Worüber freut ihr euch gerade?

  • Heute morgen zu vw gefahren und ein Datenblatt für die golf 3 vr6 Alufelgen geholt. Dann zum tüv ob ich die auf meinen schkodda auto fahren darf. Ja. Darf ich. Praktischerweise ist die felgengröße schon eingetragen.
    Also kann ich die felgen jetzt zum entlacken geben und dann zum pulvern. Oliv grün werden die dann.
    Ick freu mir
    Das einzigste was mich nicht freut ist das mir noch ein felgendeckel fehlt. Und irgendwie waren die felgen wohl rar in deutschland. Jetzt heißt es suchen....
    Solche deckel sind das. (Beispielsbild. Sind nicht meine felgen )

  • War der Fliesenleger besoffen ? Oder ist der Boden absichtlich schief ?


    Oder war evtl deine Wasserwaage defekt ? :+3

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Hast recht und wenn man mal besoffen in die Werkstatt kotzt läuft die Kotze wenigstens nur in eine Richtung ! :thumbsup:

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Wenn du die Handbremse mal nicht anziehst ist dein Auto auch weg.


    Da freut man sich über sein Tagwerk und....



    .... erntet nur Hohn und Spott.


    PS: Die "Tapete" finde ich Klasse.

  • Ich packe das hässliche dingen nicht mehr an. Geschweigedenn fahren.
    Ich mag solche mopeds nicht. Wärs meine wäre sie schon lange verkauft. Aber er hat sie seit 1985. Und seitdem stand sie auch auf nen dachboden 8|
    Gab lange streit um den besitz...
    Deshalb stand die so lange

    Genau, klare Kante Creutzi! Dies hier ist schließlich immer noch ein Vespa-Forum, oder? :D

  • @CARDOC2001 und rassmo: Ob der Fliesenleger besoffen war weiß ich nicht mehr, aber das Gefälle ist Absicht weil Garage direkt ins Haus übergeht und mir die Kotze andernfalls ins Haus laufen würde <X . Außerdem kann ich die Garage im Bedarfsfall kärchern und dann läuft die Brühe halt raus. Feuchtigkeit von den Autos läuft auch raus, ist echt praktisch so ein schiefer Boden.

  • Na da bin ich ja beruhigt das das gewollt ist !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • morgen ab 10:00 Uhr Oldtimertreffen Zeche Ewald Herten !! Endlich wieder den Jetta ausfahren ...


    Fast so schön wie Vespa fahren , aber nur fast ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Heute wieder was weggeschafft: 1. Die Honda hat frisch TÜV. 2. Die Vespa ist ausgewintert. 3. 2 neue Fernbedienungen fürs Garagentor sind eingerichtet.
    Jetzt muss es nur noch wärmer werden.

  • Hab grad mal 2 alte noch funktionierende birnen gelb getaucht. Bin mal gespannt ob das funzt. Werden ja doch sehr warm.
    Und die kotiflammen rosten auch schon gut.
    Der grill ist an und es läuft DMAX.
    Das beste was man bei diesem wetter machen kann

  • Hab grad mal 2 alte noch funktionierende birnen gelb getaucht. Bin mal gespannt ob das funzt. Werden ja doch sehr warm.
    Und die kotiflammen rosten auch schon gut.
    Der grill ist an und es läuft DMAX.
    Das beste was man bei diesem wetter machen kann

    Wo machst die gelben Birnen nochmal rein?


    Kotflügelflammenrost sieht gut aus. Musst du da irgendwann konservieren, bevor es durchrostet?

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • ...über das schöne Wetter, langes Wochenende und erste "größere" Ausfahrt in diesem Jahr.
    Von Münster nach Oelde, bei der Pottzbrauerei nen Kaltgetränk, und dann wieder zurück.

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

  • Top! Sehr schönes Wetter heute, 21 °C bei blauem Himmel
    Motor bei der PX ausgebaut, fix die Primärfedern, Kupplungsbeläge und Kolbenringe gewechselt, alles wieder eingebaut und eben Probegefahren.
    Geht wieder richtig gut! :-2

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

    Einmal editiert, zuletzt von fgib ()