Euer Aufreger der Woche?

  • Da sagt natürlich jeder ja, da jeder die Beschreibung unterschiedlich verstanden bzw. interpretiert hat.Eigentlich sollten die Beschreibungen unmissverständlich sein.

    Man muss es tatsächlich prüfen im Sinne eines schmalen sogenannten "Pflichtenhefts".


    Kommt natürlich auch ein wenig auf die Wichtigkeit des Projekts an. Im Sinne einer korrekten Anforderungsentwicklung gehört allerdings dieser Schritt tatsächlich dazu.

    Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!

  • einfach drauf ansprechen ! Das dumme Gesicht ist oft unbezahlbar...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Stelle dich doch nächstes Mal einfach nackt und wild wichsend an´s Fenster. Dann gucken die schon weg... :D:D

  • Ich war gestern mit der Rally beim wöchentlichen motorradtreffen.
    Soweit so gut. Auf den heimweg,70er zone,auch brav 70 gefahren weil sie da öfters mal blitzen. Direkt hinter einer kurve stand plötzlich ein transit auf der straße weil so ein vollpfosten meinte hinter der kurve drehen zu müssen :cursing:
    Das war die erste vollbremsung mit der rally von 70 auf 0 in ner kurve. Ging mir die düse als der transit immer näher kam. Das moped hinter mir stand dann neben mir weil opa etwas länger brauchte zum reagieren :D
    Und Mutti wendete immer noch gemütlich auf der straße...
    Hab ihr dann ne halb volle 0.5l wasserflasche gegen die karre gefeuert. Hoffentlich hats ne delle gegeben. Hatte nix anderes zum werfen

  • Eigentlich würde ich Dir gerne 10 likes geben. Ich trete mittlerweile mit dem Fuss in die Karosserie wenn die traumtänzer in den Autos mich vom Motorrad oder Roller holen wollen.

    Habe dir soeben ein Like geliehen ;)


    Ich find's zum Kotzen, wenn die mir beim Überholen unbedingt den Außenspiegel in den Ellenbogen rammen wollen.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • wir brauchen hier im Forum ein Topic wie "Lichtblick der Woche"


    Hab den Arbeitsplatz letztens gewechselt und ich fand im Schrank noch ein originales Farbregister aus 1981 mit sämtlichen RAL Farbkärtchen total ungebraucht.

    Code
    Yes

    ;)

    Gibt es doch: "Worüber freut Ihr Euch gerade?"


    Halte das Kästchen nicht zu sehr ins Licht, die Farben bleichen sonst aus ;-)

  • Danke für die Info ^^
    Denke die Kärtchen hatten noch nie Licht gesehen insofern macht denen das nix aus :D


    Es ist echt was anderes die Farben vor sich zu sehen als nur am Bildschirm zu haben.
    Fazit: Ein bisschen Oldschool ist gar nicht verkehrt :thumbsup:

    Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!

  • grad eben beim durchschalten hängen geblieben und kann es kaum glauben , beim shopping Sender nen Weihnachtsbaum im Hintergrund , könnt echt kotzen ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist