Euer Aufreger der Woche?

  • Zitat

    Was soll ich denn sagen? Hab ein zweites Arschloch bekommen und kann nur stehen oder liegen. Man kann NIX machen außer TV glotzen, Handheld spielen, lesen oder pennen. Wenn ich was am PC erledigen will, mache ich das stehend.


    Es nervt, und hier ist seit Tagen schönens Wetter. Ich hab meine V50 erst Anfang Mai wieder fahrbereit bekommen und angemeldet und konnte gerade mal 3 Tage fahren und abgesehen davon kann ich überhaupt nix mit meiner Familie unternehmen.


    Und das wegen so etwas Sinnlosen. Wenn ich jedenfalls aufs Maul gefallen wäre oder sonstwas, aber wegen so einer abgefuckten Fistel mind. 4 Wochen aus den Verkehr gezogen zu werden.....


    ich fühle mit dir! da ich ja weiß wie das ist

  • Ja, bemitleidet mich!


    Ihr dürft auch Spenden:


    Spenden für Soenni
    Kto 666 666
    Blz 21055500


    :D2-):D


    Danke Junxx, gayt mir schon besser :)

  • mein Aufreger der woche ist das jeder meint immer gayt schreiben zu müssen :D
    gaystern, gayhen, gaysf, gaynau, GAYNERVT :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ich weis gayr nicht was du hast


    gayt doch 2-)

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • So wieder ein Aufreger.... wie schon eine oder 2 Seiten vorher erwähnt, sitz ich an meinem Schreibtisch und muss auch das ein oder andere telefonat annehmen. So weit so gut. Das Problem ist nur das, dass man 80% der Leute nicht versteht. Das hat nicht nur etwas damit zu tun, dass hier nur Demente und Alte anrufen die vill. durch nen Apoplex ,Aphasiker sind NEIN es hat was mit Menschen mit Migrations hintergrund zu tun..... Ich hab nix dagegen mich mit alten Leuten rumzuschlagen sofern diese DEUTSCH sprechen. Ich könnt jedesma kotzen wenn sone Russenmamuschka oder ne Türkenanne hier anrufen und man NIX aber auch GARNIX versteht weil die so ein scheiß schlechtes Deutsch sprechen. SO und ich soll den Namen verstehen und aufschreiben, aufschreiben WAS sie wollen bzw. welche Wehwechen sie haben und solln Termin ausmachen... WIE?! Ich versteh ja nur: Chier bllrlgrsch isch arufe Pflecke von arschischrarsch krwarswitsch terrrrmün? Ich krieg bei sowas immers KOTZEN! Leben vill. schon seit 30-40 Jahren in Deutschland und sprechen immernoch so schlecht Deutsch wie am ersten TAG. Und woran liegts? Statt dasse sich mit ihres Gleichen auf DEUTSCH unterhalten wird ab einer Gruppe von 2 Leuten braaaaaaav Russisch/Türkisch/Polnisch/Jalalalalalalalala geredet. So bilden sich kleine Ghettos in denen man MITTEN IN DEUTSCHLAND sich als Fremder fühlt.... Fakt ist, dass eben diese Leutchen dann anrufen und noch grantik werden wenn man ihren Sprachdünnschiss nicht versteht! NEEE EY und ich soll am Telefon immer brav freundlich bleiben....... Und dann machen die net mal ne Pause?! Die labern und labern und labern und labern ooooohne Punkt und Komma. Ich musste grade eben bei ner Frau nach ihrem Nachnamen fragen weil ichn beim ersten mal net verstanden hab..... Und wisst ihr was?! ICH HABN NACHEM 2. MA IMMERNOCH NICHT VERSTANDEN X(
    Jedesma wenn so jemand anruft könnt ich durchdrehen und sämtliche Gegenstände kurz und kleinschlagen! Und sowas kommt am Tag min. einmal vor! UND JAAAAA ICH BIN CHOLERISCH VERANLAGT!!!!!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • die polen lassen wir mal ausm spiel die können auch nix dafür das wir verloren haben :D


    was machste denn beruflich?

  • Boah alter wo arbeitest denn du, telefonsehlsorge oder tierarzt :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ich arbeite in einer Einrichtung.... die wohl am aller aller wenigsten zu mir passt.
















































    Katholische Sozialstation :D:D:D:D:D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • und da rufen mosslems an???? ;(

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Außerdem..... was heißt hier selber Schuld? Ich MUSS da ja arbeiten. Weil der Staat es von mir verlangt..........



    Und jaaaaaa da rufen Moslems an..... noch schlimmer hats ja meine Freundin erwischt, die schafft innem Krankenhaus als Krankenschwester und was die mir als erzählt wie sich die ganzen Türkenischen beim Waschen anstellen...... Wenns z.B darum geht operiert zu werden MUSS ja alles an haaren rings um den Op-Bereich weg. So dazu zählt auch untenrum. 90% der Türkenweiber sind halt unrasiert und meine arme Freundin muss die quasi enthaaren...... Jetzt stellen die sich alle so blöd immer an, dasses einfach nur lächerlich is. Die HEULEN wenn man sie rasiert und schreien auf türkisch nach ihrer Mutter.......
    Wenn die Türkenweiber werfen, schreien die immer den ganzen Kreissaal zusammen. Keine Deutsche Frau schreit so laut beim Kinderkriegen...

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Wenns was abzugreifen gibt, kann man schonmal Prinzipien außer Kraft setzen... :rolleyes:

  • uiuiui




    mensch ihr habt vll jobs

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Welche Prinzipien meinst du denn, lieber pkracer

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Ich meinte nicht deine Prinzipien, sondern die der Leute, die im Normalfall nichts mit Ungläubigen (aka deutsche Kartoffeln) zu tun haben wollen, außer wenn es irgendwas umsonst gibt.

  • aaaaaah :D hat klick gemacht.



    Das isses eben. Sonst wird gemeckert und über Deutsche hergezogen. ABER unser Geld beanspruchen, unsre Hilfe und vorallem UNSRE LUFT ATMEN (:D) das könnense. Ich wart nur drauf, dass gleich wieder sone Mamuschka anruft.......

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    weniger 2-)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Oha Metalmann!
    Da beneide ich dich wahrlich nicht um deinen Job. Aber schreib mehr von deinen Tagen, ich lach mich grad völlig schlapp!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • freut mich wenn ich zur allgemeinen belustigung beitragen kann. Wird bestimmt noch mehr kommen! Ich schaff hier noch bis August. Achja ich wurde vorhin angemault weil ich 2! SAGE UND SCHREIB ZWEI Briefe nicht zur Post gebracht hab. Buhu ich böser Mensch..... die Welt wird untergehen und das ist alles nur meine Schuld, weil ich die zwei Briefe of DOOM nicht weggebracht hab...........

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!