SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• War wieder so typisch ich! Keiner macht son scheiß.... deswegen heißts immer gleich: Ey Pete weißt was geil wär? WEnn einer das oder das oder das machen würde.... naja und die Stimme in meinem Kopf sagt dann immer: Tu es Tu es Tu es!!!

Mein Kollege stand unten und hat davon eigtl. Fotos machen sollen und was macht dieser Depp? Er drückt zu früh ab! Umsonst hab ich mir die Fresse eingehauen..... Boah ich sag euch das hat gerumst :D und dann meinter nur so trocken zu mir: Du.... ich glaub du blutest :thumbup: Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Tatsache dass ich komplett nüchtern war als ich das gemacht hab oder die Tatsache, dass meine Lippen jetzt seeehr abstrakt aussieht :D Ich hab mir volle Kanne meine Schneidezähne reingejagt klatschen-)

Also wer tipps hat die Schwellung wegzukriegen, bitte melden :D

PS. (schade, dasses davon kein Video gibt)

PPS. Ich frage mich außerdem wer so Herzlos und krank im Kopf ist, SOLCHE Schneemänner zu bauen.... die warn hart wie Stein :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Moin!

Die Krankenschwester neben mir sagt das du das zeitnah hättest kühlen müssen.
    Aber du kannst es ja nochmal versuchen.
    Das kühlen,nicht die Schneemänner platt machen.

Schmerzfreier Gruß,Creutzfeld

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• :D Nach meinem "Unfall" hab ich die Fresse sofort in Schnee gehangen. Also wurde es gleich gekühlt. Is auch um einiges besser als gestern aber immernoch dick :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• :-8

• Nönö geht eigtl. Gestern abend sahs heftig aus. Jetzt tuts halt nochn bissl. weh is aber um einiges besser geworden.

• Hab ne pervers Dicke Lippe.... Warn vorhin beim Schlitten fahren... just for fun bei Nacht. Und da seh ich sie......3 Schneemänner. Ich dachte mir: JAwollja den einen fahr ich übern Haufen....... Naja ich wusste nicht, dass die Dinger schon ne ganze Weile da stehen und dementsprechend hart sind... Bin also voll fett reingerammelt und hab mir ma gepflogen die Fresse blutig gehauen :Dklatschen-):thumbup: aber Opfer müssen gebracht werden :-1:-1:thumbup:

1) HaHa :thumbup:

2) Was ist denn mit dem Schneemann? Hast Du "gewonnen"?

3) Wo sind die Fotos von Deiner Lippe? ....wo sind sie?

Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

• :thumbup:

@ Oloone

Naja was heißt gewonnen.... wenn du es als "Sieg" bezeichnest, dass in GEFRORENEM Schnee ein Abdruck meines Kopfes ist, dann ja :D
    Hab den böse bösen Schneemann dann aber kurz bevor wir gegangen sind nochma nachträglich en Tritt gegeben und ihn den Berg unter befördert.

(Ich vermute, dass mein Kollege der die Festigkeit der Schneemänner getestet hat, mich absichtlich in den härtesten gehjagt hat, die Sau!)

Fotos meiner Lippe hat einer meiner Kollegen von mir gemacht :D ma schauen ob ich die herbekomm

• Mein blöder Rücken geht mir (im wahrsten Sinne des Wortes) auf die Nerven. Eine falsche Bewegung und es gibt ekelhafte elektroschockartige Schmerzen im rechten Bein und/oder in den Nieren. Aber auch sitzen/liegen/stehen geht nicht so richtig. :-4 Morgen nächster Arzt-Termin.

Außerdem bin ich pleite, weil ich meiner Freundin Geld geliehen habe.

• ne, das drecksding ruckelt beim gas geben, glaub mir - gas geben krieg ich noch hin
    ich tippe auf zündeinheit/kerze oder einspritzpumpe, scheiße

ich würd mal weiter gehen und richtung drosselklappe und e-gas schaun. :whistling:

gruß dom