Euer Aufreger der Woche?

  • Quatsch alles der Opa schuld , ich hätte mal gefragt warum er überhaupt die Polizei gerufen hat. Kinderschänder die laufen frei rum solche Leute sollte die Polizei dingfest machen... und sich nicht um leere Koffer kümmern...


    Der Opa war bestimmt von der Stasi


    Also jetzt die hinteren Scheiben Tönen und fertig

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • :D
    @Creutzfeld: Ich kann mir so richtig vorstellen, wie das aussah: du langer Kerl mit Natur-Teil-Vermummung und deiner Art.
    Klar ist das ärgerlich, aber ich musste doch sehr lachen.


    War jetzt nicht der Benz, sondern der Schgodda, richtig?

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ja.
    Der schkodda auto wagen.
    Natur-Teil-Vermummung gefällt mir :thumbsup:
    Zum Glück hatte ich leuchtend gelbe arbeitsklamotten an und keine tarnsachen :D

  • Mal wieder auf die offizielle Vespaseite geschaut.
    Historie der Vespa, toll, es gab nie eine
    PK - Serie !
    Alle Vespen, ihrgend so'ne Sch**** von irgendein Künstler Designer PX ( ist eigentlich nur eine auf länger umgebaute), auch die "Rennmaschinen"
    aber immer noch keine PK Serien !!!!
    :evil::evil::cursing::cursing: Hallo liebe Firma, gibts doch gar nicht das man Modelle vergisst!!!
    Wäre ja als wenn VW den Golf oder Passat nicht in der Firmengeschichte erwähnt!! ?(

  • ...mit den PKs ist es wie, als wenn du mit Barbiepuppen spielst, es gibt Sachen, darüber spricht man nicht! Als Mann :D

  • DAS darf doch echt nicht war sein! Jetzt hat dieser Hirni doch tatsächlich die Wahl gewonnen. Da kann man mal wieder sehen, was für Idioten in der US of A(rsch) leben, so einen zu wählen. Manmanman. Da wäre ja Micky Maus auf dem Präsi-Stuhl noch besser gewesen.... :SX/

  • Bin wahrlich kein Trump Fan. Aber schaut doch mal was die Alternative war. Die deutschen Medien sind schon sehr Pro Demokraten.


    Großer Vorteil von Trump ist, er kommt nicht aus der Politik. Glaube das hat ihm sehr geholfen. Und natürlich dass die hillaria seine Gegnerin war.

  • Panikaufschlag: Hui es kann bald nix mehr getuntes eingetragen werden.
    Geil, für die Tuning-Eintragungen und abnahme durch 'nen Shop kann ich mir 'ne neu (alte) V50 holen!!!
    <X:evil:

  • Eintragungen wird nie ein Problem sein, das, was die örtliche Rennleitung sagt, zählt! Du kannst dir "hat keinen Schalldämpfer" eintragen lassen, die legen sie die Kiste trotzdem still...

  • Panikmache W5, ja eine Abnahme mit Tuningeintragungen gehen nur noch bis allerhöchsten nächste Woche, danach wahrscheinlich nie mehr....
    Schmeißen ich den Scheiß halt weg und Brauch ja dann von euch nix mehr an Teile, spart Geld war im Laden meine Antwort... :evil:

  • War doch neulich schonmal hier Thema... Is nur dreistes Marketing. Mit dem Laden kann ich eh nix anfangen.

    ...und ab demnächst kann er keine Vespaoldietuningteile mehr verkaufen.
    Bisserl Geschäftsmäßig kurz gedacht.
    Na dann, säge am eigenen Stamm!

  • Wir haben bei und in der Firma neben dem Haupteingang einen behinderten Parkplatz und 5 Besucherparkplätze.
    ich hab heut Morgen auf dem 6. Parkplatz gestanden (ohne behindertenparkplatz gezählt)
    und kurz vor der frühstückspause ein Anruf vom Prokuristen bekommen ich würde auf einem Besucherparkplatz stehen und soll sofort wegfahren.
    Inhaltlich war das Gespräch einseitig sehr laut und unhöflich aber nicht von meiner Seite aus.

    Wenn der Tag so beginnt hat man schon kein Bock mehr.
    Ich bin auch mal gespannt was mein Abteilungsleiter zu dem Vorfall sagt wenn ich es ihm erzähle.
    Beim Bund hab ich ja gelernt "Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten."

  • oder zurück bölken....

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Auf das Niveau begebe ich mich nicht.
    Ich lass mir da aber noch was einfallen.
    Mich würde es zum Beispiel mal interessieren was er über die Bildung eines Betriebsrates denkt.