Worüber freut ihr euch gerade?

• Das ist aber nicht Deine Tasche?Oder? Und das Geschenkpapier habe ich hier schon einmal gesehen :D

• der vechs muss aber auch alles grunderbärmlich in seinem auto flachlegen und das nichteinmal für umme

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• der vechs muss aber auch alles grunderbärmlich in seinem auto flachlegen und das nichteinmal für umme

Passend dazu:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/374673_10150462142883398_518603397_8369637_1761006154_n.jpg]

Worüber ich mich freue:

Gestern Nachverhandlungen wegen einem neuen Arbeitsvertrag gehabt und alles so gelaufen wie ich es wollte. Heute dann den neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und nachher beim zukünftigen Arbeitgeber abgeben 2-)

Harte Schale - Weicher Keks

• Ist die Tage in der Nachbarwerkstatt eingezogen.
    BJ 2001,bis auf die Windschutzscheibe komplett für 500 €

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Irgendwann nächstes Jahr.
    Ist ja nicht meine,leider.
    Ich passe da auch nicht so gut rein mit meinen langen Beinen. :D
    Ich mache aber mal Fotos wie Kollege sie feddich macht.

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Kalle, Du willst es von allen Seiten, was? Du Sau. :D

@Olo: Jau, habe ihn schon laufen lassen. Man, man, man. Super Sound und dreht im Stand fein aus das Ding. Bin schwer begeistert. :love: Nur Probefahrt ist momentan leider nicht, das es, wie die letzten 100.000 gefühlten Tage, mal wieder nur am Pissen ist. Fuck... :pinch:

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Könnt euch ja mal melden wenn ihr einen LTH Road wollt....hab da n paar auf Lager...recht günstig

Dackel, und das sagst Du erst jetzt? 8| Verflixt! :pinch:

Btw: Was heisst günstig? Würde mich nur mal so interessieren... :whistling:

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• ;) freue mich still über meine 1982 bei Motorrad-Timm in Winsen-Luhe gekaufte und noch nie gespaltene rote PX, die am 22.01.2012
    den Oldtimer-Status erlangen wird.

K.