Euer Aufreger der Woche?

• stell dir vor ich hab ne luftpumpe an bord !

aaah, die hatte selbst der holländer nicht in seinem notfall-kit...

Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• stell dir vor ich hab ne luftpumpe an bord !

habe ich auch. die die orginal unter der sitzbank der schwalbe ist. habe letztens den schlauch der px beim wechseln zerstört. und da ich keinen heilen neuen zur hand hatte (der neue schlauch den ich einbauen wollte war kaputt) habe ich den alten schlauch aus der rally genommen. 1982 hergestellt! und der hält besser die luft als der neue conti der vorher drin war! soviel zum thema immer neue schläuche verbauen. bin ca 1200km damit gefahren bis zum chrash. hat nur 0.2bar druck verlohren!

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Aber Luftpumpe ist stylischer als so ne olle Kartusche

Im übrigen unterstütze ich nicht mehr diese Tankstellen wo Druckluft 5min 1€ kostet !
    Da tanke ich auch nicht mehr...!

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• ICH HASSE AUTOMATIK ! ! ! ! !

sorry aber es soll ja welche geben die diese Kisten gerne fahren ... naja wir können ja auch nicht alle blonde Frauen lieben !

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Seit gestern haben 10 Callcenter angerufen. Beim nächsten mal verarsch ich die ein "Bisschen"

Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

• seit gestern haben 10 callcenter angerufen. beim nächsten mal verarsch ich die ein "bisschen"

gegenumfrage starten und die anruferin / den anrufer nach seiner meinung zu seiner zahncreme fragen und wo gekauft und so...

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Sag nächstes mal einfach den Standardtext.
    "Zur Wahrung meiner Servicequalität werden einzelen Anrufe aufgezeichnet. Mit diesem Service erklären Sie sich einverstanden. Falls Sie dies nicht wünschen legen Sie bitte jetzt auf."
    Klappt eigentlich ganz gut.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt lustige Verarschen auf Youtube :D

Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

• man kann tatsächlich SO unhöflich sein, dass man da aus der datenbank/mensch-die-rufen-wir-mal-wieder-an-liste rausfliegt rotwerd-)

edith sagt, ich weiß gar nicht, wie das inzwischen ist: die dürfen doch gar nicht mehr einfach so anrufen, oder?

Elektrik ist ein Arschloch

• Eigentlich nicht. Habe die Nummer mal gegoogelt und da gibts ja so Nummerbewertungs Seiten. Da waren Einträge von Gestern drinne

&
    RMS ist mehr als Kacke.

• @fgib98
    fang einfach an kirchenlieder zu singen. mache ich immer wenn die anrufen.
    Hat noch nie jemand zurüch gerufen :D
    Religiöse Spinner mögen die wohl nicht.

Ontopic

Mir hat einer ne Delle ins Auto gefahrern/getreten/geschossen,was auch immer,und ist abgehauen
    Mal schauen ob ich die wieder rausbekomme.Sind zum Glück keine Knicke drin

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• mir hat einer ne delle ins auto gefahrern/getreten/geschossen,was auch immer,und ist abgehauen
    mal schauen ob ich die wieder rausbekomme.sind zum glück keine knicke drin

dafür gibt es keine "likes" :p
    hast ja echt grad die grätze am hals, @creutzfeld ...

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Fahre tanken, Bezahle und der Roller springt nicht mehr an -.-

Nach einiger Zeit und einer Kickorgie lief sie Bei Vollgas im Drehzahlkeller. Irgendwann gings hoch und dann lief sie endlich - Für 1 Kilometer
    Gleiches Prozedere wieder und dann konnte ich zum Glück nach Hause. Morgen Diagnose. Tippe mal wieder auf den Pickup

&
    RMS ist mehr als Kacke.

Einmal editiert, zuletzt von fgib98 ()