Euer Aufreger der Woche?

  • ...muß man nicht, komm zu uns an Deich, dat wird die Reuse wohl halten, sch...Berge <X

  • ...muß man nicht, komm zu uns an Deich, dat wird die Reuse wohl halten, sch...Berge <X

    der plan war ja eigentlich auch nur zu nen kumpel auf nen tee vorbei zu schauen.in seinen neuen laden. Leider wird der mittwoch operiert,nierenkrebs, und muß min 10 tage im kh bleiben nach der op. Also kann es auch noch sein das ich bis nach linz fahren muß. Mal schauen. Bin mal auf den süden gespannt. Weiter als bad kissingen war ich die letzten 22 jahre nicht gekommen.
    Mal schauen was richtige berge sind.
    Aber der norden ist mir trotzdem lieber!
    (Da verstehe ich die leute :D )

  • Moin


    Hab die beläge der rally getauscht. Jetzt rappelt sie wie ne ducati. Was sie ja nicht darf. Hab die schnauze voll. Gibt kein urlaub. Zylinder der blauen ist wohl im arsch wenn ich das so auf die schnelle richtig gesehen habe. Also urlaubsgeld für teile ausgeben....

  • ...gute Entscheidung, bei mir war es ähnlich, außer das mit dem Urlaubsgeld, gab nix....

  • ich hab grade 3 stunden ein Fehler im CAD System gesucht.ich wollte nur eine Schnitt Darstellung und es ging nicht.
    irgendwann kam der erlösende Gedanke.
    ist lagen zwei Kegelstumpf Flächen genau aufeinander was das Programm nichtberechnen kann.

  • Habe (bis heute) einen Mandanten seit gut 2 Jahren wegen Scheidung, Kindesunterhalt für 3 Kinder, Vermögensauseinandersetzung und Zugewinn vertreten. Heute kam ohne nähere Begründung die schriftliche Kündigung des bestehenden Mandatsverhältnisses direkt vom Mandanten. Mir zwar schleierhaft, warum er gekündigt hat, aber kann er ja machen. Damit ist natürlich auch die Ratenzahlungsvereinbarung für meine noch offenen Gebühren für die Unterhaltssache hinfällig. Der wird sich noch wundern...

  • Habe (bis heute) einen Mandanten seit gut 2 Jahren wegen Scheidung, Kindesunterhalt für 3 Kinder, Vermögensauseinandersetzung und Zugewinn vertreten. Heute kam ohne nähere Begründung die schriftliche Kündigung des bestehenden Mandatsverhältnisses direkt vom Mandanten. Mir zwar schleierhaft, warum er gekündigt hat, aber kann er ja machen. Damit ist natürlich auch die Ratenzahlungsvereinbarung für meine noch offenen Gebühren für die Unterhaltssache hinfällig. Der wird sich noch wundern...

    Das geht mir in meinem Beruf auch so. Man macht und tut, betreut die Leute teilweise seit über 10 Jahren auf einmal sind sie dann ohne weiteren Kommentar weg. Was solls, Lebbe geht weidda.

  • Das geht mir in meinem Beruf auch so. Man macht und tut, betreut die Leute teilweise seit über 10 Jahren auf einmal sind sie dann ohne weiteren Kommentar weg. Was solls, Lebbe geht weidda.

    S Lebä isch kei Schlotzer ...

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • ZGP an der sprint getauscht. Jetzt hat sie nichtmal mehr nen zündfunken....
    Ich stelle sie jetzt erstmal inner ecke. Hab kein boch mehr auf den blauen haufen

  • ZGP an der sprint getauscht. Jetzt hat sie nichtmal mehr nen zündfunken....
    Ich stelle sie jetzt erstmal inner ecke. Hab kein boch mehr auf den blauen haufen

    Bitte in das Verkaufs-Topic verschieben? :thumbsup:
    Muß nur noch Vergaser eingestellt werden... :saint:
    Du machst das schon richtig, nach dem Urlaub nochmal in Ruhe draufgucken, an Mopeds zum in den Urlaub fahren mangelts dir ja nicht. 8)

  • Bitte in das Verkaufs-Topic verschieben? :thumbsup: Muß nur noch Vergaser eingestellt werden... :saint:
    Du machst das schon richtig, nach dem Urlaub nochmal in Ruhe draufgucken, an Mopeds zum in den Urlaub fahren mangelts dir ja nicht. 8)

    Im moment rennt nur die PK.... ;(

  • ZGP an der sprint getauscht. Jetzt hat sie nichtmal mehr nen zündfunken....
    Ich stelle sie jetzt erstmal inner ecke. Hab kein boch mehr auf den blauen haufen


    Einen Wunderschönen guten Morgen Creutzy :)


    so jetz nochmal vorm Ausflippen... hast Du als sie noch lief mal nen Falschlufttest gemacht?
    kontest Du es auf die Zündung eingrenzen?
    meine Vermutung ist ja eher das sirri was hat.. ich finde die im vergleich zum Px bissl doof..
    wen man Px gewohnt ist, und anderst arbeitet, schleichen sich fehler ein...
    hast ja zeit...schrauben dürften nicht festgegammelt sein,... machs lieber nochmal auseinander.
    In Ruhe...toi toi toi :thumbup:

  • Moin
    Ja. Habe ich. Ich vermute mitlerweile auch das es ein siri ist. Falschluft zieht sie wohl noch. Aber nicht übern gaser. Geht langsam runter mit der drehzahl. Werde den haufen nochmal zerlegen müssen. Worauf ich allerdings keinen bock habe. Hoffe bei der zündung auf nen kabelbruch. Vom achwarzen kabel. Werde berichten.
    Aber erstmal mache ich nix dran. Erst die rally und lange nix....

  • Gestern abend habe ich eine schöne PX 200 im Netz gefunden. Heute morgen habe ich mit dem Verkäufer einen Termin gemacht.
    Er sagte mir, er sei den ganzen Tag unterwegs und könne erst um 18.00 Uhr.
    Vor einer halben Stunde ruft er mich an, dass er sie verkauft hat. Ich könnte derart kotzen :cursing::cursing::cursing::cursing:


    Habe das umgekehrt erlebt, als ich meinen Kübel verkauft habe. Hatte einen Termin mit einem Käufer von weiter weg.
    Während er unterwegs war wollte mich so eine Ätztusse überreden, dass sie ihn zuerst sieht.
    So ein Verhalten ist so extrem unfair und sorgt dafür, dass die Preise immer weiter ansteigen.

  • Sowas ist echt scheiße.
    Der hat bestimmt auf ein gutes angebot gewartet.
    Und bekommen!
    War schonmal kurz vor köln wollte ein auto kaufen. Alles mit den verkäufer abgesprochen. Anhänger vom kumpel geliehen und los. 15 km vorm ziel rief er an und sagte mir das er den wagen verkauft hat.
    Wir waren etwas derbe angepisst und sind trotzdem hin. Nach ner derber Diskussion haben wir unser spritgeld bekommen. Der käufer war auch noch da und fand das auch nicht gut.