SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• dassich wam wam ohne ein abendesesen ins lfäsche geglagnen bin!!!!!!!!!!!!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• gestern haben wirs tatsächlich fertiggebracht, schatzis auto in mannheim in ne tiefgarage zu stellen,
    die 30min später wegen nem marathon geschlossen wurde :wacko: da war dann mittags, 15 uhr.

der eigentliche marathon sollte um 18 uhr starten, dämmermarathon, ganz geile sache :pinch:  
    was tun - okay, in den sauren apfel beißen und den zug nehmen.
    dumm daß dann ausgerechnet DER zug 1 monat lang nicht fährt.
    also ab zum schienen-ersatzverkehr. bus vor 2min abgefahren, weil wochenende. erst in einer stunde der nächste.
    also ab ins kaffee, kaffeetrinken und warten.
    dumm wenn man dann merkt, daß man sich nem irren gegenübergesetzt hat, der immer, sobald man wegschaut, tiergeräusche immitiert 8|

nachdem wir auch das über uns gebracht haben, sind wir dann endlich mit dem bus in meine stadt gekommen, nach hause gelaufen,
    von da dann zur werkstatt gelaufen und mein auto abgeholt, bis mitternacht gewartet und dann ohne umweltzonenplakette in der umweltzone rumgegondelt
    und den audi befreit - WAT NE SCHEISSE ^^

Elektrik ist ein Arschloch

• Schädelweh....

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Schädelweh....

armer metin
    merke wer saufen will sollte vorher was essen

Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

• muschi :whistling:

:-3

Für dich reichts alle male ;)

• Gerne :-8

• - das mein chef im urlaub is und die ganze sch... so an mir hängen bleibt

- mein lehrling zu allen überfluss noch auf ner schulung is die ganze woche.

- das ich gerade 1h lang den anrufbeantworter in der arbeit abgehört habe.

- das ich gerade den papierstau aus dem fax gelöst habe.

- das mir seit 7 uhr ein architekt wegen irgendeiner belanglosen sch... auf den sack geht.

- das e-mail postfach überquillt

und mein persönlicher fav. ES IST KEIN KAFFEE MEHR DA :+5

edit: die eig. leisen stimmen in meinem kopf schreien momentan "why i don´t like mondays"

• Wieeeeee? du hast nen Freund :+4:+4:+4:+4:+4:+4:+4:+4

:D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.