäre für mich kein ding gewesen, da ich kommende woche dort oben zu tun gehabt hätte bzw. ein bekannter den abholdienst auch übernehemn hätte können, soll sich ein anderer erfreuen

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Abgefuckte Nixige, STRUNZDUMME Wichser-Postboten! Klingeln einmal bei meinem Bruder und gehen davon aus, dass niemand da is! Statt das dieser drecks Pisser mal sein Spatzenhirn anstrengt und auf die Idee kommt mal die 2. Klingel mit Sch..... zu drücken, schreibter son Pissegelben Wichszettel auf dem Draufsteht, dass er zu blöd war die richtige Klingel zu drücken und ich deswegen total verpennt auf die verschissene Post fahren muss um dort das Drecks Päckchen abzuholen! NEEEEEEIN man kanns auch nicht bei den Nachbarn abgeben, wieso auch?! Soll der Drecks Blechi X( doch zur Post fahren und sich drüber aufregen wie behindert wir sind! KLAR ich fahr auf die Post und bekomm von soner dummen Fotze gesagt: Hihi die Fahrer sind ja noch garnicht alle da und bis Ihr Fahrer bei uns ist, sitz ich mit meinem fetten Arsch schon daheim am Mittagstisch und lass mir von meinem Ex-Mann die Ohren übers Telefon vollheulen während mir mein Lover unterm Tisch die Pflaume sauber leckt!
    D.h ich bekomm dieses behinderte Paket erst am Dienstag! Und alles nur weil die Trottel zu BLÖD waren 2 Klingeln zu drücken! ES WAR DEN GANZEN DRECKS MORGEN JEMAND DA IHR BLÖDEN ABWICHSTEN SCHEIß DRECKS FOTZENARSCHLOCHPISSER!! Worte können garnicht BESCHREIBEN wie angepisst ich bin! Und das am frühen Morgen nachm aufstehen! Herzlichen Glückwunsch, der Tag hat schonma wieder scheiße angefangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:+1


    so geil blechi!
    bei mir ist das immer genau anders rum!
    ich hab den deppen jetzt schon 3 mal schriftlich mitgeteilt, dass das paket auf keinen fall beim nachbarn abgegeben werden darf!
    der trottel gibt es nämlich immer genau bei dem ab, der die exakt verschiedenen schichten zu meiner arbeitszeit hat!!!
    und ich darf dann immer 2 wochen oder mehr warten, dass wir mal zusammenkommen und jeden tag da hinhatschen und klingeln!!!
    bei der post komm ich jeden tag eh vorbei, weil die genau gegenüber vom bahnhof ist!!! da hätt ichs am nächsten tag!!
    so darf ich immer deppert warten :+1

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Schwule Erkältung am Start! Das hat man davon wenn man im Suff halbnackt vor der Kneipe rumspringen muss... :-1 Manchma könnt ich mich für meine eigene Blödheit Ohrfeigen.... das doofe ist nur die Tatsache, dass im Suff alles einen Sinn ergibt! Ich MUSS jetzt nackt in der Hälte rumrennen, ich weiß nicht warum aber ich bin besoffen und irgendwie macht das genau JETZT an dieser Stelle hier Sinn, so etwas zu tun :S:rolleyes:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Hör zu kleiner Pipikopf,


    dein ganzes Leben macht keinen Sinn weder besoffen noch nüchtern.
    Weißt du, kleiner Genitalienkopf, wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.


    Das einzige was Sinn machen würde wäre wenn du endlich mal vorbei kommst und wir in der Rofa mal richtig einen trinken mit richtig Alkohol und nicht mit Kinderpunsch wie in deiner Rosettenclublounge.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Wenn ich wie du wäre, müsste ich ja übergewicht haben und nicht mehr so gutaussehend :+1 nein danke! Da bin ich doch lieber der Sinnlose aber gutaussehende Blechi. Du willst mich doch garnicht wirklich sehen! Du sagst das nur um mich zu ärgern!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Doch schon, aber das von Holgervechs war ja die direkte Antwort auf meinen Aufreger, also eigtl. so OT dasses schon wieder Ontopic is...

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • :love::love::love::love: ich hab dich lieb?

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Alter Schalter.......
    hat jemand von euch den Fernsehsender Sport 1 und kennt die " PS-Profis".
    Ey das sind die größten Spassten der die ich je in einer Autosendung gesehn hab.........ne aufgesetzte Mischung zwischen Checker /Det von Grip das ganze gepaart mit dummen Sprüchen und jeder Menge "Expertenwissen" :+1


    Eigentlicher Aufreger.......
    Ich mach nen Kurs zum Handelsfachwirt und die Dozenten können nix......nix erklären......auf keine Fragen verständlcih Antworten und die bringen immer Sprüche wie: also das ja....also das,das ist ja Grundlagenwissen aus der Ausbildung das müssen sie wissen ( Nach dem Motto hahahhaha ihr seit ja dumm,ich bekomm ja meine Kohle von euch in den Arsch geblasen).


    Diese strunzdumme Fotze,wofür zahl ich der über Tausend Euro für diesen verhurten Kurs wenn ich das alles schon weiss HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.
    Am liebsten würd ich die drecks IHK..............
    alter so"n Hals.


    Kennt jemand das Gefühle vor Wut Kotzen zu müssen und jemand der das zu verantworten hat kapott zu hauen..... :+1 :+1

  • Zitat

    wofür zahl ich der über Tausend Euro für diesen verhurten Kurs


    hättste dich mal mehr angestrengt. ich hatte von denen ein stipendium und konnte nix mit anfangen n meinem job :wacko:

  • Kennt jemand das Gefühle vor Wut Kotzen zu müssen und jemand der das zu verantworten hat kapott zu hauen.....


    selbstverständlich!!! hab ich beinah täglich.. aber bei den ganzen scheißfressen die mir den ganzen tag über den weg laufen müssen, wundert mich das auch nicht mehr ;)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • :-2 .....
    heute gehts schon wieder besser....normalerweise achte ich ja auf meine Wortwahl,aber gestern hab ich gedacht ich dreh ab.
    Wer überlegt einen Kurs bei der IHK zu belegen,überlegt zweimal.
    Ich würd jetzt ein Fernstudium vorziehen,wo man die Themen in Blöcken abarbeitet und nicht jede Woche ein anderes Thema hat und nur mit Glück zweimal das selbe hintereinander. :wacko:



    Juny,das hat nix mit besser aufpassen zu tun...hatte meine Ausbildung mit nem guten 2er Durchschnitt gemacht,nur brauch ich die Fortbild um weiter Aufsteigen zu können.
    Was hast du denn bei der IHK gemacht und wie war der Kurs Strukturiert?

  • Ich hab keinen Platz mehr -.- Maximal noch 1 Roller, dann is Schluss...verdammt...ich brauch noch nen Schuppen...oder sonen Bauwagen...oder noch ne Garage...mhhhhh

  • Kupplung am Auto verreckt! Kostet wieder 260€ d.h mein 25PS-Vorhaben kann vermutlich erstma warten :-1

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!