SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Das ich um 7 aufstehen musste weil ich gleich ne physik klausur nachschreiben muss. Und das an einem samstag.
    Außerdem ist der motor immernoch net fertig weil ich schon zum 3. Mal den halbmondkeil an der kupplung kaputt gemacht habe ...

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

• beim dritten zusammenkloppen der motorhälften bemerkt das es nicht an meiner fehlenden kompetenz liegt das sich die hauptwelle nich dreht, sondern daran, dass das kickstarterritzel fertig ist :-1

was gibts deprimierenderes als die hälften mitsammt sabbernder dichtung von der werkbank zu fegen und den keller zu lassen :+4

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• noch ein mallejünger? doch logo...du hast mir den aluklumpen doch ins ohr gesetzt :D

ambitionierter langhubtourer? drehschieber? hey will ich auch :D wobei mir schon 20 ps ganz leicht langen..glaub ich

Gruß Mo

• Ja klar reichen 20 PS so etwa 1 1/2 Stunden.
    Mein Aufreger ist:muß morgen wieder in die Arbeit,nach fast 8 Wochen Überstunden abfeiern.
    Garantierte 6 Wochen Nix tun-gar nix tun,fein.
    Na ja werd wohl jetzt meinen Urlaub vom letzten Jahr (12 Tage ) nehmen.

Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

• Die "Strasse" Ist getert der Randstreifen ist halt rot geflastert ich habe Bilder gemacht werde die auch hochladen ich schein ja nicht der einzige zu sein der das Missversteht.
    Vorallem verstehe ich die Doppelte Parkverbot's geschichte hier nicht die haben auf der einen Seite Parkverbots und Halteverbotsschilder die ja hinfällig währen da die Frau vom Ordnungsat sagte das das einfach nur so Rot geflastert ist. Warum dan nur auf einer Strassenseite halteverbotsschilder.

Bin leider noch in der Bib und hab kein Kabel fürs Handy mit.

Foto her!

• Arbeit -.-

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Ich hab sogar mal nen richtigen Aufreger.

Ich fahre ja morgens (6.40 rum) immer zum Bahnhof vor mit der Streusalzhure (XL2, ca. 1km)

Naja ist ja immer deftig kalt bei mir....macht mir ja normal nichts aus, bin ja ein ganz ein harter ;) Doch mein Roller ist scheinbar ein Weichei....die Schaltung ist immer schön vereist. Heute morgen jedoch Supergau...ich eh schon spät dran. Zack die Karre angetreten. Läuft, sahnig....Ich rauf 1sten Gang mithilfe der rechten Hand rein gepresst, will die Kupplung kommen lassen...aber die Kupplung kam nicht arghhhh...total vereist die blöde Mistsau. Echt geil.

Hab das Teil fast ins Nirwana getreten.

Gruß Mo

• Ich hab sogar mal nen richtigen Aufreger.

Ich fahre ja morgens (6.40 rum) immer zum Bahnhof vor mit der Streusalzhure (XL2, ca. 1km)

Naja ist ja immer deftig kalt bei mir....macht mir ja normal nichts aus, bin ja ein ganz ein harter ;) Doch mein Roller ist scheinbar ein Weichei....die Schaltung ist immer schön vereist. Heute morgen jedoch Supergau...ich eh schon spät dran. Zack die Karre angetreten. Läuft, sahnig....Ich rauf 1sten Gang mithilfe der rechten Hand rein gepresst, will die Kupplung kommen lassen...aber die Kupplung kam nicht arghhhh...total vereist die blöde Mistsau. Echt geil.

Hab das Teil fast ins Nirwana getreten.

gegen sowas hilft öl ;)

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012