Euer Aufreger der Woche?

  • vechsi, nach heute bestimmt :D
    und neben metal gibts doch eh keinen platz mehr - wahre liebe gibts nur unter männern dacht ich :+6


    Wie Juny ist ne Frau ? :+1


    Jetzt will ich aber Beweise sehen :thumbup:

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • bin ja >18, schick mir die wirklich aussagekräftigen Bilder einfach per PN :D


    Aber nix meiner Frau sagen :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Kevin Prince Boateng's Foul an Michael Ballack.
    Bin mal am Sandsack :-8

  • MEIN aufreger der woche ist, daß VECHS nicht endlich seine adresse rüberreicht.
    Vechs ist schuld, wenn Blechis Brief morgen nicht rausgeht (wenn er das weiter durchzieht X( )
    ich schick eure couverts nur gleichzeitig raus, sorry blechi, der messie scheint die domina zu sein :+6

    Elektrik ist ein Arschloch

  • VECHS DU SAUSACK! GIB DIE KACK ADRESSE RAUS!!!


    Das is heute MEIN Aufreger! Der bescheuerte kack Vechsi-vechs gibt seine adresse nich raus. Haste Angst vor Briefbomben oder watt?!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • AAAAAAAND the adress issssssssssssssssssssssssssss:




    sach ich net :D


    Sorry aber Sachen bestellen und dann die Adresse nicht zu verraten ist Teil meines Evil Plans die Weltherrschaft zu erreichen.


    Wochenlang rennen tausende Postboten verirrt durch die Straßen, jeder hat ein Paket in der Hand und weiss nicht wohin damit. Mit blutunterlaufenden Augen rennen die Post(mortem)zombies umher, ohne auch nur einen Gedanken an Feierabend zu verschwenden....
    Dann komme ich daher mit der der goldenen Postrüstung auf der gelben Postvespa und rufe den Umherirrenden zu das ich weiss wo das Paket hin kommt. In totaler Trance werden sie mir folgen, bis nach Berlin. Dann lass ich die Katze aus dem Postsack und schreie: " Seht her meine Getreuen, das Paket in euren Händen, es muss zum Kanzleramt!" Sodann stürmen tausende Postboten wutentbrannt zum Kanzleramt. Durch die Horde meiner Postboten wird das Kanzleramt total zugesperrt. In dieser Zeit schwinge ich mich empor auf die Siegessäule und rufe das Vechsianische Reich aus. Niemand würde es wagen einer Horde Postboten zu wiedersprechen die allesamt mit Paketen mit ominösen Inhalt bewaffnet sind :D


    Sodann, verneigt euch schonmal vor eurem neuen Herrn :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • :thumbup:


    dank vechsi hab ich einen guten start in den tag :love:

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • klatschen-) dito :thumbup:




    edit sagt: Ich muss hier irgendwo auch nochn Karton mit deiner Adresse haben.... :D


    Ich erwarte wöchentliche Zahlungen Vechsi

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Leute, ihr dürft dann die Vasallen von Reutlingen und Friedrichshafen sein :D


    Obwohl Blechi könnte lieber weiter als Postituierter arbeiten... das passt so gut zur Story oben :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Du Drecksack! Ich helf dir gleich von wegen Prostituierte! Du kriegstn doch eh nimmer hoch mit deinen bald 30 Jahren. Ich schenk dir zum 30er dann en packen Viagra, ok?

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Alter kannst du nicht lesen? POSTituierter. Du bist dann der Postbank-Chef :)
    Du liest auch immer nur das was du lesen willst oder? :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.