Euer Aufreger der Woche?

  • Zitat

    um noch was zum aufreger zu sagen:mir ist der staubsauger ausgerutscht und habe 2 blaue flecken am hals


    olololol. Das muss man sich mal vorstellen saugst du dir die haare oder wie kann sowas passieren.

    ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

  • gutäääää du hast nicht verstanden was ich meine :thumbsup:


    tipp: ich nenne meinen staubsauger unter andrem auch schatz :rolleyes:



    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • warum man die Freundin noch Staubsauger nennt erläuter ich mal lieber nicht wegen Jugendschutz usw......
    2-)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • das ist wohl wahr, was soll meine Frau denn sagen wenn meine Freundin sowas macht :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • wollt grad ne Hauptdüse kaufen für meine v50, ist das normal das eine einzige 67er düse 3,90€ kostet? :cursing:?(

  • nööö


    bei meinem dealer kostet ne hd für mikuni 3.95 und am samstag gibt es auch ein hinter die birne :-2 das nenn ich service

  • Ich könnte kotzen! Da pfeift dieser Pfeifenreiniger von Schiri in der Verlängerung 3 Torraumszenen von Bremen ab und die verkacken dafür das Finale gegen Kleinposemuckel. Da krieg ich voll einen an der Waffel. Wieviel mag der wohl kosten, der Penner?

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • ......das ich seit Wochen ein latentes Einschlaf Problem habe und nu mal in aller Ruhe am Mi. Abend meinen entfernten Freund Wodka traf :-2 .....geschlafen habe wie ein Murmeltier...und als meine bessere Hälfte um 3.00 von der Arbeit kommt mir mir eine Grundsatzdisskussion über Alk. starten will!!
    Schönen Dank auch. Ich bin wieder knallwach und dachte ich könnte mal schön lange schlafen! Ich könnt kotzen, wenn ich mehr getrunken hätte!


    4.49 Nüchtern und total Sauer. Penn jetzt in aller Ruhe, hoffentlich bald, auf´m Sofa :-1

  • tiger, davon haste ja vorhin garnix erwähnt! wie gesagt viel glück erstmal mit der "haus-ZGP" und der "haussegen-ZGP" – und bis samstag! :-7


    ontopic: verabredet man sich endlich wieder mal zum in-aller-ruhe-schrauben, da findet man sich spontan natürlich im unwetterzentrum deutschlands wieder. blitzhageldonnersturmregen. also im wahrsten sinne des wortes ins wasser gefallen, das ganze.

  • Metalhead: Warum soll man auch immer in boots und voller montur daherkommen? passt ja auch nicht bei allen gelegenheiten.

    Ich wünsch dir noch für die nächsten tage ein nervenkostüm aus titan :D

  • Sitzen klappt wieder, habe trotzdem viel Zeit. Deswegen viel vor dem PC. Dabei immer schön den Marktplatz hier und im GSF im Auge - nichts interessantes. Sowas kommt nur, wenn ich mal nicht grade 24/7 vor dem PC sitze.


    Unteraufreger: Wenn mal was Interessantes da ist, man garantiert der Erste ist, es aber trozdem nicht bekommt......


    Und wenn ich hier schon schreibe:
    Toller Vatertag, ich kann nix unternehmen.

  • ...das sich das total blöde Gewitter nach einer extrem versauten Nacht unbedingt meine Wohnung aussuchen musste um einen Blitz abzuleiten. Und ich mich echt doll erschrocken habe als aus der Wohnzimmersteckdose blau Blitze kamen. Das wünsch ich ja mal niemanden


    Dank Basti und Zeon für eine Runde Mitleid :-2

  • blitzschlag ist mal echt heftig. :-5


    nicht eben der aufreger der woche, aber auch ärgerlich:



    wo sind meine abos alle hin? :(

  • über die HIRNLOSIGKEIT mancher leute
    :-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1
    ARGH!!!
    aber nichtsdesowenigertrotz :-2 auf ein tolle wochenende


    Edith schreibt: Der Verfasser dieses Beitrags ist Schüler an dieser Schule

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

  • .....ahhhhhh das ich vorhin voller Schrecken gesagt bekommen habe: "Nee, Red Bull Cola werden sie wohl nirgednwo bekommen....die wurde erstmal gesperrt und vom Markt genommen"....schnell gegoogelt und angeblich Spuren von Kokain gefunden! Da hab ich mal ein Erfrischungs Weichgetränk
    ( SoftDrink) für mich gefunden und echt lecker schmeckt oder smackt(so schön zimtig, oder wars am Ende doch das Coca....auweia). ALso die gergrillte Wurst musste ohne das kühlende Nass auskommen! :-1 oder viel Besser :-8 den schaaß Typen der es entdeckt hat!
    Also wieder Apfelschorle Trinken obwohl....da könnten ja Spuren von APFEL drin sein und wie man ja bekanntlich weiß trinken fast 99 % Aller Junkies Apfelsaft...vielleicht ist es ja eine Einstiegsdroge!


    :-2 in diesem Sinne Prosit!