SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Habe mir eine neue NAVI-DVD für meinen Skoda gegönnt.

Da ich ja so ein ungeduldiger Plug and Play Kandidat bin:

- alte Dvd raus (vielleicht auch CD), neue DVD rein.

- Warten, warten, Abbruch, Fehler CD/DVD. x-mal probiert

zum Freundlichen gefahren:

Navi Firmware-Update, zwei Stunden (mein Kopf schon so groß wie ein MedizinBall und so rot wie ein Ferrari)

Ergebnis: Anfrage an Skoda.

Antwort Skoda Deutschland: Wir empfehlen den Navi Ausstausch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehts noch. Freundlicher stellt Kulanz Antrag (obwohl EU-Reimport)

Ich raus aus dem Laden, meine alte CD wieder rein und alles war gut.

DVD zurückgegeben. Jetzt zwar alte Daten aber meine Ruhe und Geld zurück.

• sei froh das skoda so schnell geantwortet hat. da kannst du schon mal tage-wochen warten. kenne das aus dem beruf.

• Ich wollte endlich den Dreck mit der Versicherung klären. Filialie hat natürlich zu. Dann wollte ich das am Telefon probieren, aber da wird man nur von einer zur anderen Geschickt.

Nächstes Mal kauf ich das Schild sicherlich nicht bei der VGH :-1

• Moin!
    am 24.12 habe ich ein neues (gebrauchtes) navi-autoradio eingebaut. Jetzt wollte ich grad mit dem auto zur werksatt fahren und nun springt die karre nicht mehr an. Batterie ist leer die fast neu ist. Das radio habe ich schon wieder ausgebaut. Gleich kommt das kasetten radio ohne schnick schnack wieder rein. Scheiß moderene technik! Steinzeit technik rulz! ^^

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Diagnose Leitung nicht abgeklemmt vom Radio !

Du Troll...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Schnee !!!

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• moin!
    am 24.12 habe ich ein neues (gebrauchtes) navi-autoradio eingebaut. jetzt wollte ich grad mit dem auto zur werksatt fahren und nun springt die karre nicht mehr an. batterie ist leer die fast neu ist. das radio habe ich schon wieder ausgebaut. gleich kommt das kasetten radio ohne schnick schnack wieder rein. scheiß moderene technik! steinzeit technik rulz! ^^

hmm ... standardstromanschluß auch ohne zündung?

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Ich habe kein plan von strom! Wirklich so gar nix!
    die stecker vom orginalen radio passten in den anderen plug and play rein. Das kann ich noch. Aber ob da jetzt was falsch angeklemmt ist ist mir jetzt latte weil das orginale jetzt wieder drin ist.

Nächster aufreger des tages. Der war echt scheiße!
    Mit ner bekannten nach ms gefahren weil wir den Hobbit auf ner großen leinwand sehen wollten und nicht auf nen etwas größeren fehrnsehr (kino oelde)
    auf der hinfahrt ein tier überfahren. :pinch:  
    Den hobbit dann in 3d geschaut. War scheiße. War wie ne schlecht nachgestellte doku auf n24. Kann ich schlecht beschreiben aber großes kino feeling kam nicht auf. Ist genauso wie dieser blue ray schrott.
    Auf der rückfahrt in ne große verkehrskontrolle gekommen und an nen noch schlechter gelaunten polizisten geraten als ich selber schon war. Ich mußte noch nie mein warndreieck aufbauen...
    kurz vor oelde dann das 2. tier des tages platt gemacht. :cursing:
    Jetzt liege ich im bett und hoffe das nix schlimmes mehr passiert...

• Erster Arbeitstag :cursing:

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Meine ex hat jetzt doch mal rausgefunden das sie das zeitungsabo was sie mir zum geburtstag geschenkt hat 3 jahre nach der trennung weiter gezahlt hat. Hat doch mal auf ihren kontoauszug geschaut. So ein mist

• Naja was heißt aufreger der Woche, ich nenne es what the hell is this für'n shit... und ist mittlerweile auch zwei Wochen her.

Nun hat es mich doch tatsächlich auch erwischt und ich hab mich mit meiner schönen, noch O-lack, 50 spezial langgemacht, Bilder stell ich die Tage mal ein wenn ich jemanden finde der sie für mich macht... Fazit: ...linke backe zerkratz und das Blech vom Beinschild hat es wie ne Vorhaut beim pissen aufgerollt.. Um mich etwas am Schmerz den mein Roller dabei haben musste, etwas zu beteiligen habe ich mir bei dem Satz solidarisch 9 rippen, das Schlüsselbein und das Schulterblatt gebrochen.. Aber wie so viele hatte auch ich dabei Glück im Unglück.... Es ist nicht in der Saison passiert und ich bin bis zum nächsten Nummernschild wieder fit. Euch einen besseren Start ins neue Jahr.