SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Diese BLÖDE WICHSER!! ICH HASSE DIESEN VERSCHISSENEN KUNDEN!

Wenn der blöde PISSER schon in den Laden kommt und nur HALLO sagt bin ich automatisch auf 180.... aber das heute hats getoppt!!! Ich war noch nie so kurz davor einfach auszuholen und diesem blöden Hurensohn sowas von in sein Selbstgefälliges WICHSGESICHT-GRINSEN reinzuschlagen! KEINER WIRD MIR GEGENÜBER LAUT! NICHT MA DER BLÖDE PISSER! UND KEINER UNTERBRICHT MICH WENN ICH WAS ANFANGE ZU ERKLÄREN! Ich bin sowas von auf 180!! Wenn der mir nur 5minuten danach auf der Straße begegnet wäre hät ich ihm ma gepflogen die FRESSE poliert! Da is nix mehr mit blablabla Kunde is König oder "Immer Freundlich bleiben" NÄ!! Ich glaub ich hab den falschen Beruf erwischt!! Nochma 10 von den seiner Sorte und ihr könnt lesen, dasses inner Stadt am Bodensee einen Amoklauf mit 500 Toten gab!!!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Wenn er Dir immer solche psychischen Probleme bereitet, dann steh halt nächstes mal schnell auf, und geh schnell wohin,... runter zum See, quer durch die Stadt,
    in Deine Lieblingskneipe oder gleich zum Doc. gelben Zettel holen....
    Spätestens nach dem driitenmal kommt er bestimmt nicht mehr zu Dir :D

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• Bin froh dass dir nichts passiert ist.
    Das Grinsen kann ich mir trotzdem nicht verkneifen.
    ..."Bearbeiten, bearbeiten, bearbeiten,..."

war nicht bearbeitet ;)
    wurde dann einfach so thermisch bearbeitet :D

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• Sorry aber wenn der richtig gut eingestellt war klemmt der normal nicht. Check das mal weiter, da stimmt was nicht. 85 ist ja für nen 102/105er nicht so eine ungewöhnliche Marke. Kann schon gut sein. Biste mal schöne 20-30 Km gefahren bevor du die Kerze für "rehbraun" befunden hast?

• Kann ned sein, dass die richtig abgestimmt war. Rehbraun heißt nicht immer gleich gut. Kommt auch aufs Fahrverhalten an.

Gut, vielleicht war auch was anderes dran mitschuld...könnte ja auch sein.

Edit: Mein Aufreger = Grimeca Vollhydraulisch...Tachowellenaussenhülle wechseln...argh. Gut, dass ich Zugang zu allen Werkzeugen hab sonst wär ich ausgeflippt. Die Schraube hat ja eine dermaßen beschissene Platzierung o0

Gruß Mo

Einmal editiert, zuletzt von Dackeldog (January 18, 2011 at 21:10)

• wie wärs mit... nicht allzu lange vollgas fahren?
    der zyl war gebraucht, hatte aber scheinbar noch nicht so viele km runter... -.-

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• heute ist definitif nicht mein tag keine 30 min zuhause beim abwaschen ein gesprungenes glas erwischt und zwischen ring und kleinen finger 2,5cm tief geschnitten :-1

die ganze küche mitn Blut versaut ,senne verletzt mit 5 stichen genäht , Scheiß Montage wie ich sie hasse X(X(X(X(

da hats dich aber ordentlich erwisch heut... Beileid & schnelle Genesung!!

• Zündung falsch eingestellt Hannes?

Also wenns scho ned die Kühlung war dann gibts ja nur noch Bedüsung und Zündung.

Irgendwas hast da verpfuscht :D Warst beim einstellen besoffen? :D

Edit: Siris in Ordnung?

Gruß Mo

Einmal editiert, zuletzt von Dackeldog (January 19, 2011 at 17:46)

• Ich hasse mein Auto. Ich hasse mein Auto. Ich will es verbrennen. Ich hasse mein Auto. Ich hasse mein Auto. Tötet den Entwickler von diesem Haufen Elend. Ich HASSE DIESE VERROTZTE DRECKSKISTE :-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1

X(

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Vechsomobil...... genauso anfällig und abgefuckt wie sein Fahrer :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!