Euer Aufreger der Woche?

  • eher 6 Pivo und 8 Julischka ...klatschen-)

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • nix ist manchmal mehr als man denkt !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Nix ist besser als garnix!klatschen-)

  • doch !

    haben , denn haben ist besser als wirklich brauchen

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • doch !

    haben , denn haben ist besser als wirklich brauchen

    Auch das ist Ansichtssache.

    Ein Messi hat viel braucht davon aber nie etwas.

    Aber wehm sag ich das ;)

  • Finde ich ok

    Sonst treffen sich wieder alle an bestimmten Punkten zum quatschen oder um gemeinsam zu fahren. Und so dauert der ganze Spuk dann nur noch länger

  • Finde ich doch auch! Es gibt da so einige in meinem Bekanntenkreis, die sich selbst gebildet nennen und nicht verstehen wollen , dass wir genau wegen solchen Honks noch Ausgangssperre bekommen 🤨.

    In dem Sinne! Bleibt gesund und haltet euch daran was die Kanzlerin sagt 👍

  • Mein Aufreger , ja kann ich Euch genau sagen !! Ja , das es Kunden nicht schaffen mir nicht auf die Pelle zu rücken !

    Die Spacken sollen einfach weg und zu hause belieben , dann kommen die in die Werkstatt als ob nix ist und meinen noch im Gespräch ICH solle mich nicht so anstellen , Hallo ? Gehts noch , das ist meine Gesundheit ! Schon schlimm genug dass ich die infizierten Autos reinholen muss von den Spacken !

    Versuche mich so gut es geht zu schützen mit Handschuhe und Desinfektionmittel usw ... und nochmal es ist noch kein Sommer Ihr könnt und dürft die Winterräder länger fahren !! Das ist nicht schlimm , bloß weil die Sonne da oben hell scheint und keine Wolke am Himmel ist es noch lange nicht Sommer !!!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ich hatte vorgestern einen bulgarischen Fahrer da gehabt. Mit Ladung aus Österreich. Irgendwann stieg er beim abladen aus seinen Lkw aus und kam zu mir an des Stapler. Was die nicht mehr dürfen! Als er grad hoch auf die Stufen wollte (Linde H80) habe ich ihn gebeten Abstand zu halten. Interessierte ihn aber nicht. Da bin ich laut geworden. Da klappte es sofort. Er meinte nur auf seinen gebrochenen deutsch daß er sauber sei,nix Virus. Da habe ich ihm gesagt das könnte evtl ja sogar stimmen. So wie er stinkt geht da ,wenn er Glück hat, auch kein Virus ran. Da isser wieder zurück in sein Lkw....

    Eigentlich bekommen die Kutscher jetzt auf zig Sprachen einen Zettel mit den Verhaltensregeln. Anmelden,wieder raus,Lkw öffnen,auf die Einfahrt warten,wenn leer raus fahren und da wieder zu machen. So daß wir mit denen nicht in Kontakt kommen. Klappt leider nicht immer. Aber ich halte sie mir schon auf Distanz wenn einer ankommt. Das klappt gut :D

  • ....das der Lacker damals besser spachteln als lacken konnte.

    Der Kotflügel war allerdings schon ein paar Jahre nicht mehr am G. Ist jetzt einer aus GFK dran. Der jetzt auch wohl dran bleibt. Hätte nur gerne den originalen wieder dran gehabt.

    Und von solchen stellen habe ich leider einige am Benz... :wacko:


  • meine eigene dummheit...


    beim sip bestellt... diverse sachen...

    ganz wichtig: kolbenbolzen clips...


    und ich arsch setz nur einen auf die bestellung...

    ich hab aber noch gekuckt ob es einzelne oder paare sind.. und hab mich noch geärgert, dass sie das echt einzeln verticken... und hab dann aber irgendwie verplant die stückzahl zu erhöhen...


    da fällt dir dann nichts mehr ein :D