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kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • Basti_MRC
  • May 19, 2009 at 19:45
  • winniwinter
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    • October 30, 2010 at 16:19
    • #101

    kann mir jmd sagen wie man den tank aus einer sprint ausbaut?. ich muss ja, wie bei meiner fuffi, erstmal irgendwie den Benzinhahnhebel vom tank lösen. aber wie komm ich da ran???

  • tboyrex
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    • November 22, 2010 at 18:05
    • #102

    Hat schon mal jemand nen 190er Polini mit Rz mark II oder ähnlichem Auspuff mit nem 30iger Mikuni TMX gefahren und kann nen ungefähren Anhaltspunkt für die Bedüsung geben. :?::?:

  • Fettkimme
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    • November 22, 2010 at 19:04
    • #103

    ND dürfte ne Nr unter der Klassiker für 200>230 ccm Moteks liegen also ne 20 anstatt 22,5
    HD ähnlich würde ich mit 245-250 einsteigen anstatt der bei großen Zylis üblichen 270-280
    Die orginale Nadel 5EL68 und Schieber 622-N-9 passen soweit.

    Weapons of Mass Destruction

  • pkracer
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    • November 22, 2010 at 19:29
    • #104
    Zitat von winniwinter

    kann mir jmd sagen wie man den tank aus einer sprint ausbaut?. ich muss ja, wie bei meiner fuffi, erstmal irgendwie den Benzinhahnhebel vom tank lösen. aber wie komm ich da ran???

    Nö, musst du nicht lösen. Löse den Benzinschlauch vom Vergaser und verschließe ihn z. B. durch eine reingesteckte Schraube. Dann fummelst du das runde Gummi zwischen Benzinhahnhebel und Rahmen raus und drehst den Hebel in senkrechte Position (offen). Wenn alle Tankschrauben gelöst sind, kannst du ihn nach oben aus dem Rahmen ziehen, der Hebel rutscht von selbst durch das Loch im Rahmen nach innen. Den Benzinschlauch kannst du von außerhalb des Rahmens nachschieben, bis du den Tank so weit angehoben hast, dass du einigermaßen komfortabel an das tankseitige Schlauchende kommst, um es abzuziehen. Zum Wiedereinbau solltest du einen Draht oder Faden um den Hebel tüddeln und ihn damit aus dem Rahmen manövrieren.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • tboyrex
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    • November 22, 2010 at 19:41
    • #105

    @ Fettkimme. Saugeil. Danke dir. :-2

  • pola
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    • December 10, 2010 at 14:32
    • #106

    177er pinasco mit 200er welle+getriebe, 24er si und sip road.
    passt da die 65/23 kulu der 200er dazu oder wird das zu lang?

    wenn ja, was ist besser:
    -kurzer vierter oder andere primär?
    wenn ja, welche?

    soll was gemütliches mit druck für meinen alten herren werden.
    gracias.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • pola
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    • December 11, 2010 at 11:32
    • #107

    ?!

    weiß es keiner, liests keiner oder will keiner?

    INN-TEAM Rosenheim
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  • tboyrex
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    • December 11, 2010 at 12:49
    • #108

    Hallo und willkommen,
    Ws bist du noch nicht so lang dabei aber hier benutzt man ab und zu die sufu. :+3

    Scherz beiseite. Servas Pola. Die Übersetzung dürfte der Pinasco schon ziehen. Andere Primär wird schwierig, auf die 23 z kulu passt nur 65 Zähne primär. Wenn dann bleibt das 24 Zähne kulu ritzel. Wirst du aber nicht brauchen denke ich.

    Wenn du n paar SI Düsen brauchst, gib mir Bescheid.

    tom

  • pola
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    • December 11, 2010 at 13:25
    • #109

    Hab über die Suche nichts gefunden;)

    Danke dir für den Input.
    Also bei 95kg Lebendgewicht meines alten Herrn und Mittelgebirge taugt das trotzdem noch?
    Das ist gut, dann brauch ich nichts neues zu kaufen :D

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    • December 11, 2010 at 14:23
    • #110

    Probiers erst mal mit großer Übersetzung und Organisier schon mal ein 22er Kuluritzel.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • pola
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    • December 11, 2010 at 16:00
    • #111

    22er ritzel? ich denk das gibt's nur für die kleine kulu?
    das lf-zeugs verwirrt mich zusehends...

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  • abbynator81
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    • December 14, 2010 at 23:11
    • #112

    moin moin ich hab da mal ein problem .....ich bekomme einfach nicht die hauptwelle aus dem gehäuse(Px) , ich habs schon mit grober gewalt versucht und nix hat sich gerührt.
    gibt es da irgendwelche tricks
    mfg abby

    Attacke wir haben Reserven

  • Fettkimme
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    • December 15, 2010 at 10:02
    • #113

    StandartGEWALT ....Mutter bündig mit Welle......
    Hartholzkeil und amtlichen Motek 500 gr.> bzw. Kupferhammer falls vorhanden.
    Ein paar trockenen Schläge und...ZACK raus.

    Nächste GEWALTStufe ..... via Heißluftföhn , Lötlampe Welle/Lager anheizen...
    Eisspray auf die Welle
    und dann nochmal Motek vorklatschen.....Das geht immer

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  • Dackeldog
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    • January 16, 2011 at 18:05
    • #114

    Sind die Grimecabeläge ganz normale oder Sinterbeläge?

    Gruß Mo

  • Creutzfeld
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    • January 16, 2011 at 20:39
    • #115

    Moin!

    Ich brauche für meine PX 80 ein neues Trittblech.Der Vorbesitzer hatte Teppich draufgeklebt :-1
    Habe schon bei div.Shops geschaut und irgendwie nie das Richtige gefunden.
    Die hatten z.b.kein Loch für die Bremse.
    Wo bekomme ich so eins?
    Hier mal Bilder wie es jetzt aussieht. :+1

    Gruß Creutzfeld

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Watschi
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    • January 27, 2011 at 09:58
    • #116

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich meine 81er PXalt auf Pornostyle umbasteln will,
    möchte ich auch eine weiße Matte für den Durchstieg, in den einschlägigen shops gibts die aber nur in schwarz :+1

    jetz meine Frage:
    passt die Durchstiegsmatte von der Sprint (gibts in weiß) auch auf die PXalt?

    Was kost die Welt?
    Achso. Dann nehm ich ne kleine Cola!

    Immer auf der Suche... :)
    Suche 80's kram

  • Paichi
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    • January 28, 2011 at 17:22
    • #117

    Die von der Sprint ist vorne bisschen schmäler, sollte man aber schon drauf kriegen.

    Beste Grüße

  • Paichi
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    • January 28, 2011 at 17:27
    • #118

    ~> klick <~
    Loch muss man selber rein machen. Ist einfach so ;)

    Gruß

  • Creutzfeld
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    • January 30, 2011 at 13:34
    • #119
    Zitat von Paichi

    ~> klick <~
    Loch muss man selber rein machen. Ist einfach so ;)

    Gruß

    Danke!

    Sehen die denn so aus wie die Orginalen?
    Die haben keine rundung am Ende.Die gehen doch über die ganze länge,oder?
    Hat die schon jemand verbaut?

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  • Terje
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    PIAGGIO Primavera 125
    • February 6, 2011 at 10:53
    • #120

    Warum ist das Hinterrad nicht 100% mittig ??
    Wenn ich von hinten meine Vespa so anschaue und das Hinterrad mit der Rahmennaht fluchte ,hab ich ein Versatz von bestimmt 2 cm nach links . Ist das normal evt. wegen Motorgewicht ?
    Das Hinterrad ist natürlich richtig montiert !
    Grüße

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