Worüber freut ihr euch gerade?

  • Ich war grad noch an meiner Werkstatt die ET2 teile holen die noch da sind weil morgen früh jemand dafür kommen möchte.
    Bin dann in ner Polizei Kontrolle gekommen.
    Nach den üblichen sachen wollte er einen blick in den kofferraum werfen...
    Ich den aufgemacht und dann kam ein sehr doofer blick von links. Was ist das und woher?
    Ich ihm das erzählt wie es war und zum besseren Verständnis dann die Bilder vom ganzen Roller gezeigt.
    Da schaute er mich nur an und meinte das sowas ja keiner klaut... Haben noch etwas geschnackt und dabei kam heraus das er ne px 200 alt fährt.
    Mal schauen ob er zum abrollern nach rheda auch kommt :D
    Sowas kennt er nicht und würde gerne mal mitmachen. Bin mal gespannt

  • war vorhin im Baumarkt und wollte ne Klingeltaste aus Edelstahl kaufen , 55€ !!!


    Da dachte ich mir , nö !!


    Weiter durch den Baumarkt geschlichen , dann ein Möbelgriff gefunden, hm dachte ich , ok werd ich mal kreativ !


    Dann noch nen 2ten Griff gefunden ...
    Danach zum Elektrofachmarkt , Klingeltaster mit LED gekauft , Loch gebohrt , angepasst
    Verklebt , fertig !


    Mir gefällt's... und komplett Metall !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • @Creutzfeld Marco, mach´den Bart ab. Die denken doch sonst alle, du bist vom IS... :D:D:D


    Nur bei denen bekommt man maßgeschneiderte westen mit viiielen Taschen ;)

  • nee keine Aufputzvariante , eher so ein mix ... bzw. die Fassade hat nur ein kleines Loch rest ist zu geputzt worden und dann wird der Klingelschalter mit Rahmen nur mit Silikon verklebt, fertig !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • eben im neuen Katalog gesehen von Louis

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Nach langem suchen, endlich ein paar Bundeswehr Schilder für die Sammlung :love:

  • Alter, du lädst einen Cop auf ein Rollertreffen ein? :-4
    Wenn Du den einlädst mußt ihn eigentlich auch für alle kenntlich machen, mit nem Wimpel oder so.. :thumbsup:

  • reicht doch wenn er blutet ...,lol


    Bei mir ist alles eingetragen !
    Wenn ich fest dran glaube ist es auch so ... :+3

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Bei mir ist (fast)alles orginal.(Sip Road Sport)
    Hier fährt einer rum,ende 20,Polizist. Hat ne Spezial mit 133ccm und Fuffi kennzeichen....
    Sind auch gesetzlose Menschen :D


    Im dreck habe ich jemanden kennen gelernt der fuhr nen tierisch hohen landy mit allen zip und zap dran was man auch nicht alles in D eingetragen bekommt. Z.b. led lightbar spot mit 400W als Fernlicht.
    Kripobeamter...
    Hatte wohl gutes druckmittel gegen den tüv prüfer...

  • ...habn´s Dich nachträglich eingezogen bei der Bundeswehr und du hast dem Kommandanten
    die Kennzeichen gegrapscht ? ;)


    Haha... bin doch falscher Italiener, die müssen nicht zum Militär :D

    Mit plaketten...
    Wo haben denn nachts Bundeswehr Fahrzeuge gestanden? :D


    ^^
    alles legal erworben.... richtig schwer allgemein Y-Schilder zu ergattern

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Wieviel km haste damit gemacht?
    Möchte das in Hamburg gerne mal machen

    Kleine Tour, etwas über 1 Std. und ca. 30 km. Macht echt Spaß wobei bei über 70km/h der Lenker festen Griff benötigt. Der Vorteil hier ist das du schnell mal auf einer freien Strecke bist.

  • fahr mal in fürstenai kart. Ist auf nen ehemaligen kasernengelände.
    Draußen. Auf Betonplatten.
    Da haste auch richtig mühe die karre unter kontrolle zu halten. Höhenversatz haben die platten auch. Macht aber sau viel spaß