Euer Aufreger der Woche?

  • Hättest du besser mal auf Kosten des Brautpaares hart gesoffen, dann hätte das Gespräch vielleicht auch einen anderen Verlauf genommen...

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Ich sag dann immer ich mache in Öl !


    Motoröl
    Getriebeöl
    Bremsöl
    Hydrauliköl
    2 Taktöl
    Servoöl :D:D:D

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • "Ich drehe gay pornos" danach haste deine ruhe! :D (Außer du feierst grad in der blue lagune. Dann haste die arschkarte gezogen) X/

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Na ja, mit der "Hartzer"-Antwort kannst du dir aber auch ne heftige Sozialstaat-Diskussion einfangen...

    Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!


    Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

  • Du hast aber echt ne Serie momentan ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Herr Bingele hat heute Geburtstag und keinen von Euch interessiert's. Nicht ein Glückwunsch....armselig, aber echt. Dem verbiet ich jetzt mit Euch zu spielen....von wegen miesem Umgang und so ... und damit meine ich nicht IHN...
    Nudelholz der alten Keifzange (also meines) lässt grüßen!

  • Tröste Dich mir haben auch nicht viele Gratuliert ...


    Manchmal ist das Leben halt Scheisse zu Dir

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ist das ernsthaft wichtig, von möglichst vielen virtuellen Bekanntschaften (oft noch nichtmal bekannt) beglückwünscht zu werden?


    Erinnert mich irgendwie immer an dieses alberne hundertfache "R.I.P.", wenn irgendeine Prominenz das Zeitliche gesegnet hat. Scheint so ein Web 2.0 Reflex zu sein, bei solchen Dingern mitzumachen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • tröste dich mir haben auch nicht viele gratuliert ...


    manchmal ist das leben halt scheisse zu dir


    :d
    lass uns eine selbsthilfegruppe gründen!


    ist das ernsthaft wichtig, von möglichst vielen virtuellen bekanntschaften (oft noch nichtmal bekannt) beglückwünscht zu werden?


    erinnert mich irgendwie immer an dieses alberne hundertfache "r.i.p.", wenn irgendeine prominenz das zeitliche gesegnet hat. scheint so ein web 2.0 reflex zu sein, bei solchen dingern mitzumachen.


    so lange von frau obama kein bild auf facebook erscheint, auf dem sie ein schild hält, auf dem sie ihre meinung kundtut, hat das alles eh kein gewicht ;)

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Nja.... bis 125ccm Steuerfrei.. sind 2 Angemeldete Fahrzeuge...
    Vier sind allerdings drüber..
    (Auszug)
    Die KFZ-Steuer beträgt für 1. Kraftrad, die durch Hubkolbenmotoren
    angetrieben werden, für je 25 Kubikzentimeter Hubraum oder einen Teil
    davon 1,84 EUR

    Sprich..P200E und Rally je 14,72€


    wäre dann 140 Euro mehr im Jahr...
    Das Verursacher-prinzip greift da wohl nicht durch...
    LKW-Maut wurde eingeführt unter diesem Aspekt.."Verursacherprinzip" ..Galt aber nur auf Autobahn..je Gef.Kilometer..
    Da ich jetzt aber einen PKW, mehrere 2Räder besitze.. nie Autobahn Fahre...
    und "Immer nur jeweils 1 Fahrzeug Gleichzeitig bewege"
    Trifft mich das sehrwohl....:(

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • war gerade auf toilette, mein fachblattdecoriertes separet..was muss ich lesen?? waaaaaaa...trifft uns das dann??
    das würde mich sehr treffen... :(


    du mit deinem h-kennzeichen auf der 80er...

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.