Euer Aufreger der Woche?

  • hahaaaa @Vechs, herzlich willkommen in unserer Ecke :hurra:


    erinnert mich stark an die Unbedenklichkeitsbescheinigung für meinen ersten Roller
    "ja ohne altes Kennzeichen kann ich das nicht ausfüllen"
    "was??"
    "ja"
    "das ist ein 50er Roller, was wollen sie da mit dem Kennzeichen?"
    "ja muss so"
    "geht nicht, sorry, der war sicher seit 20 Jahren nicht mehr angemeldet"
    "ja dann bringen sie den Roller"
    "Soll ich ihnen jetzt nen Haufen Altmetall hier ins Büro kippen?"
    "wieso denn Altmetall?"
    "weil das ein großer Haufen Teile ist: R E S T A U R A T I O N S B A S I S"
    "Wissen sie was ich so schlimm find? Jeder will immer nen Roller und dann steht er doch nur in der Ecke rum!"


    :+6:+6:+6


    oder PX anmelden.
    Komme mit meinen PX Papieren (selbes Spiel übrigens mit den Buchstaben für Motorräder) zum Anmelden.
    "Wie ist das mit Wunschkennzeichen?"
    "Sie brauchen nicht anfangen mich zu bestechen, das haben schon viele versucht. Erfolglos übrigens :cursing:
    :|
    "und was ist das denn für ein Schein?????!"
    "öhm, der Schein für meine PX?"
    "Den darf ich so nicht nehmen, da steht was mit der Hand eingetragen drin, DAS GEHT NICHT"
    "öhm, das ist der Schein seit 25 Jahren, es gibt keinen anderen?!
    "HMPF!"
    "Hmpf?"
    "Ich tu jetzt so als seh ich das nicht"
    8|



    ach vechs, du wirst sehen, hier ist's voll toll :D

    Elektrik ist ein Arschloch

  • Ich behalt meine Werkstatt als Hauptwohnsitz (stimmt ja auch :D ) und bleib in Reutlingen, die spinnen die Heilbronner :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.


  • Grad gefunden. Ich frag mich ob das ernst gemeint ist oder nur ein Troll sein soll :D

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Da gibts wirklich äußerst hilfreiche Antworten auf Fragen, die keiner gestellt hat: :pinch::D

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Heute wäre der 30.Geburtstag von meinem Bruder der vor 2 Jahren gestorben ist. Meine Mutter geht es nicht so toll :S

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • heute wäre der 30.geburtstag von meinem bruder der vor 2 jahren gestorben ist. meine mutter geht es nicht so toll :s


    kann ich gut verstehen - fühle einfach mal mit ...

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Mein Bruder hat schön mit dem Schlüssel über meine Lenkkopfabdeckung gezogen. Gewollt! Weil er wieder nen Anfall hatte. Sein Taschengeld wird sich freuen über:


    -Eine Lackierung
    -Lohn für den der seinen Roller jetzt zusammen baut


    WIE kann man bloß so Dumm im Kopf sein

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Hallo es ist dein bruder!
    hau ihm gefälligst erst mal eine rein das er auch was davon gelernt hat.
    wenn ihm dann die suppe aus der nase läuft kannste ihm helfen sein roller zusammen zu schrauben lacken is ja schon teuer genug.

  • Meine Eltern haben entschieden das sein Roller verkauft wird. Die Scheisse die der sich in Letzter Zeit geleistet hat reicht jetzt. Müssen eben mal Konsequenzen folgen

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • meine eltern haben entschieden das sein roller verkauft wird. die scheisse die der sich in letzter zeit geleistet hat reicht jetzt. müssen eben mal konsequenzen folgen


    ist das nicht die automatik die auf 25 km/h gedrosselt werden soll? ich finde zur strafe sollte er sie behalten müssen. :d

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Ne die fährt meine Schwester


    Wahrscheinlich wird das eh nicht passieren, so wie ich sie kenne

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Zitat von fgib98

    ne die fährt meine schwester


    wahrscheinlich wird das eh nicht passieren, so wie ich sie kenne


    kann ich verstehen. da ist sie mit dem fahrrad schneller ^^

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Was für ein Roller?
    Ist ein Notverkauf muss ja dringend weg... Ärger ihn richtig und sorg dafür dass die Kiste vieeeel zu günstig an mich verkauft wird. Als Dankeschön bekommst du 5 Lenkkopfabdeckungen von mir, damit du mal ne Woche zum Austauschen hast :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.